"kleine customschmieden"

neolaser

0190-XXX-XXX
hab grad mal auf pinkbike in der gallerie gestöbert, es sind mir einige bikemarken augefallen, von denen ich noch nie gehört hab. postet doch mal bikes von kleinen customschmieden, die noch relativ unbekannt sind, aber das potential haben "groß zu werden". das erste teil natürlich von mir. hab das label noch nie gehört, aber ist n absolut geiler frame, schaut selbst.

Anhänge

• dentit hardtail2.jpg
    dentit hardtail2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 511
ich glaub von den marken bei pinkbike die man nicht so kennt sind die meisten keine kleinen custom-schmieden, sondern man kennt die halt nicht weil sie aus übersee sind.
ich glaub das bike was du da gepostet hast ist nicht von einer kleinen custom schmiede, sieht mehr eher nach taiwan oder sonstige große produktion aus. sieht aber fett aus :)

das sinister kenn ich, sieht lecker aus, aber hässlicher schriftzug. das tei, was ich gepostet hatte isn dentit. noch nie gehört. hab hier noch das parkbike von brooklynmachineworks. das ist für mich einer der schönsten frames. einige kennen ihn vielleicht.

Anhänge

• parkbike2.jpg
    parkbike2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 470
Original geschrieben von neolaser
. das tei, was ich gepostet hatte isn dentit. noch nie gehört. hab hier noch das parkbike von brooklynmachineworks. das ist für mich einer der schönsten frames. einige kennen ihn vielleicht.

schönes teil:daumen:

zu dentit: wenn man sich ab und zu britische (und französische) bikemags reinzieht kennt man dentit aus den ganzen anzeigen :)

apropos bike-mags: woher krieg ich ami und briten bike-mags? ich find die mountainbike raider lässt immer mehr nach, i need new stuff. gibts da irgend nen verlag wo man die bestellen kann. in dd kann ich solches zeug einfach nicht auftreiben...

:(

@mudbuster

was isn das dann für ein define, der dort bei euch im laden steht (ist doch der hintergrung von eurem laden?)

Die Version auf dem Foto kostet incl. Wunsch-Pulverbeschichtung 499,- Euro.

Ist natürlich ne Stange teurer als die 0815 Taiwan Mopeds alá Dual Faces, Chaka etc. aber ist schließlich handmade in Germany :)

(Und wird bisher von nur einer Person weltweit gefahren :D)

@ mudbuster

Meine meinung zum Define kennst Du ja *gg* :daumen:

So aufgebaut, wie auf dem Bild, einfach ein Traum :love: :love: :love: wenn mein DHiller aufgebaut is,

kauf ich mir den Define ( bald in der Ausbildung is *freu* )
*gg*

Weiter so....gefällt mir echt ;)

Original geschrieben von Premium_Biker

Bring mich nicht auf falsche gedanken, für den rahmen könnte ich das glatt machen....:D

machs nicht geht einfacher, klau mutti einfach was aus der haushaltskasse. ist gewaltlos und vielleicht fällts gar nicht auf...

:lol:

Zurück