Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

20.9. bin ich auch dabei.

Treffpunkt - BikePoint Klotzsche?!

Strecke: Ab in die Heide, dann kreuz und quer fahren und als Ziel - Waldschlößchen wg. Pils/Hefe/Limo

@hank - vllt. kannst du das in deinen eröffnungsbeitrag stellen, damit wir dort alles zusammengefasst stehen haben. Ne Teilnehmerliste (auch in dem Eröffner) fände ich ebenfalls sinnvoll

Ich kann den Beitrag nicht mehr ändern, der ist zu alt.
Ich werd am WE mal nen Mod anschreiben, ob da was machbar ist.
Wer ist den jetzt definitiv am 20.09. dabei?
Wann wollen wir uns denn trefen?

Also ick muss Samstags arbeiten, wenn es "schlecht" läuft komm ich erst gegen 6 in der früh raus, dann würde ich schon gerne meine 6 Stunden schlafen :daumen:

BikePoint Klotzsche

da müsst ich aber ganz zeitig aufstehen, damit ich mit meinen alten & müden knochen da oben in den bergen heil ankommen.

z.zt hab ich nicht mal nen fahrbaren untersatz für ne waldstrecke.

aber es ist ja noch etwas zeit.

gruss ronny

da müsst ich aber ganz zeitig aufstehen, damit ich mit meinen alten & müden knochen da oben in den bergen heil ankommen.

z.zt hab ich nicht mal nen fahrbaren untersatz für ne waldstrecke.

aber es ist ja noch etwas zeit.

gruss ronny

Richtig, da kommst de noch bei mir vorbei und wenn dir die Strecke zu anspruchsvoll ist baust du dir bis dahin noch das auf:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Alaunplatz finde ich auch gut, da kann man schön die Wege entlang der Prießnitz mitnehmen. Fotos dann oben an der Hofewiese und Einkehr an der Heidemühle. Entspannte Rückfahrt übern Stauseee und dann Mordgrund

Das werden ja langsam richtig viele, wenn denn auch alle kommen. Gott sei dank herrscht in Deutschland Versammlungsfreiheit, aber AUFMÄRSCHE müssen immer noch angemeldet werden, oder? :D:D:D:D

man wird uns wilden haufen auf alten drahteseln 1 woche vor der bundestagswahl noch verdächtigen, zum wahlkampfteam der GRÜNEN zu gehören... :D

wieauchimmer: 20.9., alaunpark wäre optimal! zeit bei mir zweitrangig.

wirds denn eher sportlich oder eher tourig? Damit ich nicht die falsche Bergrad Auswahl treffe. Oder wollt ihr euch was aussuchen was ihr gerne sehen würdet? (Vorsicht, Mittelklasse!)
1. 86er Colibri (wenns bis dahin fertig wird),
2. 88er Bridgestone MB2,
3. 90er Bianchi,
4. 90er GT Timberline,
5. 91er Hooger Booger CompXT,
6. 9xer Alpinestars CroMegaDX oder
7. 95er Specialized Stumpjumper FS

naaa?

1. 86er Colibri (wenns bis dahin fertig wird)
würd ich gern sehn, die anderen habsch schon fasst alle gesehen.

gruss ronny

@boca23:

das dx schaltwerk liegt immernoch im büro, brauchst du es nun noch

hab von shanesimons ne hügi compact hier rumliegen, hatte vor dort die lager zu wechseln, ja verdammt, ist natürlich etwas anders aufgebaut als die anderen hügis, meine frage: hast du noch ein defektes zahnrad bei dir rumliegen?

Zuletzt bearbeitet:
wirds denn eher sportlich oder eher tourig? Damit ich nicht die falsche Bergrad Auswahl treffe. Oder wollt ihr euch was aussuchen was ihr gerne sehen würdet? (Vorsicht, Mittelklasse!)
1. 86er Colibri (wenns bis dahin fertig wird),
2. 88er Bridgestone MB2,
3. 90er Bianchi,
4. 90er GT Timberline,
5. 91er Hooger Booger CompXT,
6. 9xer Alpinestars CroMegaDX oder
7. 95er Specialized Stumpjumper FS

naaa?

Also ich hätte gern die Nummer 6 und die Nummer 7 in leicht scharf zum Mitnehmen :lol:

Also, kurze Zusammenfassung:

Treffpunkt: Alaunplatz oder Bikepoint?
Datum: 20.09. - 10.00Uhr
Strecke: keine Ahnung :), wer kennt sich den jetzt gut in der Heide aus?

Zusagen bisher:
- Hotschy681
- JensXTR
- thordis
- Philippe Carnoy
- maxim-DD
- boca23
- und Ich auch

Falls ich jemanden übersehen hab, einfach mal "HIER" schreien.
Nen Mod hab ich auch angeschrieben, vielleicht kann ich ja wirklich noch den ersten Beitrag ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wahrscheinlich auch kommen, auch wenn mein Klassiker bissel kastriert ist ;)

2134812185_cb7ed9ac3b.jpg

20.09. könnte evt. klappen. gebe vorher nochmal Bescheid.

Ist zwar nix besonderes, aber bezeichne mein 94er Scott mal einfach als seriösen Arbeits-Klassiker ohne Schnörkel und Klimbim!

Zurück