klappt das am 22.07. mit der 3-täler-tour ???

X-Präsi

Moderator
hi folks !

wär ja nu echt klasse, wenn diese 3-täler-supertour doch noch steigen könnte...

@sigi: vorausgesetzt das wetter wird bald besser, führst du dann nächsten sonntag die tour ? würd sogar extra aus brühl angereist kommen...

Präsi schrieb:
hi folks !

wär ja nu echt klasse, wenn diese 3-täler-supertour doch noch steigen könnte...

@sigi: vorausgesetzt das wetter wird bald besser, führst du dann nächsten sonntag die tour ? würd sogar extra aus brühl angereist kommen...

jaaaaaa...
hab ich übrigens auch bei der Tour-Absage schon angekündigt, dass die 3-Täler-Tour Nassau jetzt am 22.7. stattfinden soll (besseres Wetter vorausgesetzt !!!) - gleiche Zeit, gleicher Ort.

Cu
S i g i Sauerstoff :daumen:

Hallo Leute!
Wenn am Sonntag das entsprechende Wetter ist bin ich auch mit von der Partie. Zeiten und Treffpunkt wie am letzten Sonntag?

Also bis dann

Christian:D

Na Ihr beinharten Weicheier,

habt Euch am Sonntag von dem bißchen warmen Sommerregen die Bikeslust verderben lassen??!!

Gut, daß C. Atemlos und ich am Wochenende mit richtigen Helden unterwegs waren :p !!! Haben unsere Endorphine für die Woche getankt :daumen:.
Nachdem man den ersten Berg hinaufgeradelt ist weiß man doch sowieso nicht mehr, ob man jetzt von innen nach außen oder von außen nach innen naß geworden ist, oder?? Lediglich der Salzgehalt der nassen Kleidung ist bei Regen etwas geringer.

Aber ein Gutes hat Eure Schwächelei (zumindest für C.Atemlos und mich): wir sind am Sonntag dabei :D :D :D !!!!!!!

Liebe Grüße

:love:

C+M

Marion schrieb:
Na Ihr beinharten Weicheier,

Gut, daß C. Atemlos und ich am Wochenende mit richtigen Helden unterwegs waren
C+M

die beinharten, auch wenn sie noch so schwächeln, bauen ihre zelte selbst auf und ab und zwar immer und überall das sind korrekte helden - die kann man nicht kaufen die gibts für kein geld der welt

derwolf:cool:

Hallo Leute !

Also ich bin nach wie vor dabei - aber gibt's am 22. auch
ein Notfallprogramm fuer Regenfahrer, falls die drei Taeler
geflutet sind ??

bis dann

alex

Die Absage vom Sonntag hat mich hart getroffen :( ;)
Die Feldbergrunde hätte man zumindest noch drehen können - trotz des zugegeben zweifelhaften Wetters. Die Donnersbergrunde haben wir auch schon unfreiwillig bei Regen gemacht und es war trotzdem gut.

Naja, was soll's - dafür musste eben mal wieder das Fitness-Studio dran glauben...:)

Am 22. bin ich natürlich nicht da
bawling.gif
- daher kann ich euch nur eine total tolle Tälertour wünschen *schnief*

seeya
der total enttäuschte galli ;)

DerWolf schrieb:

die beinharten, auch wenn sie noch so schwächeln, bauen ihre zelte selbst auf und ab und zwar immer und überall das sind korrekte helden - die kann man nicht kaufen die gibts für kein geld der welt

derwolf:cool:

Mensch Du Wolf Du,

zieh mal Dein Rotkäppchengewand aus komm aus dem Wald raus :mad: :mad: : !!!!: Auch GC's bauen ihre Zelte selbst auf und ab. Lediglich das Trocken der feuchten, da im Regen abgebauten Zelte, übernimmt der, der auch das Geld bekommt.

Und das würdest Du doch wahrscheinlich auch nicht selbst machen, das gehört zur Kategorie Hausarbeit und das übernimmt bei Euch ja Deine bessere Hälfte, gelle??!!

Die kommt doch hoffentlich auch mit am Sonntag??!!

C. Atemlos

Hi Leute,
wenn das wetter nicht zu gut ist werde ich wohl auch da sein, sonst fahte ich mit Mr. C'dale zur Zugspitze.
Wenn nicht stehe ich mit dem Van zur verfügung.

