Kirkeler Nikolaustour

... in einer Maschine von BMI habe ich meine erste Notlandung erlebt - das war toll!

... ok, dann können die Ihre Prämie auch behalten!

Evtl könnte ich noch BMI Karate lernen:
BMI-logothumb.gif
 
Hmm, ich glaube das Foto von Kate Winslet ist schon etwas älter, oder? Ich glaube die macht beim BMI gerade einen Uphill :D

Folgt jetzt das obligatorische BMI-Vergleichen, wer den größeren, äh kleineren meinte ich natürlich, hat? :lol:

zuckersüße Grüße,
 
Nachdem wir heute schon unsere "Oberrohre" verglichen haben, bin ich auch dafür damit aufzuhören, dazu fällt mir aber noch ein Witz ein:

Stöhnt Karl am Stammtisch: "Ich hatte einen verrückten Traum! Ich habe einen riesigen Berg Zuckerwatte gegessen!"
"Und" fragt Willi, "was ist daran verrückt?"
"Als ich heute morgen aufwachte, hatte ich den ganzen Mund voller Federn und mein Kopfkissen war weg!"


:lol:
 
So, die Email mit der Anmeldung ist raus, sind doch 14 Leute geworden, ich hoffe ich hab richtig gezählt.
Wer sich näher über die Tour informieren möchte, kann das hier: Kamikaze Racing Team tun.
Sobald ich eine Bestätigung erhalte, sag ich natürlich Bescheid.

Gruß,

Eh.
 
Hallo Einheimischer!!

Ich bin an der Nikolausfeier in Kirkel mit an Bord.

Zur Erkennung: Ich war jetzt 2 mal mit bei der von der UNI organisierten Tour Freitags durch den Saarländischen Wald.

rotes cube

Gruß Sascha
 
Hallo LTD2002,

das freut mich, hast Du dich schon angemeldet, oder soll ich das machen?

Übrigens @all ich habe mich für diesen Uphill Event in Hauenstein am 03.01.2004 angemeldet (siehe hier ), ich will hoffen, dass ich da nicht alleine hin muss :D
 
Hallo Leute,

mir wurde die Anmeldung zur Nikolaustour bestätigt.
Die Startgebühr in Höhe von 3 Euro kann vor Ort entrichtet werden, Startzeit ist 10:00 Uhr am Turnerheim in Kirkel, also bitte rechtzeitig anreisen, damit vorher noch die Formalitäten in Ruhe geregelt werden können.


@007ike

...Du kannst mich auch anfeuern, wenn Du neben mir herfährst... wie wärs mit mitmachen?
 
@tozzi
Juhu, beeil dich mit der Anmeldung, da sind schon 13 gemeldet und es gibt insg. nur 50 Plätze :bier:

@007ike
na ja, kann man nix machen, vieleicht klappt`s ja doch noch irgendwie, wer schön. :bier:
 
HeHe,

das ist ja mal fast ein Grund das 30-13 Weicheier-Ritzelpaket zu montieren :)

Tozzi und ich fahren Hardcore 1:0,93, auch wenn wir den ersten Platz dafür hergeben müssen, gell Tozzi? :D

Grüße,
 
Hey, wartet mal bis C. wieder dabei ist!
Die fährt dann mit 42/34!
Zu Weihnachten bekommt sie von mir dann ein Schaltwerk aus Krupp-Stahl und ein Schaltauge aus Gummi!
... sorry, C., das musste sein!
 
@wiseman:
naja, ähem, für den ersten Platz würde ich alles tun, sogar nen 200er Vorbau mit -15°... dann könnte ich den ersten Preis (Weichei-Rahmen) einheimsen und verhökern- dafür bekommt man schon nen richtigen Männer(Hardtail)Rahmen dafür !
 
Original geschrieben von Moose
Zu Weihnachten bekommt sie von mir dann ein Schaltwerk aus Krupp-Stahl und ein Schaltauge aus Gummi!

Cool, freu ich mich jetzt schon drauf! :D Wenn du das Gummi-Schaltauge dann noch so auslegst, dass es im Normalfall die nötige Steifigkeit bietet, kannst du das sogar patentieren lassen. :p

Du kriegst dann von mir einen Gummi-Ausleger für "Saarwars". Mit Rückfedergarantie, falls du demnächst mal wieder einem mit mehreren Damen besetzten Gig-Boot begegnest. Brauchst dir dann auch keine Sorgen mehr um die Stabilität der Schweißnähte zu machen. :D :D

Und jetzt schreib was, mindestens 5 Seiten heute!
 
Der war sooooo geil gekontert! :love:
So mag ich Dich!
Der Gummi-Ausleger wurde übrigens soeben von der FISA verboten: Grund - er macht das Boot schneller, die Ostblock Länder können da aber finanziell nicht mithalten, deshalb darf keiner damit fahren ... . Schade eigentlich - wir hätten reich werden können.

Das Schaltauge aus Gummi gibt es jetzt auch in verschiedenen Farben!
Welche hättest Du denn gerne???
 
Ich nehm zwei, eins in blau für den Sc(hr)otthaufen und eins in silber fürs Rocky, sozusagen schon auf Vorrat. Den Ausleger order ich dann in Metalllackierung, damit hängst du den kompletten Ostblock ab. :D
Hab gerade für unverschämt viel Geld Teile fürs neue Rad geordert. Weihnachtsgeld auf dem Kontoauszug führt wohl zu Realitätsverlust! :) Ob der anhält?
Damit ich am Freitag einsatzbereit bin, fehlen mir übrigens noch 2 Innensechskantschrauben M5x32 für die Hinterradbremse. Die hast du nicht zufällig irgendwo in deinem Deep Space rumliegen? Ansonsten muss ich nachher noch in die Apotheke.
So, deine Zeit ist abgelaufen, zurück an die Arbeit! Husch, husch!
 
Aha, da sind doch noch ein paar bekannte Namen auf der "Uphill-Liste" aufgetaucht... so kenn ich euch :bier:
Übrigens sollte ich mich demnächst mal nicht hier melden, so liegt das an meiner (fast) defekten Festplatte... keine Panik, Ersatz ist unterwegs... irgendwie ist bei mir in letzter Zeit der Wurm drinn, aber wenigstens funktioniert mein Hardtail wieder :hüpf: und es hat auch abgenommen, obwohl der Gewichtsvorteil nach der heutigen Schlammpackung wohl wieder hinüber ist ;)
Freue mich schon auf Freitag :daumen:

Verschlammte Grüße.
 
ich hab mich auch grad fürden uphill angemeldet.
ich werds aber tunlichst vermeiden ein kleines blatt zu montieren.
vielleicht ist bis dahin mein extralite fahrfertig.
dann müssen die aber oben ein fangnetz installieren:D
 
Naja, gegen Moose hat er verdammmmmmt schlechte Karten! ich würd ja mal schwer behaupten, dass Sie mit neuem Rahmen zurückkommt!:cool:
 
Zurück
Oben Unten