nahu!
Ich bin ja mal gespannt, ob wir von dir später auch noch was hören werden.
Oder ob es nur bei diesem Thema bleibt
Und ETOE!
Hallo Dean76, Vielen Dank für deine Ausführungen. Richtig, Mängel beheben wir kostenfrei, sofern diese vorliegen. Beschädigungen durch Unfälle und Abplatzungen durch Gewalteinwirkung können wir nicht kostenfrei ausbessern.
Wir verstehen völlig, dass du möchtest, dass wir jeder Art von Beschädigung auf unsere Kosten ausbessern und dem Kunden auch Schadenersatz leisten.
Oder
Vielen Dank für deine Ausführungen. Wir verstehen vollkommen, dass du dir wünschst, dass Hersteller von Kunden verursachte Beschädigungen kostenfrei ersetzen. Diese müssen nur dann ersetzt werden, wenn ein Mangel vorliegt. Durch Unfälle und Gewalteinwirkung verursachte Schäden müssen nicht kostenfrei behoben werden.
Das hört sich für mich wie ein schlechtes Standardschreiben einer Versicherung an!
Nichts persönliches zu erkennen.
Wir verstehen völlig....Blabla.....Durch Unfälle und Gewalteinwirkung verursachte Schäden müssen nicht kostenfrei behoben werden......BlaBla...
Wenn sie sich mal soviel Zeit für ihre Kunden nehmen würden, wie hier im Forum auf jeden Beitrag zu antworten....
Ich bin einfach der Meinung, dass sie genug Geld an den Arbeiten verdienen! ach ne verdienen eher nicht, sagen wir mal empfangen.
Da sollte es einfach zum Service dazu gehören eine gemeinsame Lösung zu finden.
Aber das haben sie vorhin schon nicht verstanden und werden es auch jetzt nicht mehr verstehen.