Klein Attitude sea & sky fuselage bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der preis ist bisschen sehr utopisch..

in den kleinanzeigen kriegt man nen attitude mit rädern und so für weniger als die hälfte :D

Der Preis der Auktion hat den geforderten Sofortkaufpreis ganz zufällig knapp überschritten.

Einfach mal bei dem Verkäufer "Beendete Angebote" anschauen,die Grafton Kurbel hat er z.B. schon 3mal verkauft:lol:

Einfach mal bei dem Verkäufer "Beendete Angebote" anschauen,die Grafton Kurbel hat er z.B. schon 3mal verkauft:lol:

Dazu allerdings muss man wissen das er die tatsächlich auch mehrfach hat, wie eben ganz vieler anderer Edelkram. Woher und Wieso keine Ahnung, aber eher selten das wer soviel von dem Zeug hat , ungenutzt...

Sinn macht das aber auch keinen, wenn das Ding weggeht , auch an sich selbst, und der das öfter so macht , wo bleibt dann am Ende was übrig ??

Kost ja auch jedesmal Provision.

Monatelang hatte er alles mögliche bei Kleinanzeigen, da ist nix mehr ....

Verstehen muss man das nicht, riecht auf jeden Fall nicht besonders Vertrauenswürdig.

Hallo

ich weiß auch nicht wie das funktioniert

Gestern hatte ich einen pusher bei Schallplatten, der 1700 Gebote in 30 Tagen hatte und das zu 85% bei einem Verkäufer.

Aber so ist EBAY ubd EBAY freut sich

Holzwurm

kann man scheinbar ganz einfach in auftrag geben bei professionellen pushern

man gibt seine ebay Zugangsdaten (Passwort), einem Unternehmen mit Sitz in der Dominikanischen Republik. Dieses Unternehmen nutz meinen Account, um auf Artikel von anderen Verkäufern zu bieten (zu pushen) :rolleyes:

Und eines Tages verklagen mich Verkäufer von Luxus-Immobilien, Flugzeugen und Jachten auf Zahlung des Kaufpreises? :daumen:

man gibt seine ebay Zugangsdaten (Passwort), einem Unternehmen mit Sitz in der Dominikanischen Republik. Dieses Unternehmen nutz meinen Account, um auf Artikel von anderen Verkäufern zu bieten (zu pushen) :rolleyes:

Und eines Tages verklagen mich Verkäufer von Luxus-Immobilien, Flugzeugen und Jachten auf Zahlung des Kaufpreises? :daumen:

es heisst ja nicht, dass es besonders schlau wäre, sich einem solchen dienst als dummy zur verfügung zu stellen. :lol:

Mir ist es total Wurscht wieviel Stress der ' Verkäufer ' hat oder Aufwand.

Problem dabei ist doch einfach das unser Hobby dadurch eine unbezahlbare ' H..e' wird (sorry), und es fast unmöglich ist noch ein bezahlbares Rad zu finden.

Jeder der doch nur irgendwas an alten MTB's im Keller rausstöbert ist im Glauben auf Öl gestossen zu sein, weil er die Preise bei e-Bay prüft.

Denn irgendein Schwachsinniger wird es schon ausgeben.

Ich hatte letztens ein Attitude nach langer Suche hier im Umkreis bei mir angeboten bekommen, am Telefon Unterhalten, er habe sich bei e-Bay informiert, er gibt sein Rad nicht unter 5000 Euro ab, kein Scherz.

Das finde ich das wahre Problem.

Das ist bei den Fahrräder wie bei den Autos , nur um kleineren Stil ......

Und es wird noch teurer ......

Ist doch wirklich lachhaft.
Ein Bieter hat sich übernommen oder dem Anbieter war es immernoch nicht genug.
Wirklich traurig...

Vielleicht ist es ja der ehemalige Besitzer des Ladens selber. Seit mal ehrlich: Wer hat sich zu der Zeit dieses Teil leisten können, und hat es nicht aufgebaut !?

Aber auch nur eine Vermutung.

Diese Auktion ist einfach ein trauriges Beispiel.

Viellicht hat er auch vier Set's.

Ich biete einfach mit. 500 Euro sofort, Rest per Gerichtsvollzieher in Raten.

Man kann ja mal fragen.

Warum gibts das ganze Gejammer und Gezeter eigentlich nur in Kleinkreisen? Entweder ist es zu teuer, zu blass, zu weit weg oder zu dubios...Meine Fresse, man hat ein Budget und sucht sucht sich das passende Bike dazu. Oder man sucht ein NOS Klein und sollte das passende Budget dazu haben. Wenn man nicht soo viel Geld ausgeben will findet man auch etwas.
Aber das ganze Gejodel und die Verschwörungsrtheorien über geldgeile Verkäufer nerven nur noch....Kauft nicht dort und gut.

Warum gibts das ganze Gejammer und Gezeter eigentlich nur in Kleinkreisen? Entweder ist es zu teuer, zu blass, zu weit weg oder zu dubios...Meine Fresse, man hat ein Budget und sucht sucht sich das passende Bike dazu. Oder man sucht ein NOS Klein und sollte das passende Budget dazu haben. Wenn man nicht soo viel Geld ausgeben will findet man auch etwas.
Aber das ganze Gejodel und die Verschwörungsrtheorien über geldgeile Verkäufer nerven nur noch....Kauft nicht dort und gut.
Du hast zu aufgebohrt vergessen. :o

:D

Stimmt. Das ist so lächerlich...alle wollen die Gurke, keiner will zu viel bezahlen, oder nicht mehr als andere. Und wehe ein Forumsfreund bekommt es dann, also schlechtmachen, vielleicht wird's dann billiger....
Und wenn es dann hier auftaucht geht's weiter " oh Du Glücklicher, für das Geld hätte ich auch....."
Wie das in der Bucht läuft wissen wir alle, und nein das ist nicht schön oder fair, aber **** - so ist es nunmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück