kleines neues video

gefällt sehr gut. denk mal drüber nach dir n dirt-street bike zuzulegen, dann gehen die spins noch wesentlich einafcher! denke du kannst da noch einiges mehr in dem bereich!

auch die "transfers" und drops können sich sehen lassen!
 
freut mich dass es euch gfällt :D

@street/dirt radl:
hmm na i was end, für sowas bin i zu feig...
hab nur einmal an ausritt gmacht mit a dual radl, xup zwar zambracht dafür a paar sprünge später aufs maul gflogen und länger nedbiken gehn können...
set dem hab i da so a oage phobie... sind mir eifnach zunervös die teile... zähl mich da eher zu den grobmotorikern :D :D :D :D :D


cya :D

und nacht!
 
:eek: boah sehr sehr geile action :daumen:
vid ist richtig motivierend mal wieder nen bissel tricks zu üben.
freue mich schon auf die nächsten vids von dir...
 
super video
ich hoffe das wir uns einmal auf der BMX strecke treffen
 
dh-junkie schrieb:
freut mich dass es euch gfällt :D

@street/dirt radl:
hmm na i was end, für sowas bin i zu feig...
hab nur einmal an ausritt gmacht mit a dual radl, xup zwar zambracht dafür a paar sprünge später aufs maul gflogen und länger nedbiken gehn können...
set dem hab i da so a oage phobie... sind mir eifnach zunervös die teile... zähl mich da eher zu den grobmotorikern :D :D :D :D :D


cya :D

und nacht!

naja, wenn du davor so en art "angst" hast, sollteste dich damit auseinandersetzen ;) spricht ja auch nichts dagegen n 26" Bike mit ca 130mm zu haben, da gibts auch viele reservern, und technisch unbegabt (fahrerisch) biste ja nicht! probier doch mal verschiedene bikes aus!
 
hmm ja eh nicht... es is auch ed wirklich angst.. merh ein "nichtmögen" die teile simma zu meistn zu nervös bei dirten vor allem... zj streeten is eh scho eisn in planung aber für dirts eher nicht, desglaub i wid nix :D :D

abermal sehn evtl machts ma ja irgendwann mim ht auch so viel spaß des dirten... :)
 
sehr geil..., mucke passt und genügend action!!!

mein favorit: der 360 berghoch (genial)

reschpeckt
greetings from Cuxtown
 
Jo man, fettes Vid, is ja echt gut geworden

@dh-junkie
sag mal, kennen wir uns nicht vom Geisskopf?

greetz v. LoonyG ( der mit dem Puschel aufm Helm )
 
gut möglich, aer wenn an vom letzten jahr, mit nem blauen s-unterrohr kona, weld des jahr bin ic 7moante radlos gwesen wels mir as kona eben gflacht haben.. aber is gut möglich!


welchs radl fahrstn du?


@masterambrosius:
ja auf www.gravityriders.net gitbs noch a paar andere videos :D


cya :cool:
 
Zurück
Oben Unten