KinderTacho Empfehlung

Tracer

Team: Pirate
Registriert
7. März 2002
Reaktionspunkte
88
Hallo!
Welche KinderTacho (8 jährige) könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank in Voraus !
Willy
 

Anzeige

Re: KinderTacho Empfehlung
Sigma MySpeedy finde ich für die kleineren Kinder sehr gut, hat optische und numerische Geschwindigkeitsanzeigen (mein Zweiter wollte einen Tacho bevor er sicher mit den Zahlen war) und ein paar nette Gimicks "Ghost" Icon usw.
 
Nachdem bei meinem, sehr zahlenaffinen Kind (7J) der erste Tacho verloren ging, hatte es spezielle Anforderungen an den Neuen. Also Fahrzeit (auch Gesamt), Max- und Durchschnittsgeschwindigkeit mussten neben den Grundfunktionen sein. Deswegen einen „normalen“ Sigma geholt.
Funktion war wichtiger als Aussehen.
 
Ja, mein Sohn möchte ein Tacho an seinem Rad haben. Deshalb die Frage. Es soll einfach zu bedienen sein.
 
Zurück
Oben Unten