King of Bikepark #4: Winterberg [18./19.09]

Hallo DU Schlaubi!
Warn schon heut morgen online!
Sonst das WE gut überlebt?
Am Fr ist Party bei Sparta, bist Du dabei?

Gruß Wester!

westcab schrieb:
Hallo DU Schlaubi!
Warn schon heut morgen online!
Ja toll... und warum postet das hier keiner? :confused:
westcab schrieb:
Sonst das WE gut überlebt?
Am Fr ist Party bei Sparta, bist Du dabei?
Der Montag war erstmal nen Tag fürs Bett... Freitag ist leider nicht... muss Samstag zur Uni

Lass mal telefonieren, wenns Wetter wieder besser wird, können wir ja wieder abheizen...

Na klar bin ich auch da!!!
Und wenn der Zeitnehmer von Winterberg auch da ist, wirds richtig spaßig!
Wir sehen uns morgen abend und laßen die Korken knallen!!!

Gruß, Wester!

Ha, jetzt habe ich mal den sagenumwobenen 27er geseh und habe es nicht gemerkt. Vermutlich kenne ich eh mehr aus dem Vorum ohne es zu wissen. Na bin ja eher selten hier unterwegs. (hatte dem Robin seine Schohner vorbei gebracht)

Zur Siegerehrung kann ich nur sagen, daß es eine seeeehr Lustige angelegeheit war. Ich hatte das gefühl, daß die Siegerplätze, solange sie denn geehrt wurden, noch verhandelbar waren. Etwa so wie bei einer Mathearbeit. Schneidi hüpfte belustigt vom 2. über den ersten zum dritten und retour. Michel Kruiper kämpfte sich am Lehrerpult / auf dem Podest vom zweiten zum ersten hoch und Wettkampfpreise wurden wegen nicht erscheinen weiter gereicht, was ich auch eigentlich begrüße.
Alles in allem eine sehr demokratische Siegerehrung, bestimmt durch die phonetische Stimmzettelabgabe.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und endlich bekam eine Sieggerehrung mal die Ernshaftigkeit, die ihr zusteht.
Schade nur, daß einige Klassen nicht mit lachen durften.

Lustiges WE, bis morgen beim Sparta.

biber schrieb:
Ha, jetzt habe ich mal den sagenumwobenen 27er geseh und habe es nicht gemerkt. Vermutlich kenne ich eh mehr aus dem Vorum ohne es zu wissen. Na bin ja eher selten hier unterwegs. (hatte dem Robin seine Schohner vorbei gebracht)

hehe ...

ich sass doch immer beim robin rum!! :lol:

btw. ich glaub wir sollten dem benny bzw. milchmännchen mal beibringen wie man ne kurbel abzieht :lol:

Ja mei hat ja dann doch noch funktioniert. Aber das ist ne Sache die ich nicht wirklich allzu oft machen möchte, weil das heisst immer was schlechtes wenn die ab muss. :o :D
Sag mir mal lieber einer warum ich mich
(Startnummer 498, oder der der so peinlich angesagt wurde :rolleyes: , oder einfach der der sich als einziger direkt oben lang gemacht)
lang gemacht habe.

Also falls jemand beim Rennlauf gegen kurz vor drei etwas schwarzes durch die Luft fliegen gesehen hat, dann war ich das und es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie es aussah bzw. warum das überhaupt passiert ist. :lol: :confused:

Bennewbie schrieb:
Ja mei hat ja dann doch noch funktioniert. Aber das ist ne Sache die ich nicht wirklich allzu oft machen möchte, weil das heisst immer was schlechtes wenn die ab muss. :o :D
(Startnummer 498, oder der der so peinlich angesagt wurde :rolleyes: , oder einfach der der sich als einziger direkt oben lang gemacht)
lang gemacht habe.

Also falls jemand beim Rennlauf gegen kurz vor drei etwas schwarzes durch die Luft fliegen gesehen hat, dann war ich das und es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie es aussah bzw. warum das überhaupt passiert ist. :lol: :confused:

:lol: :lol:

ja es hat ja noch geklappt "benny,lass es! ich kann das nicht mit ansehen was du da machst!" :lol:

Bennewbie schrieb:
lang gemacht habe.

Weil du einfach zu schnell für die lahme Strecke warst!

wie waren eigentlich die Streckverhältniss in WB? Nen WE davor war die DH Piste ehr nen Schlammbad fürs Frauenringen :daumen:

Und vorallem wie iss die Zeit vom Schnellsten? :confused:

Moin!!! also ich fands wochenende geil!!!!!
Konnt zwar leider am so. kein training machen weil ich sa. zu lange damit beschäftigt war mir das alpenrausch gut zu saufen.....
aber na ja......
hat jemand bilder von mir????
Schwarzes Banshee mit 888 und weißen dw! Start Nr 513!!
Währe nett danke....
Wo finde ich sonst noch bilder??

Sele666 schrieb:
Moin!!! also ich fands wochenende geil!!!!!
Konnt zwar leider am so. kein training machen weil ich sa. zu lange damit beschäftigt war mir das alpenrausch gut zu saufen.....
aber na ja......
hat jemand bilder von mir????
Schwarzes Banshee mit 888 und weißen dw! Start Nr 513!!
Währe nett danke....
Wo finde ich sonst noch bilder??

Hey, Basti alte Schlampe, alles senkrecht?!

Bin gerade den von Peter neu geshapend Roadgap im Nußbaumerwäldchen runter. Bin noch ganz high..
Bilder von Dir???Da springt doch jedes Objektiv so böse wie deine Todesfee und du bergab heizen!

Feuer frei, Jochen

Zurück