Kleines Vid zum lachen !

MoesTaverne

Open 24h
absolut unlustig. vllt sollte der kollege erstma lernen normal über den Table zu springen und dann veruchen rumzutrixen!

Der kann schon über den table springen, aber (hätt ich auch) er hat einfach schiss, in 2 meter höhe vom Rad abzusteigen...

boah ich lache...aber sowas von...darüber wie dumm man sien kann...und sowas hier reinstellt

Prunni schrieb:
Nach dem 2ten mal hätte ich es aufgegeben.
das ist mit sicherheit genauso falsch. aufgegeben ist nicht drin. aber man sollte auch ne gewisse lernbereitschaft mitbringen. das kann ich bei dem kerl absolut nicht erkennen. er springt einfach nich hoch und weit genug, um diese bewegung ausführen zu können. scheint, als kapiert er das aber nicht.

Auf der Schanze wird das eh nie möglich sein aber der ist immernoch davon überzeugt das es irgendwann funktioniert und ausreden kann man es ihm auch net naja was solls

2 oder auch 3 mal an der gleichen Stelle hinfliegen passiert, aber wer es nach 13 Fehlversuchen nochmal probiert ist meiner Meinung nach nicht ganz auf der geistigen Höhe, nimmt Drogen oder ist bei den ersten Fehlversuchen auf den Kopf gefallen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hey würmchen an deiner stelle wär ich mal still, du springst 1,5m betonflats...
was geht eigentlich mit deinem radkauf?

andere sache: ich schimpfe mich ja selber noch als anfänger, aber... laut meinen physikalischen kenntnissen und augemaß, kann des doch über so nen sprung garnich gehn...
naja, neuen sprung suchen und nochmal probieren :D

steht er auf schmerzen oderso? paar sachen sahen arg danach aus...
das bike tut mir auch leid...
desweiteren würde ich sowas vielleicht nicht gerade bei glatteis üben.. kA
find das irgendwie sinnlos.. dein humor gefällt mir auch nicht.

Marina schrieb:
hey würmchen an deiner stelle wär ich mal still, du springst 1,5m betonflats...
was geht eigentlich mit deinem radkauf?

andere sache: ich schimpfe mich ja selber noch als anfänger, aber... laut meinen physikalischen kenntnissen und augemaß, kann des doch über so nen sprung garnich gehn...
naja, neuen sprung suchen und nochmal probieren :D

Ja ich springe 1,5m flats:heul: Manchmal fahr ich halt schnell im Ort rum und da begegnet der Drop mir:D

Mein neues Bike wird nen Big Air 1, soll diese oder nächste Woche kommen - ja schlag mich deswegen;)

Zurück