Kirkeler Nikolaustour

Also wie ich eben auf einem Aushang gelesen habe, wird die Nikolaus Tour, entgegen meiner Vermutung NICHT ausgeschildert, sondern geführt. Bei entsprechender Teilnehmerzahl werden zwei Gruppen gebildet, ich nehme an nach Leistungsstand.
Ich persönlich fände eine Auschilderung wie bei der Sommer Tour schöner, aber was solls...

Gruß,

Eh.
 
... ne geführte Tour, neeneenee.... voll doof! Aber egal!
Bessere Idee, du machst die Route ausfindig (Bestechung oder so), dann lernste den Weg auswendig und dann machen wir ne eigene Gruppe (Führungsgruppe)...
 
Also ich vermute, dass eine Gruppe vom Bikeaholic angeführt wird, der ja auch hier im Forum vertreten ist und ne super tolle Homepage hat, mit dem kann und will ich mich nicht messen, da fahr ich doch lieber hinterher und wenn der wirklich führen sollte, wird auch Niemand Schilder vermissen ;)
Bikeaholic ist im übrigen auch dafür verantwortlich, dass die Kirkler Trails fast immer fahrbar sind, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! :bier:
 
Original geschrieben von Einheimischer
Bikeaholic ist im übrigen auch dafür verantwortlich, dass die Kirkler Trails fast immer fahrbar sind, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! :bier:

Ich schliesse mich dem Dankeschön an!

Ich habe auch nichts dagegen, durch den Kirkeler Wald geführt zu werden, finde aber die Idee, dass der Einheimische die Tour auswendig lernt eine sehr gute Idee - dann kann man sie immer wieder fahren!
... außerdem prophylaktisch falls wir nicht hinterherkommen ;)
 
Natürlich unter der Voraussetzung, dass mich bis dahin weitere Krankheits-Attacken verschonen ;) Ich ernähr mich jetzt nur noch von Obst und Multi-Vitamin-Saft. Super! :D
Bis Dezember hab ich auch die Schrauben meiner Hinterradbremse wiedergefunden, die meine Katze irgendwo in der Wohnung versteckt hat. :mad: Wieso müssen Katzen Fussball spielen???
Bis die Tage....
 
Sehr schön, ich denke mit so vielen Vitaminen intus, wirst Du im Dezember fitter sein als wir alle :daumen:

Bis Dezember hab ich auch die Schrauben meiner Hinterradbremse wiedergefunden, die meine Katze irgendwo in der Wohnung versteckt hat. Wieso müssen Katzen Fussball spielen???

Ja das kenn ich, aber noch mehr interessieren würde mich, warum Katzen an Tapeten freeclimben müssen :confused: ;)
 
Nachdem ich ja jetzt zweimal bei der Freitags-Tour mithalten konnte, melde ich mich hiermit auch für den weinachtlichen Ausritt an.

@Einheimischer

ist das noch im Zeitlimit ?


Viel Grüße HeldDerArbeit (Sascha)

SntBike.jpg
 
@HeldDerArbeit

...aber klar doch, wie gesagt anmelden werde ich uns morgen, wir werden auf jedenfall die Teilnehmerzahl drastisch steigern :D
 
Original geschrieben von Moose
Aha, Du bist das.
Warum adipös? Werd' mal nur nicht magersüchtig!
Hast Du auch ein Orange? Wenn ja, was für eins?


:wink:


Ja, ich bin´s! ;)

Warum adipös ? Na ja, laut BMI hab ich momentan einen Index von 26 !!!!!!! AAaaaaaahHHHHHHHHHHHH!!!!!
Und früher-als ich noch Weltcup gefahren bin, hatte ich 20!
Esse zu gern....

Momentan hab ich ein Alu O - das ist mein Singlespeeder!
Bin aber schon mehrere Orange gefahren - waren wir ja zu Kamikaze Cycles Zeiten Importeur und "Team Germany"
--> ganz wichtig! :lol:
 
Das ist mir ja schon fast peinlich - 10/12 Jahre her.
Wenn ich an meine heutige Fitness denke!
Trainingspausen von mehreren Jahren rächen sich irgendwann!:lol:

War aber ne schöne Zeit - kann ich Dir ja beim nächsten Freitags-Ausritt mal auseinanderschrauben, wenn´s Dich interessiert.
 
INTERESSIEREN???, da bin ich echt gespannt drauf, was gleichzeitig bedeutet, dass ich nächsten Freitag auf jedenfall wieder mit von der Partie bin, freue mich jetzt schon.
 
man könnte sich ja schon ein bisschen früher treffen?
Das können wir ja nach der Nikolaus Tour planen!

Oh, ich weiss, ich kann's nicht lassen!

@HeldDerArbeit: übrigens bist Du erst bei einem BMI von > 29 "adipös", 26 ist stinknormal "übergewichtig" (Du Angeber!!!)
Auf den BMI kann man eh nicht viel geben! Der berücksichtigt ja keine Muskelmasse!
 
mach' mal aus Deiner Signatur schnell ein "laut BMI ganz stinknormal übergewichtig"!!!

Nächste Woche bringe ich dann die Caliper Zange mit, dann wissen wir die Wahrheit (ok, ich lass' Dir Zeit bis Dezember!)

:bier:
 
... ich will auch Caliperitiert Dingsda werden, ich hab eben mal nachgeschaut - mein BMI ist diese Jahr von 27 auf 23 gefallen, muss ich mir jetzt Sorgen machen :confused: Oder kann ich die eingesparten BMI Punkte irgendwo einlösen, für Bikeparts z.B. :D
 
Das ist wie an der Börse: manchmal fällt der Kurs halt, manchmal steigt er. Die Freude daran ist allerdings umgekehrt proportional!

Natürlich kannst Du die Punkte einlösen:
BMI steht ja unter anderem auch für "Bei Moose Investieren".
Wenn Du fleissig weitersammelst, dann bekommst Du eine Prämie (letztes Jahr gab es für hundert Punkte eine aufblasbare Waschmaschine... ).
Dieses Jahr wird es vielleicht ein Reisegutschein?

bmi.jpg


Eine Urkunde gibt es aber auf alle Fälle:

BMI.jpg
 
Jajaja :hüpf: :hüpf: :hüpf: ich will ne Prämie und ne Urkunde!!!
Obwohl, schein ja nix besonderes zu sein... die Urkunden werden ja verteilt wie Falschgeld:
BMI-XIAN2002_sogospelgrou95.jpg

BMI-XIAN2002_crabbstage89.jpg

BMI-XIAN2002_agee_stage88.jpg


Allerdings auf die Prämie bin ich richtig scharf:
bmi_r.jpg

Aber ich fürchte, ich kann mal wieder nicht zur Spitzengruppe aufschliessen:
bmi.jpg

:D
 
Zurück
Oben Unten