kleine whistler impression !!!

Zu dem Lied kan nich leider nichts sagen.
Zu dem Video, sehr schön anzuschaun und gleichzeitig lässt es mich wieder vor Neid vor dem PC rotieren, weil hier nicht mal ansatzweise ein Zeichen von einer Besserung des Wetters zu sehen ist. Geschweige denn ein solcher Park vor meiner Haustür liegt...Das Video macht definitiv Laune auf's Biken...;)

Where have all the DH-Ladies gone ??? To Whistler....sauerei...;)

ja in whistler müßte man halt wohnen. aber den traum werde
ich mir wohl mal verwirklichen...

geil powdern und kickern im winter und
im sommer den bikepark abrocken.

mr.nicolai schrieb:
hallo, ich hab ma auf der seite im quelltext geguckt und den link kopiert damit man sich das video downloaden kann. :) hoffe es klappt

http://work.spunstudios.com/sgc/vids/14Mmpeg.mpeg
(rechts klick_ziel speichern unter)

aber das video is ma schon nicht schlecht... was würde man nicht darum geben in whistler zu wohnen :D !!!

Hallo,
der Link klappt.:daumen:
Tja wenn man das sieht wer möcht da nicht wohnen.

hmm, naja, mickrige auflösung, kack mucke und standardaktionen. ist ganz nett, aber nicht umwerfend. das einzig echt geile ist der altbekannte 360-roadgap vom bearclaw.

trickn0l0gy schrieb:
hmm, naja, mickrige auflösung, kack mucke und standardaktionen. ist ganz nett, aber nicht umwerfend. das einzig echt geile ist der altbekannte 360-roadgap vom bearclaw.

Wie bitte?! nix gegen das geniale 360-gap von bearclaw, aber ich fand gerade alles andere mehr als geil und supermotivierend für die kommende Saison! da bekommt man echt bei jeder Sekunde Bock aufs biken! mukke übrigens auch sehr krass, will den interpreten wissen!

trickn0l0gy schrieb:
Ja, natüüüürlich, und die Aktionen auf deinen Vids sind ja der Hammer, eigentlich kann man draus glei NWD7 schneiden, keine Frage. :lol:

Zum Vid : Sehr geil, coole music, macht echt Laune ;)

Pavel schrieb:
Ja, natüüüürlich, und die Aktionen auf deinen Vids sind ja der Hammer, eigentlich kann man draus glei NWD7 schneiden, keine Frage. :lol:

Zum Vid : Sehr geil, coole music, macht echt Laune ;)
Pavel, dein Problem ist, daß Du immer Dein Maul zu weit aufreißt und meinst andere beleidigen müssen, nur weil sie eine andere Meinung haben als Du. Meine Videos tun in dieser Diskussion überhaupt nichts zur Sache. Außerdem sollte selbst Dir klar sein, daß man nicht besser Tennis spielen können muß, als André Agassi, um ihn kritisieren zu dürfen. Dann gäbe es auch keine Sportreporter mehr. Und jetzt tu mir den Gefallen und bastel Dir die Transferleistung für den Bezug zu diesem Thread selbst, ja?

trickn0l0gy schrieb:

Gude Max, was ist denn mit Dir schon wieder los? Ist doch geile, flüssige Aktion in DEM Traumpark. Ich hab' beim Schauen zumindest wieder fett Bock auf biken bekommen. Es muss ja auch nicht alles wieder aus superlativen bestehen, gerade der 360 am Ende: Das ist so krass, dass ich damit eigentlich schon gar nix mehr mit anfangen kann. Den Rest des Videos mit Jumps, drops und geilen Wegen find' ich persönlich viel geiler. Kann ich mich mehr mit identifizieren.

Sepprheingauner schrieb:
Gude Max, was ist denn mit Dir schon wieder los?
Ja, was ist mit mir eigentlich schon wieder los? :rolleyes: Ich leiste mir halt gerade mal den Luxus einer eigenen Meinung. Und die divergiert offensichtlich von Deiner. Laß mich doch ne andere Meinung haben.

trickn0l0gy schrieb:
Pavel, dein Problem ist, daß Du immer Dein Maul zu weit aufreißt und meinst andere beleidigen müssen, nur weil sie eine andere Meinung haben als Du. Meine Videos tun in dieser Diskussion überhaupt nichts zur Sache. Außerdem sollte selbst Dir klar sein, daß man nicht besser Tennis spielen können muß, als André Agassi, um ihn kritisieren zu dürfen. Dann gäbe es auch keine Sportreporter mehr. Und jetzt tu mir den Gefallen und bastel Dir die Transferleistung für den Bezug zu diesem Thread selbst, ja?
Und bei Dir kommt es so rüber als ob das Video absoluter Schrott wäre. Sehenswert nur wenn Backflips, Tailwhips und GEILE MUGGE im Vid ist. Schon Earthed Serie geguckt ? Collective ? Du bist ja ein wahrer Kenner der Musik, das merkt man. Ich kann mich über solche leute nur aufregen (was ich eigentlich lassen sollte, ich weiss, vergeude nur umsonst meine nerven)... ach egal, vertshet hier eh keiner. Alles Mitläufer hier, muss alles konkredd krass cool sein, sonst suckt voll schwul eh :lol:

P.S Achso und noch etwas, Tricknology : "maul aufreisen" ist eine beleidigung. Ich habe dich nicht beleidigt, und wenn du gesunden Humor und Kritik nicht verträgst - sry, dein Problem !

Also ich finde ja das statements wie "kack mucke" schon von einer gewissen Ignoranz zeugen aber vllt. bin nur ich das. Nicht die Meinung ist hier das Problem sondern der Ton und da finde ich dass eher du dein Maul aufreisst, lieber trickn0l0gy.

Schön für dich dass das alles Standartaktionen sind aber wers nicht besser kann muss sich ja auch nicht dauernd echauffieren. Ist doch völlig logisch dass bei derart negativen Kommentaren der Verweis auf deine eigenen Leistungen kommt. Hättest du es bei deinen Videos gerne dass die Leute sagen "Alles langweilig da guck ich mir lieber Kranked 5 an"? Das es immer Fahrer gibt die besser sind steht ja wohl ausser Frage, darum gehts hier auch nicht.

Und nur weil der Bub mal ein wenig sarkastisch wird musste ihm noch nich gleich an die Kehle springen...Sorry aber musste mal gesagt werden...

noon schrieb:
Also ich finde ja das statements wie "kack mucke" schon von einer gewissen Ignoranz zeugen aber vllt. bin nur ich das. Nicht die Meinung ist hier das Problem sondern der Ton und da finde ich dass eher du dein Maul aufreisst, lieber trickn0l0gy.

Schön für dich dass das alles Standartaktionen sind aber wers nicht besser kann muss sich ja auch nicht dauernd echauffieren. Ist doch völlig logisch dass bei derart negativen Kommentaren der Verweis auf deine eigenen Leistungen kommt. Hättest du es bei deinen Videos gerne dass die Leute sagen "Alles langweilig da guck ich mir lieber Kranked 5 an"? Das es immer Fahrer gibt die besser sind steht ja wohl ausser Frage, darum gehts hier auch nicht.

Und nur weil der Bub mal ein wenig sarkastisch wird musste ihm noch nich gleich an die Kehle springen...Sorry aber musste mal gesagt werden...

:daumen:

noon schrieb:
Die meisten Videos im DDD-Forum zeigen doch eh nix anderes als stumpfes Metal-Geschrammel, Thunderdome-Synthetik und Bumbum-Hiphop. Mainstream-Müll eben. Und selbst wenn die Musik in dem Video gar nicht mal so arge Hauptstromkakke war, so hat sie mir dennoch überhaupt nicht gefallen. Und das zu äußern ist mein gutes Recht. Ich erwarte ja nicht, daß hier irgendeiner meine Meinung teilt. Aber mir mit Ignoranz zu kommen ist reichlich kurzsichtig. Laß uns doch bitte noch ein wenig über Geschmack streiten, ja?

Das Video fand ich wirklich sehr geil, die Musik hat mir persönlich auch nicht so gefallen.

Man kann über Geschmack sicher nicht streiten, dafür aber diskutieren, dies scheint einigen allerdings nicht möglich zu sein - zumindest nicht ohne persönliche Beleidigung, was wiederum andere als Indiz dafür sehen, über mangelndes Niveau zu spekulieren....

FLO

trickn0l0gy schrieb:
Die meisten Videos im DDD-Forum zeigen doch eh nix anderes als stumpfes Metal-Geschrammel, Thunderdome-Synthetik und Bumbum-Hiphop. Mainstream-Müll eben. Und selbst wenn die Musik in dem Video gar nicht mal so arge Hauptstromkakke war, so hat sie mir dennoch überhaupt nicht gefallen. Und das zu äußern ist mein gutes Recht. Ich erwarte ja nicht, daß hier irgendeiner meine Meinung teilt. Aber mir mit Ignoranz zu kommen ist reichlich kurzsichtig. Laß uns doch bitte noch ein wenig über Geschmack streiten, ja?

Hättest du geschrieben "Mir gefällt die Musik nicht." hätte niemand irgendwas gesagt. Aber "kack Mucke" hat was Ignorantes, da muss ich ihm Recht geben.

Dem Herrn Spark ist recht zu geben.

Klar hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten (was ich so ganz am Rande auch nie mit dir gemacht habe bzw. machen werde, das hast du wohl irgendwie falsch verstanden) aber "Sin alles Hurensöhne ey" ist ja wohl was anderes als "Die Kerle kann ich nicht ausstehen".

Ich finds ja schon amüsant dass du immer sofort mit deinen Rechten kommst aber das wird dir hier auch nicht weiterhelfen, es geht hier offensichtlich keinem darum dir das Wort zu verbieten sondern eher dass du mal aufhörst derart rumzustänkern (ums mal auf den Punkt zu bringen). Wenn du meinst die Band kacke nennen zu müssen, dann werd ich auch meinen Senf dazu geben (denn auch das ist mein Recht).

Ums dir nochmal zu erklären: Wenn dir die Musik nicht gefällt, schön für dich. Aber deshalb ist sie noch lange nicht "kacke". Und wer halt meint dass das was ihm nicht gefällt "kacke" ist, der ist ignorant, fertig aus.

Wer hier mit Rechten und Grundsätzen um sich wirft und andauernd einen auf hach-so-gescheit macht der untergräbt sich irgendwie selbst wenn er auf so einem Niveau redet, ich kann dich irgendwie nicht so ganz ernst nehmen, so leids mir auch tut.

Und nochwas, nur weil eine bestimmte Band von vielen leuten gehört wird heist das noch lange nicht automatisch dass sie schlecht ist. Aber klar, einige Querulanten müssen sich halt immer abheben und underground sein, sonst wär man ja auch mächtig uncool und überhaupt.

Ach und den obligatorischen "Und jetzt tu mir den Gefallen und bastel Dir die Transferleistung für den Bezug zu diesem Thread selbst, ja?" Satz lass ich einfach mal weg, denn ich brauche so einen Mist nicht um mich intelligent zu fühlen.

Zurück