Kleiner Sonntags N8Ride - 28.10.2007 - 18 Uhr 45

entweder bin ich absolut pünktlich oder ich pack's nicht ;)

Ruhe bewahren, wird sowieso Mist.:mad: Frag Axl.:daumen:

PS: Eigentlich wollte ich Schlossplatz enden, aber S-Bahnhof Köpenick ist doch die Erkner-Linie, richtig? Schienersatzverkehr ab Karlshorst wenn mich nicht alles täuscht. Tja, das wars dann.

Wird immer kürzer, der kleine Sonntags N8Ride.:D

so komme grade zurück.
hab mich natürlich noch schön auf die schnauze gelegt. kurz vor der s-bahn treptower park ganz cool nen bunny gemacht, landung in den scherben, vorderreifen sofort platt, vorderrad schmiert weg, jasper mault sich hin. gut, dass ich vorher nochmal so richtig schwung geholt hab und so ca. 30 sachen drauf hatte. naja, zwei blaue flecke und die schutz-scheibe über dem handy-display ist futsch. naja, die kann man sicher tauschen...
aber sonst hat´s viel spaß gemacht! :)

Bin auch gerade zu Hause angekommen - hey Jasper Du scheinst gerade alles mitzunehmen, was es gibt ;) Gute Besserung!

Ein wirklicher, kleiner & vor allem feiner N8ride, wieder ein neues Gesicht und sogar mit einer toten Schlange! Ist lang her, daß es sowas hier gab.

Ich beantrage schonmal vorsichtshalber die 67 - der N8ride hätte sie echt verdient.

Da Will der Guide war und auch noch nen paar Fotos in petto hat, laß ich für den vollständigen Bericht ihm den Vortritt, machs aber nur ungern :D

Grüße,
sundaydrive+r

joar duftes ding um das wochenende ausklingen zu lassen mit nem abschließenden 3 gänge menü bei burger king (sunday - der mc doof wär in meine richtung gewesen und näher ^^)

7 leute gewesen, hofnarr und jasper ham sich etwas früher ausgeklinkt

spektakuläre trails (;)), matsch, wie immer super leute, technische defekte (jaja, der selbstbau :D - aber die lampe wird bald zur final version erklärt), ein platten meinerseits ganz am ende, geschäfte ins laufn gebracht, neue gesichter - ingo - bitte: die 67 hatter verdient

hab 50,4 km aufm tacho (davon ~25 n8ride), 20,8 avg, 290 hm (4% avg, max 32)
.. 200,8 km wochenfazit, runde sache - und endlich: die 3k km mitm cube vollgemacht

danke jungz, war super
schönen abend noch, bis zum nächsten mal

Nennt das Teil doch einfach SundayN8ride Nr.1 und Ihr habt eine Nummer.:D

Wir sehen uns hoffentlich am Dienstag bei Nummer 67, checkb:winken:

N8ride ist um 8 in der Nacht.;)

Macht fast Sinn.:D

Das Plattenrocken sollte man trotz fortschreitender Wuhleversiegelung nicht ganz abschreiben. Durch geschickten Wechsel der gefahrenen Seite konnte zu mindestens die zweispurige Autobahn größtenteils vermieden werden. Der Kletterfelsen und alle 3 Schuttberge waren im Programm; wie immer Traumblick von der Ahrensfelder Höhe.

Achso, authentisches verwackeltes Gruppenfoto entstand auch.

hab ik ne gangsterposse beim gruppenbild drauf :D lol - passt ja richtig zum HG - aufm dritten is dann wieder nerdstyle angesagt

bild 1 is aber echt der hammer - spidermanfakes in der nacht

och checkerbunny, gib dirn ruck - wenns keine zeitumstellung gegeben hätte, dann wärs um 8 gewesn ^^

klingt ja supi, die tour wär ich auch gerne mitgefahren, aba leider gibts da sowas wie ne freundin, welche nach ner ewigkeit wiedergekommen ist oO... bis dienstag denne!! (hoffe ich seh einen teil von euch kaoten dort :)

greetz Illu

Wäre auch gern mitgekommen, klang ja echt geil. Leider war meine Funzel noch auf der Arbeit und die Frau zu Hause.
Aber beim nächsten mal bestimmt.

gruss an alle Nachtverrückten

Nachdem mir der Sonntags N8Ride super gefallen hat werde ich dann wohl öfter mal teilnehmen.:daumen:
Morgen gehts leider noch nicht weil ich noch keine Lampe habe aber die wird morgen früh gleich bestellt.

Gruß

Basti

Wie in Poasting 11 schon erwähnt,konnte ich gestern leider nicht an diesem
Ritt durch die Nacht teilnehmen.
Schön daß Ihr Euch aufgerafft habt und Spass hattet.

Bei uns war es wie erwartet,öde und fad im Harz.Kiekt ma hier.
Bilder werden wohl auch noch kommen.Na irgendwann werdet Ihr ja nochmal so einen Wahnsinssmission starten und dann werden MNE und ich mit Euch zusammen,die schönen und einzigartigen Hometrails des Nächtens beleuchten!!!

axl:winken:

Zurück