• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Klein Pinnacle Elite stimmig ?

DSC03540.JPG
Der Sattel ist klar.

Es soll der Originallack sein. Aber der Pinnacle Schriftzug am Oberrohr fehlt und der war doch überlackiert oder ?
In welchem Preisrahmen darf sich das bewegen ? Ist die Gabel original ?

Danke für eure Gedanken

Anhänge

• DSC03540.JPG
    DSC03540.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 237
Warum hast du Zweifel an der Originalität der Gabel? Mein pinnacle elite Schriftzug am Oberrohr löst sich auch schon etwas auf, weil er (bei mir auch) nicht unterlackiert ist.

Es ist wie verhext; ich sehe nirgends Fotos ob die Bohrung für die Kotflügel-Befestigung original ist.

Rad sieht absolut nicht nach repaint aus so leicht gefadet.... Preislich würde ich zwischen 250 und 450 sagen... kommt halt darauf an was es DIR wert ist.. bei 250 machste halt plus.. bei 450 wirds eng

schönes original rad..
mach dir wegen des decals keine sorgen.. ist halt "nur" ein pinnacle..
die anbauteile sehen alle noch sehr i.O. aus.
von daher ist mit 450€ alles super.
das ding hat 21 gänge, ist super verarbeitet, die anbauteile halten noch ne weile (auf den 1. blick)
ein rad in der Qualität gibts heute nicht unter 1600€ also wenn es für dich ist - zugreifen.
sonst nehm ich es. ;-)

Ich finde es ja auch schön. Dürfte sogar ein Pinnacle Elite sein. Und wenn ich es neben meinem Attitude stehen habe finde ich das Pinnacle eigentlich unterbewertet.

Danke Jungs für euren Support ! Damit hält sich mein schlechtes Gewissen noch ein Rad zu kaufen in Grenzen. Meine Frau hat in diesem Zusammenhang kürzlich das Wort Sachwalterschaft fallen lassen... ;-)

Meine Frau hat in diesem Zusammenhang kürzlich das Wort Sachwalterschaft fallen lassen... ;-)

Wiki sagt folgendes für Österreich "... Die Sachwalterschaft (Kuratel) hat 1984 die Entmündigung und Vormundschaft für Erwachsene ersetzt. Der Sachwalter (Kurator) ist im Rahmen des ihm zugewiesenen Aufgabengebietes gesetzlicher Vertreter des Betroffenen. ..."

Das machen wohl die meisten von uns mehr oder weniger häufig und in verschiedenen Stadien mit ihren besseren Hälften aufgrund der "anderen Leidenschaft" durch :rolleyes:.

Feines Bike, @eric1617 :daumen:

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde

Zurück