Klein Quantum - bitte um Meinungen und Einschätzung

Registriert
17. November 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Mich plagt der Gedanke, dieses Rad zu erwerben. Habe andere Räder, wäre einfach mehr oder weniger ein zusätzliches, welches mich im Design verführt hat.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rennrad-klein-quantum-pro-550287079/
Steht seit eh und je herum weil es damals zu groß gekauft worden ist. (Info laut Besitzerin)
Preis ist verhandelbar, aber um ehrlich zu sein habe ich diesbezüglich absolut kein Hintergrundwissen.

Ich würde euch ersuchen, mir kurz ein bisschen zu helfen, was ein reeller Wert ist und was zu beachten ist.
Laufräder gefallen mir sehr gut, aber ob die noch brauchbar sind?

Lenkkopflager gehört erneuert.

Vielen Dank und guten Abend!
 
Ja wäre eigentlich meine Größe 👍. Hab aber schon ein Quantum, ohne pro, und komm nur ein paar Mal im Jahr aufs RR, is mir zu langweilig. Laufräder schauen cool aus, aber sonst.... Preis fände ich deutlich zu hoch.
 
Zurück
Oben Unten