||Kindergarten||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freesoul schrieb:
Das singlespeed-forum ist wirklich köstlich, ebenso das GBBC-Forum, wo die meisten IBC-ssp´ler ebenfalls registriert sind. Phaty ist einfach nur...phat :p

;)

Phaty und Konsorten haben übrigens nach Stress mit diversen mods dem IBC den Rücken gekehrt und sind jetzt unter www.eingangrad.de/wbb zu finden.
Nochn Kindergarten.
;)

gosy schrieb:
dann such mal bei dir bevor du bei den bösen bösen ausländern anfängst........ ;)

mal ehrlich, alles was DU bisher hier von dir gegeben hast war Schwachsinn. Keinerlei begründete Argumente - du gehst nichtmal auf das ein was SpongeBob sagt sondern handelst frei nach dem Motto "Er hat etwas Negatives mit dem Wort Ausländer in Verbindung gebracht, folglich ist er ein Drecksnazi und muss gedisst werden".
Also entweder du bringst sinnvolle Argumente oder du machsts wie ich, hältst einfach die Klappe und lässt die anderen konstruktiv diskutieren ;) (vielleicht lernst du ja beim mitlesen noch ein klein wenig dazu, von sonderlich viel Verstand zeugen deine bisherigen Aussagen nämlich nicht...)

das ist doch wieder ein beispiel dafür, dass die problematik gar nicht so sehr an den ausländern liegt, sondern einfach an den lebensumständen... soziale brennpunkte fördern nun mal angeber und kleinkriminelle. dass sich in dieser szene zugegebenermaßen viele ausländer finden, liegt auch an den deutschen. die städteplanung der 70er war z.b. alle einwanderer in einem stadtteil zu konzentrieren, was natürlich nicht zur integration geführt hat, sondern das exakte gegenteil bewirkt hat. das ganze problem ist also von "uns" deutschen selbst verursacht und liegt gar nicht so sehr an den einwanderern. deswegen halte ich es auch für falsch von einem "ausländerproblem" zu reden.

@all die ein problem mit dem haben was sponge gesagt hat. mag sein dass die art und weise wie er es gesagt hat etwas missverständlich gewesen ist, aber dies auch nur für leute , die selber in ihrem privatem umfeld nicht davon berührt werden, oder aber seinen post nicht ansatzweise verstanden haben.

hier meint jeder der das böse wort "ausländer" hört den ausprechenden dieses wortes in die rechte ecke stellen zu wollen. nun gut sage ich, wenn eure weltanschauung nur schwarz und weiss und gut und böse kennt und keinerlei facetten dazwischen kennt dann mögt ihr euch damit zufriedengeben. ist auf jeden fall das typische niveau der bild- mopo und sonstigen verdummungsmedien und entspricht durchaus der vielfach verbreiteten gängigen meinung einiger sogenannter antifa vertreter, also linksfaschisten.

ich für meinen teil bevorzuge allerdings das farbfernsehen , bin durchaus der deutschen sprache mächtig und halte nichts von vorgefertigten meinungen nach dem strickmuster du hast kurze haare du bist ein böser faschist.

@sponge: kopf hoch, wer lesen kann, wird auch den sinngehalt deines postes verstehen und wer halt nur an der oberfläche schwimmt wirds halt nicht merken.

ontopic: vielleicht wird aus diesem müllfreeeed vielleicht doch noch was brauchbares.

@spongebob: hör bitte einfach auf, über dieses thema zu reden. was du da schreibst, liest sich in etwa wie eine collage aus überschriften der BILD-zeitung, alles abgedroschene, medienwirksame, pauschalisierende panikmache-schlagworte, ohne jegliche fundiert recherchierte basis, einfach nur dummes gesabbel.
das, was du da an beispielen bringst, ist mir durchaus bewusst, aber ist dir klar, dass:
1.) viele dieser leute kinder von ehemaligen gastarbeitern sind? zu zeiten des wirtschaftswunders boomte die industrie derart, dass sich deutschland hilfe holen musste, eben viel bei türken und italienern. diese leute sind nicht erst gestern gekommen und nehmen uns jetzt unsere sozialabgaben und arbeitsplätze weg, wir haben sie vor 40 jahren eingeladen. Ihre kinder sind allesamt in deutschland geboren und haben meist deutsche pässe.

