Klein colour display

Hallo zusammen
Ich habe hier ein paar kurze Rohre mit verschiedenen Farbbeispielen von Klein rum liegen. Hat jemand eine Idee, wie man die nett präsentieren könnte? Mir fehlt der zündende Funke.
Danke, Matze

Hilfreichster Beitrag geschrieben von yo_felix

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Einfach mal hier ein Foto mit allen hochladen. Hängt sicher von Anzahl, Länge und Farbe ab, was man damit machen kann.

Hmm...

Klein_Bong.jpg

Hier ein kleiner Teil. Insgesamt 15 Stück. Alle 45,7cm lang und 4 cm im Außendurchmesser.

Anhänge

• 20221006_175424.jpg
    20221006_175424.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 112
...muss ja nicht gebohrt werden - entweder die Stricke Zick-Zack durchführen, oder die Muster über z.B. Plastikrohre aus dem Baumarkt stülpen - die Stricke dann durch Bohrungen an den Plastikrohren - irgendwie sowas.

Der Vorschlag mit dem Windspiel gilt natürlich nur für Indoor, damit es keine Beschädigungen gibt - und klar, dass an den Mustern auch keine Modifikationen gemacht werden sollten.

finde die Uhrenidee aber dennoch verfolgenswert. Die Zeiger können ja auch fremd sein und du verwendest die Rohre als Stundenmarker im Außenkreis (doppelte für 3,6,9 Uhr, 12 Uhr mit nem Logo?) Kommt halt drauf an, wie viel Platz du auf der Wand hast :teufel:
kurze googlesuche für ne Visualisierung

Moin Matze,

Strickleitern, Pyramiden in Plexi/Alu, mit/ohne Beleuchtung ... alles schon da gewesen.
Für mich wäre es "aufgetragenes Zeugs, auch wenn sie vllt. noch passen!"

Falls noch nicht geschehen - ne' Anregung / Denkanstoß:
würd' mich von total anderen Plattformen im Netz inspirieren lassen.
Klaro: ein maßgeschneiderter Anzug kostet auch richtig Geld.

Grüße, Max

5-seitiges Prisma (Verbinder aus dem 3D Drucker). Aber wie weiter, da hab ich auch keine Ahnung.

Zurück