Klassik Treffen / MTB Ausfahrt in Dresden 24.7.2011

24.Juli / 11.Uhr Alaunpark Dresden Neustadt
im Anschluß grillen im Bikelandgarten, ein paar Taler für die Unkosten von Bier und Fleisch wird ja jeder einstecken haben.
Die Uhrzeit ist fix, unsere auswertigen Gäste haben nach der Tour mitunter noch nicht ganz unerhebliche Kilometer auf der Autobahn vor sich, da wird die Neustädter Fraktion incl. mir eben mal vor 12.00 aufstehen müssen!
:D
 
24.Juli / 11.Uhr Alaunpark Dresden Neustadt
im Anschluß grillen im Bikelandgarten, ein paar Taler für die Unkosten von Bier und Fleisch wird ja jeder einstecken haben.
Die Uhrzeit ist fix, unsere auswertigen Gäste haben nach der Tour mitunter noch nicht ganz unerhebliche Kilometer auf der Autobahn vor sich, da wird die Neustädter Fraktion incl. mir eben mal vor 12.00 aufstehen müssen!
:D

die flüssignahrung habe ich schon am donnerstag gesichtet.
 
News von den Auswärtigen und Einheimischen? Gibts schon feste Zusagen/Absagen?
P1000701.jpg
 
Schön, wenn wieder mehr dazukommen. Was geht mit Berlin und Jena?
Ausserdem überlegen wir grad, ob wir im Anschluss an die Tour beim Grillerchen noch einen kleinen Teile-Flohmarkt durchziehen sollen. Was haltet ihr davon?
 
potsdam würde auch nach wie vor anreisen, ich denk mal mit 2 personen.
ich kann aber erst zusagen wenn ich weiss wie mein arbeitsplan konkret aussieht. der änder sich zur zeit täglich,...

bis dahin
gruss kay
 
Heisst Potsdam auch der Chowi? Den hab ich ja noch nie in action erlebt....

Nee, nur beim Essen und Trinken,wa?:D

Potsdam ist westlich von Berlin, ick bin eher südöstlich,
watt aber völlig unproblematisch is...

Falk, ick bin leider im Urlaub und bedauere das sehr...
aber ich habe die Räder mit und es gibt Bilder aus dem Rostocker Urwald.

Gruß chowi
 
Ich war ja nicht mit in Berlin...und andere auch nicht. Vielleicht bekommt ihr ja in Dresden doch noch was vom übriggebliebenen Stuff an den Mann gebracht. Garagesale aber wohl eher nicht.
 
Ich war ja nicht mit in Berlin...und andere auch nicht. Vielleicht bekommt ihr ja in Dresden doch noch was vom übriggebliebenen Stuff an den Mann gebracht. Garagesale aber wohl eher nicht.

n paar sachen könnt ich mitbringen. is aber die frage, ob das jemand will und, wenn jena per zug anreist, wo wir das während der ausfahrt unterbringen.
 
Zurück
Oben Unten