2.) hast du mal eine deutsch-stämmige putzfrau, einen deutsch-stämmigen müllmann gesehen? nein? du stimmst mir sicher zu, dass das wichtige jobs sind, die erledigt werden müssen. wieso machen wohl die das, und nicht deutsche, die keinen anderen job finden? fängts an zu rattern? ja, und jetzt legen wir papis cdu-parteibuch beiseite und versuchen ein wenig, selber zu denken.

mfg luniz

bodo bagger schrieb:
@sponge: kopf hoch, wer lesen kann, wird auch den sinngehalt deines postes verstehen und wer halt nur an der oberfläche schwimmt wirds halt nicht merken.
da der SpongeBob in seinen weiteren Post seine Aussage ('Ausländerproblem und so') veralgemeinert hat,
is dat Thema IMHO durch, war halt nur n bisl unglücklich ausgedrückt ;)
bodo bagger schrieb:
ontopic: vielleicht wird aus diesem müllfreeeed vielleicht doch noch was brauchbares.
naja wer's glaubt ... :rolleyes:

Ich für mein teil wer mir diesen Thread wohl net mehr antun :D

gosy schrieb:
dann such mal bei dir bevor du bei den bösen bösen ausländern anfängst........ ;)

Du bist auch nur so einer, der die ganze Zeit irgendwelche neunmalklugen Sätze ablässt, oder?

Sowas nennt man spammen!

Ich bin auch der Meinung von Spongebob, da ich selber viel negatives mit ausländischen Mitbürgern erlebt habe. Natürlich kann man das differenzierter sehen. Ich habe aber fast das Gefühl, dass man so seine Meinung nicht mehr sagen darf ohne das man gleich als Rechter abgestempelt wird. Das ist wie beim Sex. Alle tun es nur kaum einer redet drüber und die jenigen die drüber reden sind Schlampen. Alles klar! Finde ich *******, aber damit muss man wohl leben in unser BLÖDEN KONSERVATIVEN GESELLSCHAFT!

Prost!

Hatte jetzt nix mitm Thema zu tun, aber das geht mir aufn Sack!

Ontopic:

Die beste Medizin für dieses Forum ist zu ignorieren!

Ich finde, wir sind hier in unser eigenen Forum(CC Racer und andere haben auch welche ;) ). Wir sind für alles vorantwortlich was wir hier schreiben.
Ich steh dazu, das mein letztes Thema, voll für den ars*ch war.
Man lernt aus seinen Fehlern (ich werde so schnell nicht mehr son Thema eröffnen). Trotzdem könnten uns die Älteren (Forum Opas) und doch auch Tipps geben und uns nicht gleich mit irgentwelchen verarschungen (etc.) zu Spamen. Jeder hat ne kleine macke.
Wenn ihr irgentwelche Probleme (mit anderen!!!) habt, schreibt den jenigen eine PM , damit nicht jeder das lesen kann was in eine Öffentlichen Forum so gespamt wird.

MFG

David

bodo bagger schrieb:
@all die ein problem mit dem haben was sponge gesagt hat. mag sein dass die art und weise wie er es gesagt hat etwas missverständlich gewesen ist, aber dies auch nur für leute , die selber in ihrem privatem umfeld nicht davon berührt werden, oder aber seinen post nicht ansatzweise verstanden haben.

hier meint jeder der das böse wort "ausländer" hört den ausprechenden dieses wortes in die rechte ecke stellen zu wollen. nun gut sage ich, wenn eure weltanschauung nur schwarz und weiss und gut und böse kennt und keinerlei facetten dazwischen kennt dann mögt ihr euch damit zufriedengeben. ist auf jeden fall das typische niveau der bild- mopo und sonstigen verdummungsmedien und entspricht durchaus der vielfach verbreiteten gängigen meinung einiger sogenannter antifa vertreter, also linksfaschisten.

ich für meinen teil bevorzuge allerdings das farbfernsehen , bin durchaus der deutschen sprache mächtig und halte nichts von vorgefertigten meinungen nach dem strickmuster du hast kurze haare du bist ein böser faschist.

Hört sich auch nach Bildzeitungsniveau an. Linksfaschisten wenn ich das schon höre Hm weil die Antifa ja auch eine so große Menge an Menschen beeinflusst. Die einzigen Medien die wirklich in hohem Maße gelesen und gesehen werden sind Bild, Tageschau und Zeit wobei ich allein der Bild ne manipulative Tendenz unterstelle.

