Kindersitz für SOMA Doublecross Randonneur

Registriert
27. Dezember 2004
Reaktionspunkte
16
Hallo Gemeinde,
ich brauche mal euren Rat:

Unsere Kleine wird jetzt bald 2 Jahre alt und ich suche ne Alternative zu unserem Croozer um sie mit dem Rad zur KITA zu bringen. (kurze Distanz, innerstädtisch.)
Der Croozer ist super, jedoch ist das für die 2km Strecke zur KITA sehr viel Aufwand bis Rad und Croozer vor der Tür stehen ( Wohnung 3.OG) und dann ziehe ich den Croozer immer noch leer mit bis zur Arbeit, was ich mir gerne ersparen würde.

Lange Rede kurzer Sinn:
Suche also einen Kindersitz für mein SOMA Doublecross.

Da ich die Idee mit dem Sitz vorne toll finde hab ich mal den Thule YEPP Mini geordert und musste leider feststellen, dass das ergonomisch nciht funktioniert, da die Rückenlehne des Sitzes bereits an meinem Brustkorb anliegt schon ohne dass unser Kind drin sitzt.

Hat da jemand ne Indee für nen anderen Front-Kindersitz?
Oder muss ich auf einen Kindersitz für hinten ausweichen?
Hat da jemand einen Tipp?

Anebie in Bild vom Rad:
soma.jpg


Danke vorab!
LG Timo
 
Schönes Rad! Ich habe keine Erfahrungen mit Sitzen vorne. Meines Erachtens lohnt sich das aber nicht. Die pupsis sitzen da nicht lange drin, werden ja nicht kleiner. Croozer hatte ich ganz schnell wieder sein lassen.

Blieb ein ordinärer Römer im Dauereinsatz. Nicht grade schön aber alltagspraktisch, einstellbar, robust und schnell entfernt. Wenn du Gepäck vorne transportierst erst recht.
 
Zurück
Oben Unten