KLEIN Attitude

Habe gelernt, dass genau andersherum Decals nur mit schwarzen Schriftzügen beim 91er Jahrgang die Regel waren und schwarze Decals mit weißen Rändern eben 1990er. Habe beides hier im Original als Team USA beide Male Team USA und beide die eckige Gabel…🤓☝🏻
dann schau mal die Rahmennummer nach. AT*** und BAT*** sind 1990, A*** 1991. Die ersten ca. 1000 91er sind noch mit eckiger Gabel gekommen haben aber schwarze Aufkleber mit weissem Rand, 1990er ohne Rand. Da hab ich immer Recht ;)
 
Kenne niemanden (persönlich), der damals oder heute ohne Not dieses Farbkleid bevorzugt. Es sei denn man sammelt eben alte Klein und sucht möglichst alle Paintjobs. Wirkung wie aus Restbeständen zusammengebaut... egal was der Magen sagt Selten ist nicht gleich schön oder gar geschmackvoll;)
Ich habe zwar kein Klein und möchte auch keins haben🤔 aber die Team Storck Lackierung finde ich gerade wegen dieser zueinander völlig unpassenden Farben😂, sehr geil😍

LG
André
 
dann schau mal die Rahmennummer nach. AT*** und BAT*** sind 1990, A*** 1991. Die ersten ca. 1000 91er sind noch mit eckiger Gabel gekommen haben aber schwarze Aufkleber mit weissem Rand, 1990er ohne Rand. Da hab ich immer Recht ;)





Klein Attitude '92 Team Storck, Rahmennr. ABxx, runde Gabelkrone und Decals mit white border
 
woran machst Du fest, dass es 92er sind? AB** sind 2800-3100er also sehr späte 91er (m.E.). Das decal hinten am Oberrohr spricht auch für 91. 92 waren sie dann vorne.
 
Ach Klein, damit fing bei mir alles an....

Ich würd's behalten, Töcherchen wächst da schon noch rein.

Vorbautechnisch kann man doch bestimmt was basteln (lassen). Du bräuchtest doch nur ein "Adapterrohr", oben 1 1/8", um Ahead-Vorbauten zu montieren und unten das Klemmteil in dem Klein Sondermaß. Sollte jeder Rahmenbauer hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbautechnisch kann man doch bestimmt was basteln (lassen). Du bräuchtest doch nur ein "Adapterrohr", oben 1 1/8", um Ahead-Vorbauten zu montieren und unten das Klemmteil in dem Klein Sondermaß. Sollte jeder Rahmenbauer hinbekommen.
die gibt es fertig, wenn auch selten. Ist gerade einer auf ebay.com. Ansonsten geht auch ein Nitto 1 1/4"-1 1/8" Adapter mit 31.8 - 28.6mm Hülse.
 
Halte ich für falsch. Team Storck sieht erstens geil aus und wird immer gesuchter und teurer - ist gesuchter als Team USA - und deutlich seltener….😎 und ich hab immer Recht…🤓

Wenn Team USA gleich Dolomiti ist, kommt es mir auch so vor, als ob Team Storck seltener wäre. Weiß das jemand fundierter?
 
Ich behaupte das Team Storck war seltener, da exklusiv von Storck so vertrieben nach meiner Info. Habe aber nur so n Gefühl...
 
ja, ganz sicher. Von den vermutlich 9-10000 produzierten MC1 Attitudes waren geschätzt 40-50% Green-White-Magenta. Mir sind vielleicht 20 Storck Attitudes unter gekommen und 3 oder 4 Adroits.
 
Zurück
Oben Unten