D
Deleted109468
Guest
Also vorne weg ,ich hab im forum gesucht und eigentlich nichts brauchbares wo auf mein anliegen zutrifft ,gefunden.
ALso in gerolzhofen (da wohn ich xD) wurde vor paar jahren n skatepark gebaut ,der aber total verpfuscht is wegen folgenden gründen:
-only 3 `rampen` (ne mini box ,ne kleine quader,und ne pyramide )
- pyramide :zu kurzes table ,unproportional oder wie man die nennen
möchte ... mach demnächst maL ein bild
-quader geht eigentlich is nur weng schmaL
-box is höchstens n meter-2meter lang und voll schmaL
-rampen harmonieren nicht richtig miteinander,d.h. sie stehen nicht so
gut
Im sommer sind an dieser skateanlage immer so um die 10-20 leute ,die alle schon den stadtrat gebeten haben ,neue rampen zu bauen (unterschriftensammlung wurde auch durch geführt)
und in gerolzhofen gibt es bestimmt um die 15 bmxer und drei dirtbiker
jez haben wir schon des öfteren gefragt ob wir wenigstens auf diesem platz selbstgebaute holzrampen aufstellen dürfen und die antwort war einfach nur:die ham kein tüv
und des wär ja auch zu gefährlich &bla
in einer stadt so um die 20km´s weg ist auch eine skateanlage und dort dürfen die jugendlichen alles aufstellen ,was sie bauen und so
jez habn wir uns heute gedacht wir nehmen des ganze selbst in die hand und buddeln da am rand nen eigenen kicker ,da die stadt ja nichts macht.
deswegen meine fragen :
was können wir an strafen bekommen ?
was können wir tun für ein eigenes gelände?
(zum gelände :in rügshofen direkt neben gerolhofen wurde schon mal eine bmx bahn errichtet die nun wieder abgerissn wurde)
bzw wie können wir die stadt überzegen?
danke schon mal im vorraus für die antworten
sorry für rechtschreibfehler etc. war verdammt müde wegen dem buddeln und muss auch noch lernen
)
ALso in gerolzhofen (da wohn ich xD) wurde vor paar jahren n skatepark gebaut ,der aber total verpfuscht is wegen folgenden gründen:
-only 3 `rampen` (ne mini box ,ne kleine quader,und ne pyramide )
- pyramide :zu kurzes table ,unproportional oder wie man die nennen
möchte ... mach demnächst maL ein bild
-quader geht eigentlich is nur weng schmaL
-box is höchstens n meter-2meter lang und voll schmaL
-rampen harmonieren nicht richtig miteinander,d.h. sie stehen nicht so
gut
Im sommer sind an dieser skateanlage immer so um die 10-20 leute ,die alle schon den stadtrat gebeten haben ,neue rampen zu bauen (unterschriftensammlung wurde auch durch geführt)
und in gerolzhofen gibt es bestimmt um die 15 bmxer und drei dirtbiker
jez haben wir schon des öfteren gefragt ob wir wenigstens auf diesem platz selbstgebaute holzrampen aufstellen dürfen und die antwort war einfach nur:die ham kein tüv
und des wär ja auch zu gefährlich &bla
in einer stadt so um die 20km´s weg ist auch eine skateanlage und dort dürfen die jugendlichen alles aufstellen ,was sie bauen und so
jez habn wir uns heute gedacht wir nehmen des ganze selbst in die hand und buddeln da am rand nen eigenen kicker ,da die stadt ja nichts macht.
deswegen meine fragen :
was können wir an strafen bekommen ?
was können wir tun für ein eigenes gelände?
(zum gelände :in rügshofen direkt neben gerolhofen wurde schon mal eine bmx bahn errichtet die nun wieder abgerissn wurde)
bzw wie können wir die stadt überzegen?
danke schon mal im vorraus für die antworten
sorry für rechtschreibfehler etc. war verdammt müde wegen dem buddeln und muss auch noch lernen