KHE-Pro Halflink Chain Erfahrungen

CruiserX

pogo-loko Rider
Hallo liebe mtbler,
ich will mir ne neue Kette kaufen, es soll ne leichte half link kette sein. Was für Erfahrungen habt ihr über die KHE - Pro Halflink Chain mit Hohlnieten gesammelt, die, die sie fahren oder gefahren sind? Ich grinde nicht. Wie siehts aus wenn ich sie schmiere.. gibt sie geräusche von sich? (war bei der schrottigen Bondage so).
khe%20pro%20halflink%20chain.jpg

wenn sie schlecht sein soll, welche leichte Half link kette könnt ihr mir noch empfehlen?
Vielen dank
ride on

danke für die Antworten
ok also ist die KHE abzuraten...
wie siehts mit anderen Hohlpin halflink ketten aus?
gibts eine von KMC?
wenns keine ordentliche gibt hol ich mir dann wohl die KMC Halflink oder Shadow...

Die Shadow hat mein Bruder und der is zufrieden... :daumen:
Sie ist zwar ein wenig schwerer aber dafür hält sie

Btw. lassen sich Hohlpins echt übel schlecht nieten :D

hab zurzeit die KMC Kool Chain light mit Hohlpins und die lässt sich super Nieten.. glaube sogar die KMC half link is identisch mit der Shadow oder täusche ich mich.. kost 10 euro weniger...

KMC:
kmc_pt710_chain.jpg

Shadow:
shadow_interlock_electric_lime.gif

20080724_TSC-interlock-large_rgb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine KHE Halflink Pro Kette läuft seit einem Jahr echt ganz gut. Absolut geräuschlos und unauffällig.
Mittlerweile hat sie sich aber echt ein gutes Stück gelängt, nieten lässt sie sich auch nicht ganz stresslos. Mir ist sie bisher zwar nur einmal gerissen (ist meine Schuld gewesen, hab schlampig vernietet), aber es nervt, dass die Hohlpins beim Nieten brechen. Gut, wenn man noch eine alte Kette am Start hat...

Zurück