||Kindergarten||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$H4R]{Y schrieb:
Oh ja erzähl mal bitte. :rolleyes:
is doch klar wie kloßbrühe, 42 :daumen:

solln die leute ruhig threads eröffnen wie se wollen, sone kage wie dirt jumper oder shiver guckt man sich dann hjalkt nimmer mehr an,

und ich glaube kein user hier kann von sich behaupten noch nie einen sinnlosen post gegeben zu ahben ;)

bei sowas drängt sich mir immer dieser philosophische text auf, von ka glaub es war brehct... "über das formen von bildnissen"

da sagt er:

durch die bildnisse, die wir von anderen durch ihr verhalten formen, können wir sie zum positiven bzw schlechten hin verändern....

is nur so ein kjleiner teil, aber das sollten sich hier echt ma einige zu herzen nehmen

PS: war jetz ma seid langem ein halbwergs sinnvioller beitrag,
der letzte war wohl mehrere monate her also :hüpf:

Wooly schrieb:
lustig das hat mein Urgroßvater wahrscheinlich auch so ungefähr über meinen Großvater gedacht ...
Tja, aber der Unterschied zu damals liegt einfach darin dass das ganze mittlerweile ein zunehmend unvertretbares Maß annimmt. Man weis als intelligenter Mensch ja wie eine Gesellschaft und ein Stadtssystem funktioniert (*) und bisher gab es in jeder Generation Menschen mit denen dies möglich war. Aber mit dem was jetzt allmählich hinterher kommt weis ich beim besten Willen nicht wie das noch funktionieren soll?

-------------------------------------------------------------------------
* Ob das System nun gut ist oder nicht ist Ansichtssache, klar ist aber das es nicht ganz ohne geht. Ev. müsste nur eine neue Form gefunden werden.
-------------------------------------------------------------------------

Flatpro schrieb:

das wollte ich auch gerade posten :D

dann ist mir eingefallen dass es ja eigentlich nicht der sinn ist, sondern ja die antwort auf das leben das universum und alles andere ;)

btw hast du die ganze reihe gelesen? ich hab mir den sammelband mit 1100 seiten geholt und werde es wohl bald zum 2. mal lesen *g*

Flatpro schrieb:

solln die leute ruhig threads eröffnen wie se wollen, sone kage wie dirt jumper oder shiver guckt man sich dann hjalkt nimmer mehr an,

und ich glaube kein user hier kann von sich behaupten noch nie einen sinnlosen post gegeben zu ahben ;)

bei sowas drängt sich mir immer dieser philosophische text auf, von ka glaub es war brehct... "über das formen von bildnissen"

da sagt er:

durch die bildnisse, die wir von anderen durch ihr verhalten formen, können wir sie zum positiven bzw schlechten hin verändern....

is nur so ein kjleiner teil, aber das sollten sich hier echt ma einige zu herzen nehmen

PS: war jetz ma seid langem ein halbwergs sinnvioller beitrag,
der letzte war wohl mehrere monate her also :hüpf:

Dem Stimmer ich zu, deswegen handeln!!!

so ich denke jeder hat begriffen um was es geht. und deswegen mach ich hier mal zu, bevor das wieder zerfleischt wird und in spam untergeht.

der gedanke sollte sein, das jeder vor dem abschicken seines beitrages einfach nochmal überlegt. und es würde auch diesem forumsbereich gut stehen, wenn etwas mehr sachlichkeit und weniger verarsche/spam stattfinden würde.

grüße coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück