Kicker oder Table im Wald bauen ???

Nö darfst Du nicht.

Haftung würde dann bei Dir liegen und wecke mal keine schlafenden Hunde. Bei uns gab es einen netten Trail mit ein paar kleinen Kickern am Rande bis ein paar Holzköpfe angefangen haben die Dinger mitten auf dem Weg zu bauen und schon gab es Ärger. Wenn Du so was illegal machst dann nur mit Vorsicht, nicht zu groß, nicht mitten auf dem Weg und vor allem nicht zu auffällig. Dann sagt auch meistens keiner was. Aber dürfen... ohne Erlaubnis ist nicht!

Uwe

Hi,
ich stehe genau vor dem gleichen Problem. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, einen nicht so oft begangenen Trail etwas zu tunen. Ich werde es so machen: Axt und Klappspaten in einen Rucksack, aufpassen dass keiner kommt und dort wo der Weg breit genug ist an den Rand eine Schanze evtl sogar einen kleinen Doubble bauen. Vieleicht sieht man auch einen Baum über dem Weg liegen, dann ist es natürlich Ideal. Sollte es Idioten geben, die diese Schanzen abreißen- egal, einfach nochmal ne halbe Stunde Zeit nehmen und eine neue bauen. Wenn du nicht den ganzen Trail damit vollpumpst, wird es wohl auch keinen stören. Oder such dir einen schon halb zugewachsenen Weg. :teufel:

tschau,

Marcel :i2:

Tach,
wir sind bei uns auch voll dabei mitten im Wald ein paar Jumps zu bauen.
Wir haben uns extra eine Stelle gesucht wo kaum einer langgeht.

Ab und zu kommt nun aber doch einer vorbei.
Wenn der was meldet! :eek:
Was soll ich dann machen?

Allerdings gibt es bei uns keine weiteren Parks. Der nächste ist etwa 10 km weg und wenn ich nun Abends etwas fahren will, müsste ich erst so weit fahren um Spaß zu haben. :ka:

Gothkiller

Eher petzt man einem Ochs ins Horn und es wirkt als daß man bei einigen Leuten ´rüberbringt, daß illegal nix geht.

Auf den Thread in Sachen Forchheim wurde schon hingewiesen.

Aber auch sonst bleibt schlichtweg festzuhalten, daß man sich nun mal nicht an anderer Leute oder gemeinschaftllichem Eigentum (Wald) vergreift. Das würde man sich selber ja auch nicht gefallen lassen, oder?

Und man sollte nie vergessen, daß man meistens dann, wenn man illegal angefangen hat, mehr Probleme mit einer Legalisierung bekommt, als wenn man die Sache vorher mal abstimmt.

Zurück