Klamotten womit Trialt ihr?

Hmm, ...

also mehr oder weniger "normal"
meißtens Jeans oder kurze Hose
(Bei engen Jeans kommt der PO besser zur geltung, das gefällt der Damenwelt, aber engt ein wenig im Schritt ein ... :D )
T-Shirt oder Rad-Trikot
Schienbeinschoner, Handschuhe, Helm
Turnschuhe

-frufoor-

@mtb-trialer

und wayne interessierts besseren zeckenschutz gibts net, aber citytrialer kriegen keine zecken.

tshirt, wenns extrem warm wird oben ohne :D
entweder jeans oder so kurze hosen die aber noch übers knie gehen (abgeschnittenen cargos sinds)
handschuh, schoner, helm

jeans weil wenn die nicht so weit sind, also rel eng dann bleibt man auch nirgends hängen, und gut siehts auch aus

und
als latschen fahr ich die hier
adidas-671216_small.jpg

spiele eigentlich vball im verein und stand mal kurz mit den hallenschuhen aufm bike und hab bemerkt das die urigst geilen grip haben, und da ich die obigen latschen noch da hatte hab ich die nun zum biken an

Spitzen BH und string tanga, dazu springerstiefel ohne socken.
wenn's was kühler ist, netzstrumpfhosen, sonst rasierte beine, da gehen die damen erst ab, LOL.

Und auf'm Kopf immer nen alten Wehrmachtsstahlhelm.

montyschuhe, trainingshose oder halt ne abgeschnittene trainingshose, und t-shirt bzw. lanarmeliges shirt,
von jeans und so halt ich nix find ich zu unbequem, es muss richitg gamelig und asihaft aussehen!!!!

@grandma
nicht schlecht, können wir mal ein Bild sehen? *-_-*

Also ich trage immer Addiadas Skate Schuhe
Gore Plater Short
X-treme Schienbeinschoner
T-Shirt, oder löffler Trikot
Röckel oder wie die Heisen Handschuhe
Bell Image 2000 Helm
Strümpfe
Boxxershorts

ich fahr mit

schwarzer basketballhose sind angenehm weit
irgendeinem tshirt oder pulli..kommt auf die jahreszeit an
die schienbeinschoner von rose
socken
VANS Pro Series "Fowler"...sind richtig geil zum fahren super grip
Alpinestars handschuhe die sich wiedermal auflösen
und bis gestern den Bell Image 2000...aber ich musste ja an der Landung vorbei hupfen...und den Helm wiedermal benutzen....hat jetzt einen kleinen Sprung also fahr ich ihn nicht mehr.....

@gradma..

komm doch mal nach wien.... :D

also ich fahr ja gern mit dem eng anliegenden Monty-overall.
dazu etwas knoblauch und frische gartenkreuter.

so

tobi

boxershorts, velo-handschuhe, irgendein t-shirt, kurze hosen, schienbeinschoner( die man beim motocross auch trägt, mit einem zusätzlichem schutz für die knie dran..) und ein normaler helm...!

also ronny, was denkst du von mir. es gibt nix lächerliches als solche anzüge :)

weis auch ned, was der da so treibt der gorz.
ich ruf den jetz nochma an, gibt s doch garned...

tobi

hehe, echt so viele?? :)

also des fährt sich sicher ziemlich gut mit so nem ding. wiegt wenig und man hat sauviel bewegungsfreiheit, aber... naja sieht doch etwas.. schwul aus.

tobi

Wichtig!!!!!

Die richtige Unterhose.

Nichts stört mehr beim Trial, als wenn es der beste Freund unbequem hat.

Optische Aspekte können hier vollkommen außen vor gelassen werden, es sei denn, ihr fahrt nur in Unterhosen.

Tja, soviel mal dazu.

Bis denne... Tilo

also mir isses egal wies ausschaut wenn ich denke wass ich in 6 jahren sonst an klamotten bezahlt hätten müssen. so krieg ich halt von kurzer über lange hose oder kurze langes trikot oder regenjacke und winterjacke jedes jahr für lau deshalb interesiert mich auch net weil ichs eh net zahlen muss hehe sponsor rulet ich sach nur H&S Bikediscount bomben laden

Zurück