Super dann wollte ich dass dieser Thread zu einer Resozialisierung des DDD Forums führt dass alle denken "Super wir wollen ja doch was gegen die Verdümmlichung tun hätte ich nicht gedacht" und was passiert irgendein globaler Idiot postet was von wegen Ausländern das Thema kippt und auf einmal geht es um die Verunglimpfung der Menschen aus sozialen Brennpunkten. Leute die Menschen von denen ihr da schreibt haben kein Internet und kein Dirtbike und KÖNNEN hier gar nicht spamen.

Wenn ihr darüber lästern wollt geht ins KTWR und lasst auch da von Leuten mit nicht Bildzeitungsargumenten an die Wand diskutieren vielleicht lernt ihr was draus aber bitte schreibt das nicht in irgendeinen Thread rein der irgendwo von Forumsspamern handelt

Ich hab da eine plausiblere Theorie: Jemand der im Forum spamt und Poser Parts kauft, nicht fährt etc der kommt aus wohlbehüteten und/oder zur Upperclass gehörenden Verhältnissen und hat jede Menge Geld zur Verfügung für Hobbys die grade angesagt sind. Denn nur jemand der sich nicht mit seinem Hobby interessiert der macht auch solch einen scheiß und der denke auch nicht selbst darüber nach was er fahren könnte weil er sich nur so weit mit dem Thema auseinandersetzen will wie es der Trendhaltigkeit dient. Also postet er bei jedem Blödsinn einen Thread weil er ja nur das Beste haben will was besonders cool und teuer ist und sucht nicht etwa längere zeit rum um Sachen zu vergleichen oder dergleichen. Das sind die Idioten die ein Trendsport mit sich bringt und solchen Leute gilt es einen Riegel vorzuschieben.

Daniel

blindcap schrieb:
mal ehrlich, alles was DU bisher hier von dir gegeben hast war Schwachsinn. Keinerlei begründete Argumente - du gehst nichtmal auf das ein was SpongeBob sagt sondern handelst frei nach dem Motto "Er hat etwas Negatives mit dem Wort Ausländer in Verbindung gebracht, folglich ist er ein Drecksnazi und muss gedisst werden".
Also entweder du bringst sinnvolle Argumente oder du machsts wie ich, hältst einfach die Klappe und lässt die anderen konstruktiv diskutieren ;) (vielleicht lernst du ja beim mitlesen noch ein klein wenig dazu, von sonderlich viel Verstand zeugen deine bisherigen Aussagen nämlich nicht...)

ja weil ich keine zeit hatte auf der arbeit 100 zeilen zu schreiben ;) und es gibt keinen zusammenhang zwischen ddd sport dem forum und ausländern. und was du da schreibst ist an den haaren herbeigezogen setzen sechs ;)
wie gesagt worden ist deutschland nur arm an bildung das trifft deutsche und ausländer......... und seit froh das soviele kiddies den sport in finden und die teile kaufen sonst wäre es heute noch nicht so billig. und es hat jeder das recht diesen sport zu machen. fährt sich euer rad seitdem schlechter ? ist der trail nicht mehr gut genug weil andere auch drauffahren ? macht mal die scheuklappen auf jedem steht dieser sport offen und mir ist es wurscht ob es nazis ausländer schmarótzer hartz IV empfänger oder sonstwer ist.

und jetzt mag mir bitte jemand erklären warum sich der sportverändert ? ich fahr wie vorher mit 2 rädern und bremsen ;)

und ja noch was ;) das das ddd forum die lachnummer des ibcs ist liegt einfach daran das wir hier viele nicht alle aber viele junge mitglieder haben die nur stuss schreiben und der heutigen mtvgeneration angehören..... und deshalb ziehe ich auch seit monaten den rest des forum vor dort kann man ohne sich ständig an den kopf zu fassen über sein hobby zu unterhalten früher war das ein echtes gutes forum da schrieb ricktick mankra pat und viele andere noch richtig mit und wenn man was wusste schrieb man es und wenn nicht klappe. aber heute zählt ja wohl nur noch die anzahl der posts..... und selbst unser evil scheints zu blöd geworden zu sein. da würde ich mir gedanken machen ;)

gosy schrieb:
ja weil ich keine zeit hatte auf der arbeit 100 zeilen zu schreiben ;) und es gibt keinen zusammenhang zwischen ddd sport dem forum und ausländern. und was du da schreibst ist an den haaren herbeigezogen setzen sechs ;)
wie gesagt worden ist deutschland nur arm an bildung das trifft deutsche und ausländer......... und seit froh das soviele kiddies den sport in finden und die teile kaufen sonst wäre es heute noch nicht so billig. und es hat jeder das recht diesen sport zu machen. fährt sich euer rad seitdem schlechter ? ist der trail nicht mehr gut genug weil andere auch drauffahren ? macht mal die scheuklappen auf jedem steht dieser sport offen und mir ist es wurscht ob es nazis ausländer schmarótzer hartz IV empfänger oder sonstwer ist.

und jetzt mag mir bitte jemand erklären warum sich der sportverändert ? ich fahr wie vorher mit 2 rädern und bremsen ;)

Lass ihnen doch die Illusionen der Sport wird immer schlechter es kommen gemein gefährliche Elemente vom BMX dazu und er wird viel zu trendy und damit schon wieder uncool. :lol:

Ich bedanke mich bei allen die sich weiterhin so sehr für das DDD Foru meinsetzen weiter so Leute :daumen:

Na toll dann schreibst du erst unser Sport hat sich nicht verändert und ziehst dann über das Forum her. Dass sich das Forum verändert ist bestandteil des sich veränderten Sports und man kann nicht gagegenankämpfen sondern muss alle negativen Effekte ausschalten.

Vielleicht ist dir als Freerider der beharlich weniger Federweg fährt als im Trend liegt der Hype zwar bewusst aber du nimmst ihn nciht ernst genug. Eine etwas diffenziertere Auseinandersetzung ist doch wünschenswert es sollten sich aber auch die Mods und vielleicht auch Leute aus anderen Foren daran beteiligen.

Ich bekomm den Thread wieder auf ein hohes Niveau darauf könnt ihr wetten :)

KRATERGECKO schrieb:
Lass ihnen doch die Illusionen der Sport wird immer schlechter es kommen gemein gefährliche Elemente vom BMX dazu und er wird viel zu trendy und damit schon wieder uncool. :lol:

Ich bedanke mich bei allen die sich weiterhin so sehr für das DDD Foru meinsetzen weiter so Leute :daumen:

Na toll dann schreibst du erst unser Sport hat sich nicht verändert und ziehst dann über das Forum her. Dass sich das Forum verändert ist bestandteil des sich veränderten Sports und man kann nicht gagegenankämpfen sondern muss alle negativen Effekte ausschalten.

Vielleicht ist dir als Freerider der beharlich weniger Federweg fährt als im Trend liegt der Hype zwar bewusst aber du nimmst ihn nciht ernst genug. Eine etwas diffenziertere Auseinandersetzung ist doch wünschenswert es sollten sich aber auch die Mods und vielleicht auch Leute aus anderen Foren daran beteiligen.

Ich bekomm den Thread wieder auf ein hohes Niveau darauf könnt ihr wetten :)

Die Doofen sollten bestraft werden und für ein paar Tage mal gesperrt werden!!! :D :D :D

headake schrieb:
Erschreckend zu sehen was aus den uns nachfolgenden Generationen geworden ist ... bedenkt man dass diese irgentwann eine Wählermehrheit darstellen kann man nur hoffen dass man bis dahin seinen Löffel abgegeben hat. Wo man hinschaut lauter "Gangstarapper-Atrappen" und "Proll-Kinder" und nurnoch wenige Ausnahmen die dort heraus stechen. Aber wen wunderts ... bei zunehmend mangelnder Erziehung und dazu ein zunehmend "negativeres" Umfeld macht aus einem frühpupertierenden im Leben noch unorientierten junden Menschen schnell ein solches "Dumpfbacken-Kind". Aber das sind Kinder aller in DL lebenden Nationalitäten, nur haben manche mehr und manche weniger Hang zu einem sozialfremden Verhalten ... also diese "scheiss-auf-alles" Mentalität.

lustig das hat mein Urgroßvater wahrscheinlich auch so ungefähr über meinen Großvater gedacht ...

REVOLUTION!!!

Also mal ehrlich dieses Thema läuft langsam ein bissle aus den Fugen, hier werden einfach Argumente ohne Zusammenhang in den Raumgeworfen die gerade auf die noch nicht vorhandene Reife mancher Personen hinweisen. Ich meine jetzt nicht die bezüglichen Themen, da kann man durchaus drüber Debatieren, aber in der Art wie Luniz schon sagte ist das einfach sinnloses "andenkopfwerfen" von flachen Argumenten...

