Klamottenstil

Ich weiss aber was Du meinst: Es ist schon erschreckend, wieviele Leute meinen dass Sie so eine Metamorphose vom "Bengel" zum Spiesser mitmachen müssen. Vom Bong zum Reihenhaus in 10 Jahren. :eek:

So isses!

Oder das andere Extrem, die Leute, die immer 20 bleiben wollen und mit ->35
immer noch auf Discos an den Bars rumhängen :confused:

jetzt bin ich aber doch mal gespannt- was tragt ihr denn dann so?

Meine Hemden stecken in der Hose, sind schmal geschnitten, meine Lederschuhe extravagant, lang und spitz, natürlich auf Hochglanz poliert, meine Gürtelfarbe passt zu den Schuhen und meine Uhr ist nicht von Polar. Ich bin wohl doch mehr poser wie spießer.

Hemden aus der Hose hängen zu lassen find ich furchtbar, genauso wie kurzarmhemden oder hemden die so schlecht geschnitten sind dass man sie dreimal um den bauch wickeln kann.
Schuhe müssen sauber sein, aber bitte charakter haben.
Sakko zur Jeans ist schwierig- eigentlich kann das nur tom ford tragen.

Außerdem finde ich dass ein Mann immer so gut gekleidet und gepflegt sein sollte
wie er es von seiner Frau erwartet.

Also wie siehts bei euch aus?

Außerdem finde ich dass ein Mann immer so gut gekleidet und gepflegt sein sollte

1. trage ich keine BH`s
2. brauche ich nicht so lange im Bad wie meine Freundin
3. bin ich nicht Metro

:lol:

Hemden in die Hose stecken geht garnicht...

Machts gut und danke für den Fisch

jetzt muss doch mal eine Lanze für Jocki brechen.

ich trage auch ab und zu ein Hemd....allerdings stopf ich's nicht in die Hose....das geht nämlich garnicht. Das gleiche gilt für Schuhe......solange die nicht hochglanzpoliert bzw. lackiert sind trage ich auch Lederschuhe. Is besser für's Fussklima......aber das versteht man eben erst mit über 30.

so....jetzt gebt's mir

OK, also wenn man den Bauch verstecken will und zu Käsefüßen neigt...

Extrabreit schrieb:
»…Ich bin bunt, und meine Hose tut, als wär sie aus Leder:
Seht mich an, mich, die schwarzrote Supersau!
Irgendwie liebt oder haßt mich jeder –
bin ich krank, bin ich schön, bin ich stoned oder bin ich blau ?

Am liebsten läg ich gut gestylt unter Palmen:
Ab nach Tonga oder nach Hawaii!
Und dann zieh ich weisses Pulver, bis die Nasenflügel qualmen:
Oh Reggae, oh Reggae!

Meine große Freiheit liegt in BREMERHAVEN,
so ‘ne Narzisse sein ist ja auch ‘n ganz schöner Streß.
Ich möcht so gern mit Nina Hagen schlafen
und hab ‘viele bunte Picture-Platten von der CBS…«

:D

ihr seid doch eh alle so häßlich, daß es wurscht ist, was ihr anzieht. im übrigen galube ich kaum, daß alle surfer quiksilver tragen, alle snowboarder burton. klar ist aber, daß jeder depp vans anhat.

Dein armer erster Freund....wohnt bestimmt immer noch Zuhause

Ich hoffe dein Mann hatte bei eurer Hochtzeit wenigstens ein Hemd an;)
Über eine Krawatte brauchen wir ja jetzt nicht diskutieren

Ja ich habe einen Informanten - er wohnt immer noch bei Mutti im Haus (35 is er jetzt glaub ich).

Nein hatte er nicht (hab Hochzeitsbilder bei meinen Fotos).

Meine Hemden stecken in der Hose, sind schmal geschnitten, meine Lederschuhe extravagant, lang und spitz, natürlich auf Hochglanz poliert, meine Gürtelfarbe passt zu den Schuhen und meine Uhr ist nicht von Polar. Ich bin wohl doch mehr poser wie spießer.

Hemden aus der Hose hängen zu lassen find ich furchtbar, genauso wie kurzarmhemden oder hemden die so schlecht geschnitten sind dass man sie dreimal um den bauch wickeln kann.

