KLEIN-Fervor

Hörte aus immer gut informierten Kreisen,das sich der KLEIN-Fervor gut als Singlespeedrahmen eignet(Wegen der waagerechten Ausfallenden zum Kettenspannen)Fahre selber mit einem Bahnrad auf der Bahn so rum,ohne Bremsen,Schaltung und mit starrem Gang.(53x16)Habe von den Fervors 4(vier)
so rumliegen.Denke 17 Zoll in rot,grün,silbergrau+siberschwarz.Setze sie in "meine Bilder".Hat jemand Interesse????????????

Bateman schrieb:
will ja niemandem das Geschäft versauen, aber Jan, sind 17" nicht a bissl klein für dich ???

Bateman

die sehen alle drei wie 19" (nach klein messmethode) aus, small. gut bis ca. 175cm koerpergroesse.

gruss, carsten

So Jungs.Habe denRahmen vermessen+die Maße schon mehrfach weitergegeben.Scheint Interesse vorhanden zu sein.Höhe:M/M37cm.
Höhe:M/Oberkante:42cm. Oberrohr:M/M54cm.
Und jetzt zum Wichtigsten....der Preis.Hörte aus den schon genannten
gut informierten Kreisen...das der letzte FERVOR 300€ gebracht hat.Wollte etwas drunter bleiben.........Wieviel?????????????????????????
Angebote direkt an mich.
Gruß Friedhelm

Rahmengrösse u.s.w.:
Gebe doch einfach die Rahmennummern bekannt, aus denen lassen sich doch alle interessanten Infos herauslesen.

Hast Du zufällig auch eine passende MC1 LVE im Angebot?

mit sportlichen :spinner: Grüssen

Marcel

OK,OK hast mich überredet.Stelle auch noch den grauen Rahmen rein.Denke aber es ist nicht die Orginalgabel.Rahmennummer19L1294575,Gewicht(Küchenwaage)1720 Gramm

Zurück