Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als (noch) nicht Liteviller eine Frage bezüglich der Mindesteinstecktiefe der Sattelstützen (beim MK8):
Laut Homepage von Liteville gibt es eine Freigabe für 12cm Reduzierhülsen für alle(?) 301er (http://www.liteville.com/t/22_104.html Punkt 13).
Gilt dies auch für die Größen XL bzw. XXL (das sind die, die für mich in Frage kämen)? Denn auf den Fotos sieht der Abstand Sitzrohrende - Kreuzungspunkt Oberrohr deutlich länger aus?
....
Heute ist der 6.März und ich habe meine Sattelstütze ....immer noch nicht wieder bekommen. (4 Monate)
Habe die Woche mit meinem Händler gesprochen und er wollte nun eine E-Mail hingeschreiben. Mmhhh????
Hat sich aber noch nicht wieder zurück gemeldet.
Bis nächste Woche warte ich noch, sonst will ich das Geld zurück. Was meint Ihr?
die 12 cm gilt für Mk1-7
beim Mk8 gibt es Größen (?) und Auszugs-abhängige Angaben.
Bei meinem XL Mk8 sind es ab Oberkante Sitzrohr ca 12 cm bis Auszug 200 mm und ca. 14,5 cm bei nem Stützenauszug über 200 mm.
Als (noch) nicht Liteviller eine Frage bezüglich der Mindesteinstecktiefe der Sattelstützen (beim MK8):
Laut Homepage von Liteville gibt es eine Freigabe für 12cm Reduzierhülsen für alle(?) 301er (http://www.liteville.com/t/22_104.html Punkt 13).
Gilt dies auch für die Größen XL bzw. XXL (das sind die, die für mich in Frage kämen)? Denn auf den Fotos sieht der Abstand Sitzrohrende - Kreuzungspunkt Oberrohr deutlich länger aus?
Wurde hier zwar schon mal angesprochen, aber nicht wirklich beantwortet.
Wobei die i900 bei meiner jetzigen Sitzhöhe (82,5) wohl eh nur ins XXL passen würde. Bleibt zu hoffen, dass meine Arme lang genug sind...![]()
jaLiege ich da richtig, im Moment bestes Preis/Leistungsverhältnis
jaguter Verstellbereich von 12 cm
japasst in meinen 301 MK8 L Rahmen bei meiner Schrittlänge von 90 cm.
airwingsWo bekomme ich einen leichten Shim her?
ja
ja
ja
airwings
der rest...![]()
Hab vorher schonmal was im falschen Thema (Aufbauthread) gepostet, hier passts aber besser. In Kurzform:
- Ich brauche die P6 in 450mm Länge. Gibts für diese Länge eine taugliche Hülsen/Stützen Kombi?
- Kann man die Stütze dann mit wenig Aufwand auch ganz versenken (20-25cm)?
- Wo ist der Unterschied zwischen KS900 und KS950?
82,5 cm von Mitte Tretlager bis Mitte Sattelklemmung?
Dir würden aber 1,5 cm fehlen!
.. und ist es wirklich so viel sicherer vom Lenker aus zu liften. Oder geht es mit dem Hebel unterm Sattel nicht vielleicht so gar schneller?
Danke