Na ich bin glücklich, das ich die Klamotten von meinem Mann auch tragen kann.
Hab vor nem halben Jahr mein komplettes Make up weggeschmissen, aber ich trag auch schon mal ein Sommerkleid :eek: , ein Top, ein St. Pauli-T-Shirt......;)
Aber wenn (alle) Tattoos frei liegen guckt eh keiner mehr was ich anhab :daumen:

Zitat von Jocki Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich ja schon zu alt (30) aber ich bin der Meinung, die Menschheit könnte mal wieder mehr wert auf ein gepflegteres äußeres legen. Immer nur in T-shirts mit Logoaufdruck, Jeans und Sportschuhen rumzulaufen ist doch armselig.
Außerdem punktet man damit bei den Mädels nicht wirklich .
Man demonstriert über sein äußeres schließlich auch die persönliche Wertschätzung die man seinem Gegenüber bzw. dem gesellschaftlichen Ereigniss entegegenbringt.
Ja, eben. Da mich ein Großteil der Menschheit am A... lecken kann...

Nee im Ernst: Ich trage was bequem ist und was mir gefällt. Und das sind eben Jeans und T-Shirts.

Zitat:
Zitat von Jocki Beitrag anzeigen
Ich lauf zwar nicht im Maßanzug rum, aber ein schönes Hemd, gute Lederschuhe und meinetwegen Jeans halte ich persönlich schon für passendere Freizeitkleidung.
Hemd und Jeans ist Uniform für Maschinenbaustudenten Geht gar nicht. Noch schlimmer ist Jeans & Sakko.
Word ! :daumen:

@Jocki
Du bist bestimmt auch so´n Polohemdkragenaufsteller :lol:
ich frag´mich nur wie man mit so wenig Worten soviel Dünnsenf von sich geben....aber Dein Problem :rolleyes:
zum Thema ..was bike Klamotten oder Marke angeht..find die Straßenklamotten von Race Face ganz nett von der Art her...
ansonsten trag´ich auch mit weit über 30 noch Jeans, Kaputzenpulli und Turnschuhe..ja auch Vans..habe sogar noch mein erstes Paar das hatte kürzlich Silberhochzeit ..zu der Zeit wurde man damit noch komisch angesehen und Chuck Taylor hielten die meisten höchstens für einen der Austauschschüler aus der Parallelklasse :D
na klar ich habe auch Lederschuhe, aber außer ´nem Paar Caterpillar Boots (letzten Winter, genau 2 mal angehabt ) und nem Paar Timberland..habe ich die zuletzt bei meinem Umzug vor ca. vier Jahren in ´ner großen Adidas Tasche gesehen ..vermute die ist im Keller..:D :cool:
sehe es nämlich gar nicht ein das ich mich für irgendwen verkleiden sollte, war deswegen auch konsequenter Weise letztes Jahr nicht auf der Hochzeit meiner Schwester ..soweit kommt das nicht ..:dope:
Zitat von Extrabreit
»…Ich bin bunt, und meine Hose tut, als wär sie aus Leder:
Seht mich an, mich, die schwarzrote Supersau!
Irgendwie liebt oder haßt mich jeder –
bin ich krank, bin ich schön, bin ich stoned oder bin ich blau ?

Am liebsten läg ich gut gestylt unter Palmen:
Ab nach Tonga oder nach Hawaii!
Und dann zieh ich weisses Pulver, bis die Nasenflügel qualmen:
Oh Reggae, oh Reggae!

Meine große Freiheit liegt in BREMERHAVEN,
so ‘ne Narzisse sein ist ja auch ‘n ganz schöner Streß.
Ich möcht so gern mit Nina Hagen schlafen
und hab ‘viele bunte Picture-Platten von der CBS…«
@Backfisch
wirst mir immer sympathischer :daumen:
hab´die Jungs hier letztes Jahr noch live gesehen ..

Alles von Gemini in Stuttgart. Dh Queen of Darkness, Living Death Souls, Bäres, Aderlass, Sektor1 , Mode Wichtig Underground, Chucks, gaaanz viele Killernieten und natürlich schwarze Haare. Ich weiß, ich bin nicht der typische Biker :rolleyes:
mfG schwarzer LautSprecher :daumen:

[/IMG]sowas wie Fox käme für mich nicht in Frage. Wieso Werbung machen und dafür auch noch bezahlen?

Servus,

Du Glücklicher bekommst natürlich Deine Shirts für umme und da Du keine Werbung machen willst, wirst Du diese, nachdem Du sie gekauft hast in den Kleiderschrank hängen :lol: !!!

Klingt sehr logisch !

Fährst bestimmt auch ein Auto oder Bike ohne Hersteller :D .