Ciao Tobi

P.S.: Schaut euch mal die ersten Pics vom Garda-Chaos-Urlaub am auf http://mtb.ropesoft.de

i`m so sad -
bigcry.gif
aber ich muß leider für sonntag absagen, da ich in brühl bleiben und lernen muß. komme doch nicht so voran, wie ich mir das wünschte.

hoffe, ihr habt besseres wetter und viel spaß auf der genialen tour.

wer sich trotzdem vor abfahrt bei mir im müllerwäldchen treffen will (weil`s halt fast jeder kennt), kein problem, da auch genug parkplätze da sind und das niemanden stört.

Also, wie schaut's denn jetzt aus ??

Ich wuerde gerne fahren.
Egal wo und bei welchem Wetter, Sonntag = Radfahren.
Wer mag sich denn jetzt wo treffen - ich hab' noch platz fuer
1 Person+Rad (Marion - Bretzenheim ?).

bis dann

alex

(PS: Wetterbericht sagt : Sommer !)

Hallo Alex!

Wenn du noch Platz hast würde ich gerne mitfahren. Ansonsten ist doch Treffpunkt am Müllerwäldchen, oder?
Egal wie das Wetter ist, ich würde schon gerne biken gehen.

Also bis dann

Christian:daumen:

Ich bin am Sonntag auch wieder mit von der Partie.

@Andreas: Bleibt alles so wie einmal festgelegt wurde?: Sonntag 11°° in Katzenelnbogen?

Gruss, Rolf

Hi,
bin um 11 in Katzenelnbogen´.

Fahre um 9.45 in Nieder-Olm los. Wenn noch jemand mitfahren will. Tel.: 0173 3021097.
Hoffe hier steht eine Bestätigung bis morgen 9.00 Uhr drinnen das sie Stattfindet sonst ist mir das zu Joga und ich donnere zur Rinne. (Mit de verrückte Downhiller und Shuttle *lol*

:mad: :mad: :mad: Leider hatte mich der Defekt-Teufel jetzt auch mal voll erwischt, und das gleich richtig mit Bike-Totalausfall an üngünstiger Stelle. Verfluchte neue Teile auch.
Der Rückweg mit Rollen und Schieben über Attenhausen zurück nach Katzenelnbogen war nach 22 km endlich geschafft.
Dafür war das doppelte Eis hinterher umso besser.

Aber wie sagt man: shit happens

Bis denne, aber dann hoffentlich wieder defektfrei on the trail.

Tut mir leid Rolf, wenn ich mich hier nochmal ausslasse,
aber die Tour war echt toll. :D

Danke nochmal an den Mann mit dem gruenen Specialized,
der uns sicher durch so manche Pfuetze geleitet hat und
anscheinend jeden Trail Deutschlands wie seiene Westentasche kennt ! :cool:

Ich hoffe auch das Knie von Olaf hat sich flicken lassen und
heilt gut.

bis zum naechsten mal, dann aber mit groesserem
Trinkvorrat :bier:

tschuessi,

alex

PS: Hallo Hardy, schoen, Dich diesmal nicht getroffen zu haben !:daumen:

von Alex:
Tut mir leid Rolf, wenn ich mich hier nochmal auslasse, aber die Tour war echt toll.

Hi Alex,

schon OK, hab halt mal Pech gehabt.
Die Tour war bestimmt Klasse gewesen, 'der Mann mit dem gruenen Specialized' ist einer der besten Trail-Führer weit und breit.

Gruss, Rolf

alex schrieb:
Tut mir leid Rolf, wenn ich mich hier nochmal ausslasse,
aber die Tour war echt toll. :D

Danke nochmal an den Mann mit dem gruenen Specialized,
der uns sicher durch so manche Pfuetze geleitet hat und
anscheinend jeden Trail Deutschlands wie seiene Westentasche kennt ! :cool:

Ich hoffe auch das Knie von Olaf hat sich flicken lassen und
heilt gut.

bis zum naechsten mal, dann aber mit groesserem
Trinkvorrat :bier:

tschuessi,

alex

PS: Hallo Hardy, schoen, Dich diesmal nicht getroffen zu haben !:daumen:

Hi Alex,
wiso ich habe dich doch damals getroffen und nicht du mich, aber mit unserem SICHERHEITSABSTAND:lol:

klappt das doch ganz gut, oder????

Zurück