Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr.nicolai schrieb:hallo, ich hab ma auf der seite im quelltext geguckt und den link kopiert damit man sich das video downloaden kann.hoffe es klappt
http://work.spunstudios.com/sgc/vids/14Mmpeg.mpeg
(rechts klick_ziel speichern unter)
aber das video is ma schon nicht schlecht... was würde man nicht darum geben in whistler zu wohnen!!!
trickn0l0gy schrieb:hmm, naja, mickrige auflösung, kack mucke und standardaktionen. ist ganz nett, aber nicht umwerfend. das einzig echt geile ist der altbekannte 360-roadgap vom bearclaw.
Ja, natüüüürlich, und die Aktionen auf deinen Vids sind ja der Hammer, eigentlich kann man draus glei NWD7 schneiden, keine Frage.trickn0l0gy schrieb:hmm, naja, mickrige auflösung, kack mucke und standardaktionen. ist ganz nett, aber nicht umwerfend. das einzig echt geile ist der altbekannte 360-roadgap vom bearclaw.
Pavel, dein Problem ist, daß Du immer Dein Maul zu weit aufreißt und meinst andere beleidigen müssen, nur weil sie eine andere Meinung haben als Du. Meine Videos tun in dieser Diskussion überhaupt nichts zur Sache. Außerdem sollte selbst Dir klar sein, daß man nicht besser Tennis spielen können muß, als André Agassi, um ihn kritisieren zu dürfen. Dann gäbe es auch keine Sportreporter mehr. Und jetzt tu mir den Gefallen und bastel Dir die Transferleistung für den Bezug zu diesem Thread selbst, ja?Pavel schrieb:Ja, natüüüürlich, und die Aktionen auf deinen Vids sind ja der Hammer, eigentlich kann man draus glei NWD7 schneiden, keine Frage.
Zum Vid : Sehr geil, coole music, macht echt Laune![]()
trickn0l0gy schrieb:hmm, naja, mickrige auflösung, kack mucke und standardaktionen. ist ganz nett, aber nicht umwerfend. das einzig echt geile ist der altbekannte 360-roadgap vom bearclaw.
Ja, was ist mit mir eigentlich schon wieder los?Sepprheingauner schrieb:Gude Max, was ist denn mit Dir schon wieder los?
Und bei Dir kommt es so rüber als ob das Video absoluter Schrott wäre. Sehenswert nur wenn Backflips, Tailwhips und GEILE MUGGE im Vid ist. Schon Earthed Serie geguckt ? Collective ? Du bist ja ein wahrer Kenner der Musik, das merkt man. Ich kann mich über solche leute nur aufregen (was ich eigentlich lassen sollte, ich weiss, vergeude nur umsonst meine nerven)... ach egal, vertshet hier eh keiner. Alles Mitläufer hier, muss alles konkredd krass cool sein, sonst suckt voll schwul ehtrickn0l0gy schrieb:Pavel, dein Problem ist, daß Du immer Dein Maul zu weit aufreißt und meinst andere beleidigen müssen, nur weil sie eine andere Meinung haben als Du. Meine Videos tun in dieser Diskussion überhaupt nichts zur Sache. Außerdem sollte selbst Dir klar sein, daß man nicht besser Tennis spielen können muß, als André Agassi, um ihn kritisieren zu dürfen. Dann gäbe es auch keine Sportreporter mehr. Und jetzt tu mir den Gefallen und bastel Dir die Transferleistung für den Bezug zu diesem Thread selbst, ja?
noon schrieb:Also ich finde ja das statements wie "kack mucke" schon von einer gewissen Ignoranz zeugen aber vllt. bin nur ich das. Nicht die Meinung ist hier das Problem sondern der Ton und da finde ich dass eher du dein Maul aufreisst, lieber trickn0l0gy.
Schön für dich dass das alles Standartaktionen sind aber wers nicht besser kann muss sich ja auch nicht dauernd echauffieren. Ist doch völlig logisch dass bei derart negativen Kommentaren der Verweis auf deine eigenen Leistungen kommt. Hättest du es bei deinen Videos gerne dass die Leute sagen "Alles langweilig da guck ich mir lieber Kranked 5 an"? Das es immer Fahrer gibt die besser sind steht ja wohl ausser Frage, darum gehts hier auch nicht.
Und nur weil der Bub mal ein wenig sarkastisch wird musste ihm noch nich gleich an die Kehle springen...Sorry aber musste mal gesagt werden...
Die meisten Videos im DDD-Forum zeigen doch eh nix anderes als stumpfes Metal-Geschrammel, Thunderdome-Synthetik und Bumbum-Hiphop. Mainstream-Müll eben. Und selbst wenn die Musik in dem Video gar nicht mal so arge Hauptstromkakke war, so hat sie mir dennoch überhaupt nicht gefallen. Und das zu äußern ist mein gutes Recht. Ich erwarte ja nicht, daß hier irgendeiner meine Meinung teilt. Aber mir mit Ignoranz zu kommen ist reichlich kurzsichtig. Laß uns doch bitte noch ein wenig über Geschmack streiten, ja?noon schrieb:Also ich finde ja das statements wie "kack mucke" schon von einer gewissen Ignoranz zeugen aber vllt. bin nur ich das. Nicht die Meinung ist hier das Problem sondern der Ton und da finde ich dass eher du dein Maul aufreisst, lieber trickn0l0gy.
trickn0l0gy schrieb:Die meisten Videos im DDD-Forum zeigen doch eh nix anderes als stumpfes Metal-Geschrammel, Thunderdome-Synthetik und Bumbum-Hiphop. Mainstream-Müll eben. Und selbst wenn die Musik in dem Video gar nicht mal so arge Hauptstromkakke war, so hat sie mir dennoch überhaupt nicht gefallen. Und das zu äußern ist mein gutes Recht. Ich erwarte ja nicht, daß hier irgendeiner meine Meinung teilt. Aber mir mit Ignoranz zu kommen ist reichlich kurzsichtig. Laß uns doch bitte noch ein wenig über Geschmack streiten, ja?