Das alles hat doch mit Werbung machen und bezahlen müssen nix zu tun. Sag doch einfach, dass Dir die Klamotten nicht gefallen oder zu teuer sind, das verstehen und vor allem akzeptieren hier alle !

Die Ursprungsfrage war doch auch, welche Marke sich am ehesten mit "biken" verbinden läßt und da ist nun mal FOX näher dran als Deine Marken !!! Das ist nun mal so :daumen: .

Trotzdem schön und stylisch die Shirts !!!

Ride FOX
fox-racing

jetzt gibst Du aber alles.....:confused:

Deine extravaganten Slipper sind bestimmt solche lauten "Klapper"-Schuhe. Das kann ich schon bei Frauen nicht ausstehen......du hörst sie lange bevor sie da sind!!

was mich aber brennend interessiert:

- Wie darf ich mir das vorstellen wenn Du biken gehst?
- Was ziehst Du zum biken an?
- Hast Du das Trikot dann auch in der Hose stecken? :lol:
- Passt denn die Schuhfarbe dann auch immer zur Trikotfarbe?
- Gehst Du überhaupt bei nassem, matschigen Wetter biken? Du, bzw. Dein Outfit könntet ja dreckig werden
- Wie machst Du das mit Deiner Frisur? Trägst Du überhaupt einen Helm?
.

Beim Biken hab ich ne abgeschnittene 19 Euro Adidastrekkinghose an, ein uraltes Funktionshirt mit abblätterndem Schriftzug, meine Haare sind 12 mm kurz geschnitten und Dreck stört mich da auch nicht. Ist ja schließlich Sport und kein Schönheitswettbewerb. (Ok, fürs Rennrad hab ich sogar ne Assoshose)

Ich seh nur nicht ein warum ich in meiner Freizeit (wenn ich mal keinen Sport mache) auch noch so aussehen soll als würd ich gleich aufs Skateboard springen).

Ich gebs ja ehrlich zu ich bin Modefreak und kann mich für schöne Kleidung begeistern, genauso wie andere zum sabbern anfangen wenn sie ein Scott Scale sehen- ist genauso sinnvoll oder sinnlos.

Man sieht es ja auch an euren Aussagen, ein gepflegtes Äußeres hat heute offensichtlich nur noch einen sehr geringen Stellenwert, dass finde ich sehr bedauerlich.

@Stormrider
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund..;)
und was zur Hölle sind "Schuhe mit Charakter" ..sind das die, die den eigenen ersetzen..?
Deine extravaganten Slipper sind bestimmt solche lauten "Klapper"-Schuhe. Das kann ich schon bei Frauen nicht ausstehen......du hörst sie lange bevor sie da sind!!
LOL ..Clownsschuhe.., sehen meist aus als wären sie drei Nummern zu groß :lol:
und komischerweise kommt in jedem Post mindestens einmal das Wort Frau vor...für mich klingt das doch sehr nach Kompensation ....mit Modebewußtsein hat das wahrscheinlich am wenigsten zu tun.. :rolleyes:

@magicforce: Bitte erklär mir doch mal wie sich deiner Meinung nach ein "echter Mann" modisch orientieren soll.

Ich mach da offensichtlich einiges falsch.

es gibt kein richtig oder falsch in dem Sinne...nicht ich bin es der "Vorurteile" oder wie immer Du es nennen willst, gegenüber anders gekleideten hat..und was modisch ist oder nicht liegt wie so vieles im Auge des Betrachters..
ich finde meine Klamotten durchaus modisch, auch wenn DU das vielleicht nicht nachvollziehen kannst..es ist lediglich anders..aber das bin ich und nicht irgend etwas, das ich meine darstellen zu müssen ..aus was für Gründen auch immer..
ich lass´die Menschen rumlaufen wie sie wollen...
wenn man in dem Zusammenhang überhaupt von falsch oder richtig reden kann,dann vielleicht das man sich den Style aus den falschen Gründen aussucht..bzw. das man genau dies nicht macht..
zumindest das macht IMHO einen "echten Mann" aus..wobei ich betonen möchte dass das Deine Wortwahl war..
wenn es Dir Spaß macht Dir "Deinen" Kleidungsstil von Men´s Health & Co diktieren zu lassen ..Bitteschön...
muss auch jeder seine eigenen Erfahrungen machen ...wahrscheinlich siehst Du die Dinge in 20 Jahren auch vielleicht- aber auch nur vielleicht, etwas anders..

Zurück