Kleine Tour ...

... durch landschaftlich reizvolle Stellen der Harburger Berge. Wenig Höhenmeter, Dauer ca. 3 Stunden. Vorschlag: Am Samstag den 31.08. so gegen 13 Uhr.
Bin auch mit neuem Material unterwegs, deshalb wird es bestimmt auch üppige Einstellpausen geben.
Jemand dabei?

zwar kein neues Equip, aber es sollte schon gediegener als letztes harburger inferno werden. hab ja noch was vor die nächsten wochen...

@Rabbit, beppo, steen, mad....
auf, auf, ihr helden..

Hallo Badehose,

habe eben mit Andreas (AND) telefoniert und wir würden gerne dazustoßen - allerdings wäre uns 12.00 Uhr lieber, da wir noch am frühen Abend eine Verabredung haben.

Wo wollen wir uns dann treffen? Kärntner Hütte oder am Parkplatz Ehestorfer Weg/ A7?

Gruß
Meise

Moin Moin,
super Idee. Aber leider darf/will/soll ich noch einmal vor meinem Urlaub den Notdienst in der Firma gestallten...

Anschließend werde ich noch an 2 Bikes basteln. Schaltseile bei Doris und my Bike.
Anschließend werden wir eine Probefahrt durch die Harburger Berge veranstalten. Vielleicht treffen wir uns dort?

Schon einmal viel Spaß.

Gruß
Beppo

@Beppo: So, so, an Doris Schaltseilen basteln. Wir nannten das früher irgendwie anders - kann mich aber nicht mehr dran erinnern...;-)
Ruf' mich doch einfach aufm Handy an, wenn Ihr in Harburg eingetroffen seid!

@Badehose: wir sind dann um 12.00 Uhr am Parkplatz Kärntner Hütte!

Gruß
Meise

Hallo Meise,

was muss ich da von Dir hören. Die Schaltseile sind morgen dran, und zwar da, wo sie auch hingehören.

Man trifft sich wohl hoffentlich morgen beim Biken, oder?
Handy's sind dabei.

Badehose, Ingo, und auch alle anderen, habt Ihr morgen abend schon etwas vor? Wir könnten ja in Richtung Alstervergnügen vordringen. Um 22h ist dort wieder ein Feuerwerk und auch ein paar Life-Bands sind auch vor Ort.

Lust und Zeit??????

Gruss Doris

Anhänge

• dodobenutzerbildtreppeganz.jpg
    dodobenutzerbildtreppeganz.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 197
Moin Leute!

Ihr könnt mir glauben, wenn ich nur 100 km weiter südlich wohnen würde, wär' ich natürlich wieder dabei...

So werd' ich diese Woche aber lieber meine knappen Finanzen lieber mal 'nen bisschen schonen, nachdem sie durch Syncrosstütze, Camelbak und Langfingerhandschuhe schon arg gebeutelt sind... :D

Aber nächste Woche ist schon fest im Budget eingeplant... :cool:

@ Beppo: Vergiss nicht die Hüllen zu ölen und die Züge zu fetten... :D
Hoffe, du hast 'ne vernünftige Zange zum Ablängen!
Ach, und wie wär's mal mit 'nem Benutzerbild? Sind doch so viele Fotos von dir in der Galerie...

@ Badehose: Ja, sag mal: Was gibt es denn neues an deinem Rad, das erst gross auf der Fahrt eingestellt werden muss? Kann doch nur 'ne Gabel sein, oder?

Viel Spass an alle morgen!

Ich werd' dann mal noch 'n bisschen Freeriden üben im Riesebusch... 'n bisschen Springen und so... :D

cu folx! :bier:

Original geschrieben von Steenfatt
Badehose, Ingo, und auch alle anderen, habt Ihr morgen abend schon etwas vor? Wir könnten ja in Richtung Alstervergnügen vordringen. Um 22h ist dort wieder ein Feuerwerk und auch ein paar Life-Bands sind auch vor Ort.

Lust und Zeit??????

Natürlich wieder eine sehr schwammige Antwort. Gibt´s denn einen Treffpunkt oder ein Kontakt-Handy?

@ alle die dabei waren:

Da ist man einmal nicht dabei und erfährt...

rein gar nix!!!

Was ging denn nun?

Landschaftlich reizvolle Trails? Einstellpausen?
Und dann: Alstervergnügen? Irgendjemand, der das Ende des Tages vielleicht nicht mehr (bewusst) mitbekommen hat?

Lasst mal hören!

cu folx! :bier:

P.S.: ICH hab' heute schon (in der Holsteinischen Schweiz) trainiert für den Harz: 120km mit über 1000hm und Böden, dass ich nur so durchgeschüttelt wurde (heftigste Reitwege, mit "Baumabschlag" übersähte Waldwege). Hab' sogar endlich mal den höchsten Gipfel des ganzen Landes erklommen!!!!!

:D

Original geschrieben von madbull
Lasst mal hören!

Sorry, aber ich habe leider nicht die Zeit große 'Reiseberichte' zu schreiben. Zumal es hier ja auch mehrere gibt, die dieses richtig gut könnnen. Bin schon froh, wenn ich ab und zu die Bike-Termine wahrnehmen kann...

Gruß
Meise

Moin zusammen,

Harburg mit Badehose war eine Zusammenstellung sehr schöner und abwechslungsreicher Trails :D
Technisch nicht immer einfach, aber durchgehend fahrbar.
Eine lockere "Samstagmorgenrunde" eben.

Schönen Gruß
Andreas

Zurück