Kleine Nordlichtertour am Mi od. Do

Froschel

Frei wie ein Froschel
Hi Nordler,
wie wär`s denn mit ner kleinen Runde um den Turmberch und so, am Mittwoch oder Donnerstag.
So Abends ca 19 Uhr .Wie schaugt`s Fez?? Hast übrigens deine 26er Schlappen mal wieder draufgezogen???

Kann mir übrigens jemand info`s geben wo man ein Protektorenset günstig herbekommen kann??

Ciao BB

Hi,

Donnerstag 19:00 Uhr könnte klappen.
Wo möchtet Ihr Euch treffen. Komme aus der Südstadt, Wasserwerksbrücke oder Weiherfelderbrücke wäre ideal. Werde im Laufe des Donnerstags nochmals hier im Forum vorbeischauen.

Gruß

Christian

...machen wir, Bernhard. Mittwoch 19.10 bei mir vorm Haus (Tut mir Leid Schwimmer, aber ich muss auf meine Frau warten die um die Zeit ca. nach Hause kommt, zur "Kinderübergabe", vielleicht müssen wir sogar noch ein paar Minuten vorm Haus rumlungern)

Lasst uns doch eine leine Runde um den Turmberg mit grösserer Gewichtung auf Singletrails und Trails, und weniger Technik und Northshorle - als Zugeständnis an Schwimmer ;-). Vorbeifahrn können wir ja mal.

Nee, leider hab ich immer noch keine 26er da ich keine (günstige) Bremsscheibe auftreibe. Aber ich hab mich schon gut daran gewöhnt. Wenn ich mal wieder die 26er draufhabe gehe ixch wahrscheinlich ab wie der Blitz !

Günstige Protektoren - frag doch mal den Croissant, der hat ein paar Connections, vielleicht kann er was organisieren. Kannst ja dafür ein paar Schaufeln Dreck auf unseren Table schaufeln :-)

Gruss Frank

hall croissant, hast ja schon vor mir geantwortet. So ne Protektoren-Weste für Schultern und Arme würde mich auch noch reizen...
Kannst mir ja mal Deine Bankverbindung mailen , wenn sdann soweit ist mit dem Helm.

Gestern hab ich mir übrigens einen dicken Balken in den Hof gelegt > diese Vorderad-kontrolliert-auf-schmalen-Balken- aufsetzen-und-dann-Hinterrad- kontrolliert-nachschlenzen-Technik muss doch zu lernen sein... Probiert hab ich es dann weiter an einer flachen Treppe. Das ist aber echt hart finde ich. Ich galube aber auch dass mein Lenkwinkel durch die Psylo zu flach ist für iese Stehertricks. Na ja , muss halt so gehen.
Bei dieser rumtrickserei kommt man ja sowas von ins schwitzen !

Gruss Frank

PS : ist das Bild vom Frosch was gweworden ?

@fez: jo die 2 bilder vom frosch kann ich dir mal zumailen oder so, nur heut noichtmehr, da ich ziemlich am a**** bin von der arbeit.

ja, eigentlich ne gute idee mit dem balken bzw. der treppenstufe. ich hab mal nen 180 bzw. nen 360 von einer dieser 40cm-mäuerchen probiert...bestimmt 5 mal hingelegt, so nafch dem 15ten anlauf bin ich dann mit dem hinterrad runter gekommen aber das vorderrad blieb oben.
werds aber weiter versuchen.

äääh mal nochwas: was wird eigentlich hiermit?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21832

greetz

@pooh the bear, also heute um 19.10 bei dir.Hoffentlich hat`s nicht wieder so viele Schnaken
@schwimmer ,heute keine Zeit??

Bekomme gerade von DPA die aktuelle Meldung herein dass meine Frau heute abned schon bedeutend früher da ist. Das bedeutet : wir können los wann wir wollen !

Also wie schauts bei euch aus : Wäre 17.30 für euch schon o.k.?
Wir könnten uns auch irgendwo zentral treffen und zum Freeride-Gelände der 7 Hügel fahren, falls Du Lust darauf hast, Schwimmer.
Falls nicht würde ich vorschlagen doch die Runde um den Turmberg zu fahern und diese halt nach Lust und Laune auszuweiten

Meldet euch

Gruss Frank

ihr zu den 7-hügel-freeride-dingern fahrt hätte ich auch interesse da mal mitzufahrn... weiss halt nur nicht wie ich nach KA kommen soll....

bin wahrscheinlich ab 1800 daheim, werd dann nochmal hier reinschaun.

ride on!
croissant

Hi,

komme wahrscheinlich zu zweit.
Also 19:10 bei Fez, wohin ist ja mal eigentlich egal.

Bin immer bereit was neues zu sehen und zu lernen. 7 Hügel klingt auch gut, wenn mir jemand zeigt, wie es geht ;)
Können wir ja dann immer noch entscheiden.

Gruß

Der Schwimmer, der gerade vom Freibad kommt und sich wundert, wie er mit sooo dicken Armen nach dem Training noch durch die Tür kommt.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei, tut mir leid. Ich sagte doch in einem Beitrag : Mittwoch 19.10. Heute hab ich leider keine Zeit. Wir sind gestern abend gefahren.
Aber ich beschreibe euch gerne wie ihr zu den 7 Hügeln kommt. Ich weiss allerding nur wie man mit dem Auto hinkommt. Es müsste allerdings auch mit dem Bike prima zu erreichen sein. (Habt ihr eine topografische Karte ?)

Gruss Frank

Soll ich ?

:( oh, schade. Ich habe den Beitrag von Schwimmer zum Schluß gelesen, und da stand Donnerstag. Hätte ich doch Zeit gehabt um alle Posts zu lesen. Aber gestern hätte ich sowieso keine Zeit gehabt.
Falls jemand heute eine kleine Runde fährt, kann er bescheid sagen. Ich kann auch schon früher. So ca. ab 17:00 Uhr.

Zurück