kleine Trainingssession

Zum teil wackelt die kamera zu stark und mann erkennt dann kaum was, das strengt dann an beim gugen !
Kamera positionieren und am ende alles zurecht schneiden! geht auch mit dem Movie maker von windows!
Ich finde wenn so starke wind geräusche sind sollte man den ton ausblenden !

komme aus nähe freiburg , werde vorerst mal nicht vorbeikommen .
Aber sonst isses ganz okay , ich weis wie schwer natur sein kann .
Übe etwas rühiger zu sein um bei den gaps die volle schnellkraft auszuschöpfen!

weiter so....................

GREEEEEEEEEEZ

Zum teil wackelt die kamera zu stark und mann erkennt dann kaum was, das strengt dann an beim gugen !
Kamera positionieren und am ende alles zurecht schneiden! geht auch mit dem Movie maker von windows!
Ich finde wenn so starke wind geräusche sind sollte man den ton ausblenden !

komme aus nähe freiburg , werde vorerst mal nicht vorbeikommen .
Aber sonst isses ganz okay , ich weis wie schwer natur sein kann .
Übe etwas rühiger zu sein um bei den gaps die volle schnellkraft auszuschöpfen!

weiter so....................

GREEEEEEEEEEZ

ja das stimmt an der ruhe muss ich noch arbeiten, bei weniger wind klappt das auch schon zeitweise recht gut.
an dem tag war ich froh jemanden dabei zu haben, der die cam hält. marco hat zwar gewackelt aber dafür auch seine witze gerissen :-D

windgeräusche sind wirklich ätzend. da die geräusche aber viel zur atmosphäre beitragen, habe ich den spagat versucht. hab ein für mich neues pogramm, welches auch viele nachbearbeitungsoptionen bietet.
mal sehen was sich in zukunft so machen lässt.

Habt ihr auch so eine große lustige Metal-Halbkugel? (Am Wasser, im Hintergrund, ca.00:27) Ist sehr schön um Hochrollen zu üben.
Bissln Wackelig isses, aber mit Stativ bzw. hingestellter Kamera sieht das dann aus wie bei mir, da sieht man eventuell mal nicht dern Kopf etc.
Wenn ich i.-wann mal wieder ein Rahmen habe komme ich auf jeden fall mal rüber. ;)

Martin

Habt ihr auch so eine große lustige Metal-Halbkugel? (Am Wasser, im Hintergrund, ca.00:27) Ist sehr schön um Hochrollen zu üben.
Bissln Wackelig isses, aber mit Stativ bzw. hingestellter Kamera sieht das dann aus wie bei mir, da sieht man eventuell mal nicht dern Kopf etc.
Wenn ich i.-wann mal wieder ein Rahmen habe komme ich auf jeden fall mal rüber. ;)

Martin

hey ja genau so wie bei euch!
leider steht unsere mitten auf dem strand, so dass man da nicht rauffahren kann.

mir ist aufgefallen, dass das video bei youtube abgeschnitten ist. das hat man davon wenn man knapp über 100MB geht. tz

Zurück