Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja toll... und warum postet das hier keiner?westcab schrieb:Hallo DU Schlaubi!
Warn schon heut morgen online!
Der Montag war erstmal nen Tag fürs Bett... Freitag ist leider nicht... muss Samstag zur Uniwestcab schrieb:Sonst das WE gut überlebt?
Am Fr ist Party bei Sparta, bist Du dabei?
biber schrieb:Ha, jetzt habe ich mal den sagenumwobenen 27er geseh und habe es nicht gemerkt. Vermutlich kenne ich eh mehr aus dem Vorum ohne es zu wissen. Na bin ja eher selten hier unterwegs. (hatte dem Robin seine Schohner vorbei gebracht)
Bennewbie schrieb:Ja mei hat ja dann doch noch funktioniert. Aber das ist ne Sache die ich nicht wirklich allzu oft machen möchte, weil das heisst immer was schlechtes wenn die ab muss.![]()
![]()
Sag mir mal lieber einer warum ich mich
(Startnummer 498, oder der der so peinlich angesagt wurde, oder einfach der der sich als einziger direkt oben lang gemacht)
lang gemacht habe.
Also falls jemand beim Rennlauf gegen kurz vor drei etwas schwarzes durch die Luft fliegen gesehen hat, dann war ich das und es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie es aussah bzw. warum das überhaupt passiert ist.![]()
![]()
Bennewbie schrieb:Sag mir mal lieber einer warum ich mich
(Startnummer 498, oder der der so peinlich angesagt wurde, oder einfach der der sich als einziger direkt oben lang gemacht)
lang gemacht habe.
Sele666 schrieb:Moin!!! also ich fands wochenende geil!!!!!
Konnt zwar leider am so. kein training machen weil ich sa. zu lange damit beschäftigt war mir das alpenrausch gut zu saufen.....
aber na ja......
hat jemand bilder von mir????
Schwarzes Banshee mit 888 und weißen dw! Start Nr 513!!
Währe nett danke....
Wo finde ich sonst noch bilder??