Klein Pinnacle flare MC1 20" zu verkaufen

Hallo zusammen,

möchte hier mein geliebtes Klein Pinnacle in Flare mit original MC1 verkaufen. Soweit ich das beurteilen kann definitiv noch der erste Lack, leuchtet in der Sonne wie die Feuerwehr ;-) Und die Johnny T Maguras passen wie die Faust auf's Auge - keine Angst nichts aufgebohrt, sind außen am Oberrohr verlegt. Ist mein daily Rider, daher mit modernen Teilen aufgebaut. Wobei die Syncros-Sattelstütze schon wieder ein echter Klassiker ist, aber passt einfach super dazu! Der Wasserträger und die Beleuchtung sind nicht Bestandteil des Angebotes. Das Bike fährt sich top, aber leider muss es einer Neuanschaffung weichen. Hier noch ein paar Fakten:

LVE: MC1
Umwerfer: XT
Schaltwert: XTR
Bremsen: Magura Johnny T mit Carbonboostern ;-)
Sattelstütze: Syncros
Sattel: old school Corratec
Laufradsatz: Bontrager, tubeless, Flanken noch top!

Preis sind jetzt nur noch 800 Euro, das Bike möchte ich nicht versenden, es hat auch die ein oder andere Macke, etwas Chainsuck und eine kleine Delle im Oberrohr, siehe Bilder, wird eben gefahren :) Das Bike ist in 63695 Glauburg abholbar.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich die Gewährleistung hiermit aus.

Auf Fairnessgründen möchte ich darauf hinweisen das mir erklärt wurde dieses Angebot sei definitiv zu teuer - ich muss leider gestehen das ich vor knapp 2 Jahren das Rad für sogar noch ein wenig mehr gekauft habe, daher habe ich es zu diesem Preis eingestellt.....wenn es jemand dafür haben möchte freue ich mich natürlich, ansonsten muss es wieder an die Wand bzw. auf den Feldweg :) Es ist zum fahren auf jeden Fall wirklich gut!

Anhänge

• IMG_9760.JPG
    IMG_9760.JPG
    469,2 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9761.JPG
    IMG_9761.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9762.JPG
    IMG_9762.JPG
    420,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9763.JPG
    IMG_9763.JPG
    533,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9764.JPG
    IMG_9764.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9765.JPG
    IMG_9765.JPG
    472,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9766.JPG
    IMG_9766.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9767.JPG
    IMG_9767.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_9768.JPG
    IMG_9768.JPG
    67 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9769.JPG
    IMG_9769.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

möchte hier mein geliebtes Klein Pinnacle in Flare mit original MC1 verkaufen. Soweit ich das beurteilen kann definitiv noch der erste Lack, leuchtet in der Sonne wie die Feuerwehr ;-) Und die Johnny T Maguras passen wie die Faust auf's Auge - keine Angst nichts aufgebohrt, sind außen am Oberrohr verlegt. Ist mein daily Rider, daher mit modernen Teilen aufgebaut. Wobei die Syncros-Sattelstütze schon wieder ein echter Klassiker ist, aber passt einfach super dazu! Der Wasserträger und die Beleuchtung sind nicht Bestandteil des Angebotes. Das Bike fährt sich top, aber leider muss es einer Neuanschaffung weichen. Hier noch ein paar Fakten:

LVE: MC1
Umwerfer: XT
Schaltwert: XTR
Bremsen: Magura Johnny T mit Carbonboostern ;-)
Sattelstütze: Syncros
Sattel: old school Corratec
Laufradsatz: Bontrager, tubeless, Flanken noch top!

Preis sind 1.175 Euro, das Bike möchte ich nicht versenden, es hat auch die ein oder andere Macke, etwas Chainsuck und eine kleine Delle im Oberrohr, siehe Bilder, wird eben gefahren :) Das Bike ist in 63695 Glauburg abholbar.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich die Gewährleistung hiermit aus.

Auf Fairnessgründen möchte ich darauf hinweisen das mir erklärt wurde dieses Angebot sei definitiv zu teuer - ich muss leider gestehen das ich vor knapp 2 Jahren das Rad für sogar noch ein wenig mehr gekauft habe, daher habe ich es zu diesem Preis eingestellt.....wenn es jemand dafür haben möchte freue ich mich natürlich, ansonsten muss es wieder an die Wand bzw. auf den Feldweg :) Es ist zum fahren auf jeden Fall wirklich gut!

Jetzt für 999€ ;-)

Hi Rahbari
Danke das auch es noch einmal wiederholst :-) falls du meine Angebotsbeschreibung gelesen hast, weißt du ja warum ich es zu diesem Preis anbiete, wäre nun eh schon ein Verlustgeschäft für mich. Ich erinnere mich bei einem Adroit Foto von dir gelesen zu haben das dies mal 12000 Mark gekostet haben könnte plus Inflation usw.....however, wenn es niemand kaufen möchte bleibt es meines. Danke :-)

Eins ist klar: Die nächsten Attitudes und später Adroits werden die Pinnacles und Rascals sein. Time will tell.....aufheben und später verkaufen. Die Zeit für Pinni & Co ist einfach noch nicht da.

Wie kommst du drauf? Gibt's da echt Anzeichen, dass sich die preislich - ich sag mal - zumindest einpendeln?
Mir scheint die IG bei den beiden Modellen immer größer zu werden.

Sorry für OT.

lg Mario

Wieso ist das klar?
Vielleicht sind Attitude und Adroit bald nur noch so viel wert wie Pinnacle und Rascal ...
Ja, vielleicht. Aber die Zeit spricht eher dafür. Gut erhaltene Adroits und Attis erzielen heute astronomische und vor 10 Jahren noch unvorstellbare Preise. Und warum sollten andere Modelle nicht folgen? Irgendwann werden alle Modelle weniger. Weniger wert werden sie nicht. Es gibt genug Freunde der Marke Klein, die dafür sorgen werden.

Farbe und die gerade Gabel machen den Preis aus.

Inflationsbereinigt glaube ich, dass sie stehen bleiben, aber wer weiß..

Das Pinnacle war mit ner spinner starrgabel ausgerüstet. Das stimmt und ist aus heutiger Sicht sicher nicht der Knaller. Aber gerade deswegen würde ich dieses System aufheben. Ich erinnere mich an Zeiten, wo Klein Starrgabeln gegen sl 21 ti federgabeln ausgetauscht worden sind und die klein gabel entsorgt wurden. Und das ist leider kein böser traum. Soviel zum Thema vergänglichkeit....

Zurück