Klein und upside down Gabel ?

Könnte mir jemand sagen, wo ich upside down Gabel für ein Klein MTB bekomme?

Hab schon viel in Goolge gesucht, aber irgendwie keinen Händler gefunden.

GreeTz Kaali :lol:

Du willst doch bitteschön nicht allen Ernstes eine UpsideDown Gabel in ein Klein stecken oder?!

Fals doch, Warum bitte?!

*Panik*

Ne Maverick würde doch gehen. Abgesehen davon, dass sie halt unglaublich hässlich ist und ne spezielle Nabe braucht, soll die ganz ok sein.

@Kaali: In welches Modell willst du die Gabel denn einbauen ?

Über die letzten Jahre wurden Klein Bikes vornehmlich mit der Maverick SC32 upside down Gabel ausgeliefert.

@lelebebbel: Naja , über Schönheit lässt sich streiten- ich selbst fahre selbst eine und finde die Gabel klasse.
Man braucht allerdings in der Tat eine 24mm Nabe (wegen Systemkonzept) die
es allerdings von Maverick selbst , als kompletter Laufradsatz von Bontrager und ganz intererssant für Individualisten auch von Chris King gibt.

Deutschland Importeur ist Tout Terrain in Freiburg (die Typen die auch den Singletrailanhänger machen)

naben fuer maverick gibt es auch von industry nine und hope. beide sind umbaubar zwischen steckachse 20mm, schnellspanner und maverick 24mm.

meine frau faehrt eine sc32 auf einem klein palomino und ich auf einem adept. weiterhin habe ich eine duc32 auf einem ransom. sind klasse cross country gabeln mit relativ langem federweg. qualitaet und zuverlaessigkeit bisher ohne jegliche beanstandung. und faehrt sich meines erachtens besser als diverse fox oder reba, die wir auf anderen raedern haben oder hatten.

ich fahre auch ein Klein Palomino mit Maverick Sc32, die Sc32 find' ich besser als die Fox Talas 2004'er, die ich im selben rahmen montiert hatte.

die kombi klein rahmen mit maverick gabel finde ich nicht hässlich:

schau mal bei eBay USA - habe dort schon einiges gekauft, Maverick gabel findet man genügend.

ragetty

Zurück