Klassentreffen 2018 ? und zukünftig ???

Klassentreffen 2018

  • Na klar, muss sein !

    Stimmen: 12 75,0%
  • Nö, brauch ich nich ...

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Muß mich leider noch bedeckt halten, da ich 2 Wochen die Hand in Gips hatte (Fingergelenk gebrochen) und nein, nicht beim mountainbiken.
Ist 3,5 Wochen her und inzwischen fahre ich wieder Rad, rolle so durchs Gelände aber mehr auch nicht. Würde mich einfach kurzfristig am Freitag entscheiden.
Oha!
Komm, das geht schon ;)

Nochmal: hat schon wer ne Übernachtung gebucht?
 
Genau So siet es aus
upload_2018-9-18_22-19-3.png
 

Anhänge

  • upload_2018-9-18_22-19-3.png
    upload_2018-9-18_22-19-3.png
    14,2 KB · Aufrufe: 79
Wollen ist nicht die Frage, sondern können:wut: siehe weiter oben, und das betrifft schon Samstag.
Ich arbeite dran. Werde auf jeden Fall Samstag da sein.:winken:
Wo ist das problem? Ich bin doch auch da und froh über jeden, der in meiner sichtweite bleibt. ;) Ich hoffe immer noch, dass @Votec Tox mich unterstützt. :wink:
 
Ich habe noch ein paar Fragen:
1) Wie sieht es mit Mittagessen aus? Biergarten, Gasthaus oder Selbstverpflegung?
2) Welche Touren sind geplant?
„Rentnertour“ mit 880 Hm
und drei „Damage“-Touren mit 1100-1300 Hm wurden vorgeschlagen.

Ich bin dieses Jahr gar nicht fit, meine 3 Bikeparkbesuche haben meine Bergaufperformance ruiniert :).
D.h. Hardcore Touren ohne Pause (+Verpflegung) sind eigentlich nicht drin.
 
Ich habe noch ein paar Fragen:
1) Wie sieht es mit Mittagessen aus? Biergarten, Gasthaus oder Selbstverpflegung?
2) Welche Touren sind geplant?
„Rentnertour“ mit 880 Hm
und drei „Damage“-Touren mit 1100-1300 Hm wurden vorgeschlagen.

Ich bin dieses Jahr gar nicht fit, meine 3 Bikeparkbesuche haben meine Bergaufperformance ruiniert :).
D.h. Hardcore Touren ohne Pause (+Verpflegung) sind eigentlich nicht drin.
Die mindest rentnerrunde hat 18 km, 600 Hm (gasthof kuchalb liegt auf dem weg). Alles andere sind zugaben, weil du flow gewünscht hast. :anbet:
Und wenn du nicht vor mir auf dem berg bist, brauchst du dringend ein e-bike! (-> bionicon engine :teufel:)
Dieses gasthaus mit biergarten liegt ganz in der nähe des trefffpunkts. Wir könnten die autos sogar dort parken (schatten). Ist keine sterne wirtschaft, aber gut schwäbisch und sehr günstig. Es ist der endpunkt der vollen rentnerrunde und die abfahrt von anwandfelsen, die @damage0099 so liebt, kommt auch ganz in der nähe raus.
Zum ausklang könnten wir ins autalstüble gehen (keine eigene webseite). Das ist das ende der abfahrt vom kahlenstein. Das ist für mich die schönste abfahrt, auch wenn sie zu den schwierigen gehört. Beim autalstüble kann man seine geschundenen beine gut gesund kneipen. ;)

Wenn wir so wenige sind, lässt sich alles vor ort klären.
 
Zurück
Oben Unten