Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
kennt einer von Euch die Fahrradjacke 7 von Decathlon? Ist die
Winddicht?
Bei den letzten Ausfahrten zog es durch meine Klamotten wie
durch eine offene Scheune.
MFG Wastl
heißt das jetzt, dass du klein und dick bist?
du machst mir nicht gerade mut...
Tip: Guck heute noch bei Aldi (Aldi-Nord). Da gibt es Softshell SkiJacken für 29,99.
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/ALDI-Sued/2012-11-19/Skijacke-Softshell/1010620/ <-- so sehen die Jacken aus. Schwarz/Rot gibts für Herren.
Gruß
da das ding im produktvideo bei dem kleinen dicken mann immer noch recht leger fiel, habe ich mich nicht getraut das zu bestellen...der forlaz 50 pulli war vor 3 jahren glaub ich breiter als das jetzige modell, das fleece selbst is bishen feiner geworden und vom gewicht her ist er auch leichter, ist aber nur grobe einschätzung wie sich das fleece verändert hat.
der neue 20er fleece ist auf jeden fall mein täglich in die arbeit dabei teil, das mit der aussen glatten seite gefällt mir sehr gut, man kann ihn jetzt sehr gut mit anderer kleidung kombinieren.
und selbst für 7 euro find ich ihn geschenkt, im WSV wird er sícher 4 oder so kosten.
na das 50er bei diesem mann:welches ding bei welchem man?![]()
Glaub nicht das unser Aldi die noch hat. ISt ja schon 3 Wochen her.
Aber ich guck nachher mal. Müssen ja noch den Wocheneinkauf erledigen.
Dankte Trotzdem
MFG Wastl
Ich Zitiere mich mal selber und melde das ich noch eine ergattern konnte.
Bin mal gespannt wie die sich so schlägt. Etwas dick scheint sie mir zu sein.
Ich will aber kein Vorurteil abgeben. Mal morgen oder übermorgen testen.
MFG Wastl
Freut mich, dass du eine ergattern konntest
Das Angebot ist von gestern ! Bei Aldi auf der Seite gabs keinen Link mehr,....nurnoch die Artikel für nächste Woche. Die haben immer wieder diese Artikel im Angebot. Habe deshalb einen Link mit Bild aus dem Discounter Archiv gepostet(bisschen älter).
Die Jacke hat genug Taschen, die Kapuze lässt sich abnehmen, die Ärmel lassen sich via Klettverschluss schließen und man kann den unteren Teil der Jacke mitm Gummiband zuschnüren. Auch oben am Hals schließt die Jacke gut ab.
Wie gesagt, ich werde die Jacke erstmal zum laufen nehmen,...irgendwann werd ich auch damit biken wollen. Finde die Jacke vom Preis/Leistungsverhältnis ok. Jetzt fehlt nurnoch ein biketest
Gruß