Man. Wir sind hier in einem forum. In diesem gehts um fahrräder. Bei uns geziehlt um klassische mtbs. Dazu teilt jeder seine werke, gesammelten sonstwas, Erfahrungen und sowas. Um die gemeine an dem teil haben zu lassen. Odr so ähnlich. Egal. Und wenn nu jemand sein rad lackiern, pulver was weiss ich nicht alles machen läst. Dann teilt er dies. Und wenns positiv ist, gefällt den leuten das. Und wenn das eben negativ ist, wird das auch geteilt. Punkt. Und so diskutiert man das eben aus. Wenn martin nun öffendlich einsteigt,ist das sein problem. Sowas regelt man anders. Spätestens wenn sich jemand öffendlich so über meine arbeit auslassen würde, dann nejm ich mein scheiss handy und ruf den an. Und sag ihm dass ich die scheisse nochmal mache. Feddich. Wo ist das problem? Der kunde hat bezahlt. Ihr seiteinen vertrag eingegangen. Du stehst nun in der Pflicht deinen Vertrag zu erfüllen.
Deine sechs monate kannst du dir sonst wo hin schieben. Selbst wenn ich kunstharzlack ausn pott da rauf pinsel is das schneller trocken. Womit arbeitest du denn man?
Was lohnt denn den kunden die schöne tolle lackierung wenn sie nicht trocken ist. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Mir platzt hier hleich sonstwas. Ich hab bei toyota lackiert. Ich war im prototypenbau. Ich hab zwei ausbildungen mit farben und lack abgeschlossen.
Erzähl den leuten doch nich so einen mist.
Manmanman.
Und die schäden an den sattelstreben sind keine platzer, das ist weg geschoben. Wie kann sowas nach drei wochen passieren wenn der rahmen da ne stunde so hängt? Das gibts doch gar nich. Dich vor ner prüferkommisionen mit deinen worten. Alda, die würden sich vor lachen in die hosen scheissen.