Ich persönlich finde mich mit der Gegebenheit ab, lasst doch alle weitermachen, ignoriert die Schlimmsten und gut ist...

also ich kann dazu nua beitragen dass ich die moderation hier speziell im DDD-Forum nicht gut finde. In jedem Forum gibt es immer mehr oder weniger Leute die andere Beschimpfen, spammen, flamen usw. Nur, um mal ein Beispiel zu nennen, bei www.gamesweb.com gibt es zwar auch kaum berufliche Mitarbeiter, zumindest was das Forum betrifft, aber dort gibt sowas nicht. Die leude melden Beiträge die ihnen net passen und spammen nicht zurück, und meist innerhal von ein paar Minuten hat der entsprechende User einer Verwarnung per PM und der Thread, falls sinnlos, is zu oder der entsprechende beitrag in nem sinnvollen Thread wird gelöscht.

wäre vielleicht auch ganz gut wenn die moderation mal was dazu sagt.

aufregen könnt ihr euch ja alle schon gut, nur, konstruktive kritk/vorschläge vermisse ich. "du bist doof - nein du bist doof" hilft keinem weiter.

stimme den threaderöffner sogar mal voll zu , es regt mich echt auf was diel eute hier für nen mist posten , oder so leute wie fashizzel denen ses hirn paniert haben und der eh nur von schnitzeln redet...

ausserdem find ich das prob an der sufu is z.b. das es net die option "Titel nach begriff durchsuchen" gibt , dann wär das auch net immer so unendlich viel und soviel sinnloses dabei , wenn man z.b. mal "New world disorder" eingibt und jeder thread gezeigt wird wo mal "New" oder so geschrieben wurde!!

mfg

Gotteshand

^^ mehrere Wörter durch "" zusammenfügen also "New World Disorder" wie bei allen Suchmaschinen, oder mit + verknüpfen New+World+Disorder

blindcap schrieb:
lol wollt grad sagen, da wär er der allererste den man wegsperren müsste...

echt?
Ich habe das extra so geschrieben, das mein Freund der Gecko :D :D :D sowas schreibt, nun ist schluss mit Müllschreiben, ab jetzt mach ich alles voller ernst!!!

Versprochen

HJm erstmal gibt es hier überhaupt keine beruflichen Mitarbeitet schließlich wird das Forum zwar finanziell unterstützt aber das reicht grade dazu die imensen Konsten zu decken die an den Server Betreiber gzahlt werden müssen.

Aber du hast Recht irgendwie sind nach wie vor zu wenige Mods da. Es sind 6 Mods hier eingetragen einige hab ich seid 6 Monaten nicht mehr gesehen einzig Crossie scheint sich noch dazu verpflichet fühlen. Außerdem ist hier in diesem Thread nach wie vor kein Mod aufgetaucht die scheinen ihre eigenen Leute gar nicht Ernst zu nehmen. :(

Fashizzel hat sich mit seinen Schnitzeln in die Galerie zurückgezogen und ein typischer Spamer ist er auch nicht. Selbst Bob Rock und Knibbel spamen zwar am meisten aber das haben sie früher nciht und tun sie nur weil sie die Nase voll haben vom Forum. Sie sind nicht das Problem sondern nur eine Folge davon.

KRATERGECKO schrieb:
HJm erstmal gibt es hier überhaupt keine beruflichen Mitarbeitet schließlich wird das Forum zwar finanziell unterstützt aber das reicht grade dazu die imensen Konsten zu decken die an den Server Betreiber gzahlt werden müssen.

Aber du hast Recht irgendwie sind nach wie vor zu wenige Mods da. Es sind 6 Mods hier eingetragen einige hab ich seid 6 Monaten nicht mehr gesehen einzig Crossie scheint sich noch dazu verpflichet fühlen. Außerdem ist hier in diesem Thread nach wie vor kein Mod aufgetaucht die scheinen ihre eigenen Leute gar nicht Ernst zu nehmen. :(

Fashizzel hat sich mit seinen Schnitzeln in die Galerie zurückgezogen und ein typischer Spamer ist er auch nicht. Selbst Bob Rock und Knibbel spamen zwar am meisten aber das haben sie früher nciht und tun sie nur weil sie die Nase voll haben vom Forum. Sie sind nicht das Problem sondern nur eine Folge davon.

tjo finds uch maln bissl ******* das sich mal kein mod zu wort meldet...hab zwar mal bissl mit crossie geredet aber sonst is ja uch kein anderer mehr da irgendwie..:-\ schon schade sowas!!

greez
micha

fashizzel schrieb:
ich und schnitzel? wo hast du das denn her?

Was soll das denn schon wieder, ich hab ganz doll gelacht, echt lustig!!!
Wat soll das, man fashizzel, ess deine Schnitzel bist du platzt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück