Kleiner Sonntags N8Ride - 28.10.2007 - 18 Uhr 45

sundaydrive+r

601-Lover
Hallo Ihr MTBikenden,

am Sonntag ist diese Woche für mich persönlich der einzigste Tag dieser Woche, wo ich mich mal aufs Rad setzen kann - daher wollen r0ckZ und ich am Sonntag Abend mal eine kleine Nachttour wagen, die so grob in Richtung Ahrensfelde gehen soll... also wollen wir uns sozusagen auf den klassischen N8 Ride Plattenbauweg begeben.

Treffpunkt: Sonntagabend 18 Uhr 45, S-Bahnhof Wuhletal

Da gibts jetzt nen kleinen Haken, ich kenne ihn noch nicht :lol: WILL oder PROPER könnt ihr mir mal bitte kurz ne kleine Wegbeschreibung geben oder selbst mitkommen?!

Ansonsten sind natürlich alle anderen auch herzlichst eingeladen ;)

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Bitte ausreichend Licht und einen Helm mitbringen!
PPS.: Meine Fenix ist gestern gekommen, jetzt hab ich auch nen Headlight ;)

einzig kann man nich steigern :aufreg: :D

ibade in magenta

Die Hyperlativierung von Absolutadjektiven mag regelwidrig sein, dafür ist sie wenigstens stilistisch auffällig. Wie 1"Slicks am MTB.:D

Mal schauen, wenn es nicht zu lange dauert, könnten wir ja mal die Platte rocken! Sonntag um die Zeit wär eh nur Sofa.:p

Mahlsdorf ist wirklich nicht gerade günstig. S-Bahn Wuhletal wäre wenigstens mittendrin; Ahrensfelde der ideale Startpunkt und durchwuhlen bis zum Schlossplatz. Oder umgedreht.

Leida keene Zeit,da komm wa jerade vonne Lullarunde wieda.
Is dit ärjerlich,den janzen Tach in der öden Bikeregion Harz rumeijan und denn schaffen wa dit Abends nich ma zu sonem Knülla wie den Plattennightride!!!:heul:

Marzahn,Wuhletal,Mahlsdorf,Ahrensfelde,dit zajeht einem ja richtich uffe Zunge.

Icke hinjejen muss mit sowat vorlieb nehmen:
Tour: Bad Harzburg - Eckertal - Ilsenburg - Kruzifix - Scharfenstein - Eckersprung - Kaiserweg - Schindelstieg - Radautal - Molkenhaus - Rabenklippen (Kaffepause) - Molkenhaus - Bad Harzburg.

Tourdaten: ca. 50km/1200 Hömes

axl:winken:

Leida keene Zeit,da komm wa jerade vonne Lullarunde wieda.
Is dit ärjerlich,den janzen Tach in der öden Bikeregion Harz rumeijan und denn schaffen wa dit Abends nich ma zu sonem Knülla wie den Plattennightride!!!:heul:

Marzahn,Wuhletal,Mahlsdorf,Ahrensfelde,dit zajeht einem ja richtich uffe Zunge.

Icke hinjejen muss mit sowat vorlieb nehmen:
Tour: Bad Harzburg - Eckertal - Ilsenburg - Kruzifix - Scharfenstein - Eckersprung - Kaiserweg - Schindelstieg - Radautal - Molkenhaus - Rabenklippen (Kaffepause) - Molkenhaus - Bad Harzburg.

Tourdaten: ca. 50km/1200 Hömes

axl:winken:

Lasst Euch nicht von diesem Penner aus OSW ärgern.

Die Platte rockt, checkb:winken:

Harz kannste in die Tonne treten, BRB ist GENIAL.

Ist das nicht ein Sunday645ride. ;) Warum Mahlsdorf wenn Du die Platte rocken willst?:(

Den ersten Satz vasteh ick wieda mal nich - schieb des jetzt mal auf die späte Zeit heut ;)

Zum 2. - r0ckZ, die kleine faule Socke wollte nich 30km zu mir radeln und deswegen hab ich gesagt, wir treffen uns in der Mitte - und das ist genau Mahlsdorf. OK, gebt mir mal schnell einen wirklich günstigen Treffpunkt und ich mach nen EDDI oben im Aufruf von wegen Startpunkt. Dann reise ich halt mit der Bahn an (hab erst 18 Uhr Feierabend).

PS: Wenn ich wegkomme bin ich dabei.

WELCOME ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Teilnehmerliste bisher:

r0ckZ
Will
sundaydrive+r

Will ist der neue Startpunkt OK?!

Ist für r0ckZ auch etwas näher und ich komm halt mit der S-Bahn direkt hin.

Grüße,
sundaydrive+r

Würde mich ja auch einklinken aber mit ner Sigma Mirage :confused: ???

Das geht schon - wenn schon einer dabei ist, der eine anständige Leuchte hat, dann mußt Du nur am Hinterrad bleiben ;)

r0ckZ hat ne Selbstbaulichtkanone, ich glaub Will auch und ich komm mit ner HID Kauflampe und die machen alle anständig Leuchtfeuer.

Komm einfach vorbei!

Grüße,
sundaydrive+r

aber man muss doch den gesetzlich vorgeschriebenen sicherheitsabstand einhalten :D
dann können wir ja plötzliche vollbremsungen üben, um bastis reaktiobszeiten zu testen und zu verbessern

sundaydriver, du kannst dch nootfalls auch die fenix verborgen oder?

Zurück