Kleines Video von Todtnau

Willst du mich verarschen??? Nix machen müssen.... haste schon mal in den Quelltext geschaut???? so ne page schreibt sich ja net von selbst..... da stecken tage bzw. wochen arbeit dahinter.....!!!!!
Erst denken - dann schreiben!

eKual schrieb:

sorry wenn ich dich jetzt irgent wie angreif aba entweder hast du kein plan oder bist blind...

wie er schon erwähnte quali is net so dolle ok is is zu wech schmeisen ab in müll.
die kameraführung is grotten schlecht alles verwackelt die hellichkeit stimmt net was wohl an der qualität der cam liegen wird.
des weitern hat es farbfehler und die meisten bewegungen sind total unscharf.
ruckeln tuts au noch.....
das video hat zwar einen "aufbau" soweitman es nenen kann da wenigsten die richtigen streckenteile nacheinander kommen aber naja ansonsten...

also wenn du das ein geiles vid findest dann ....ich weis nicht was ich sagen soll
und man muss auch nich immer nur das schreiben um den autor zu beleidigen ich denke kein filmemacher hat etwas dagegen wenn man sagt was nicht gut is damit er es ändern kann.

also bitte das video is absolut zum inne tonne kloppen tut mir leid aba is so

@eKual ich möchte dich sicher nich angreifen oder beleidigen aber ich find einfach nicht richtig was d sagst

Gott sei dank darf noch jeder seine eigene Meinung haben. :rolleyes: Wenn er es gut findet. Why not? Von der Action find ich es echt gut. Was die stilistischen Mittel des Films angeht kann man sicher einiges besser machen. Aber was solls, wir sind schließlich Biker und keine Steven Spielbergs, oder ;) ? Die Hauptsache ist doch die, dass Leute hier Vids einstellen, die dem ein oder anderen die Zeit in der sie nicht biken können ein bisschen versüßen. Und ob gut gefilmt oder nicht, ich bekomme von den Szenen schon Lust den DH in Todtnau zu shreddern ;) :daumen:

In diesem Sinne

habt Euch lieb und keep on ridin :daumen:

naja mir versüßen sies net ich reg mich immer eher auf das ich grad net biken kann ;)

aber auch wenn man begrenzte mittel/wissen hat kann man doch einige der oben genannten punkte besser machen oder nicht????

also bitte wenigstens ein bisschen drauf achten

weil machmal bekommt man eben doch augenkrebs davon

und ich bin mir auser dem sicher das nicht viel hier im forum einen guten sinn für gut gemachte fillme haben.

gretzzzz

LittelBender schrieb:
sorry wenn ich dich jetzt irgent wie angreif aba entweder hast du kein plan oder bist blind...

wie er schon erwähnte quali is net so dolle ok is is zu wech schmeisen ab in müll.
die kameraführung is grotten schlecht alles verwackelt die hellichkeit stimmt net was wohl an der qualität der cam liegen wird.
das video hat zwar einen "aufbau" soweitman es nenen kann da wenigsten die richtigen streckenteile nacheinander kommen aber naja ansonsten...

also wenn du das ein geiles vid findest dann ....ich weis nicht was ich sagen soll
und man muss auch nich immer nur das schreiben um den autor zu beleidigen ich denke kein filmemacher hat etwas dagegen wenn man sagt was nicht gut is damit er es ändern kann.

@eKual ich möchte dich sicher nich angreifen oder beleidigen aber ich find einfach nicht richtig was d sagst

Ich fands auch schlimm aber noch schlimmer ist das hier
Ich hatte wirklich große Mühe bei dem Gewackel mein Mittagessen zu behalten.

LittelBender schrieb:

genau das sind die aussagen, warum der ddd (nicht umsonst) kindergarten genannt wird. auch das wird ein grund sein, warum sich hier die "alten gesichter" kaum noch blicken lassen. aber wie ich deinem profil entnehmen kann, passt du hier rein.
was erwartest du von einem hobbyfilmer? das er an jeder stelle der betreffenden strecke eine kamera aufbaut, um den fahrer 30mal runter zu jagen, damit jeder streckenabschnitt aus jeder erdenklichen perspektive optimal im kasten ist?
genauso solche hobby-videos stellen den spirit des bikens in den vordergrund, und der ist, wie ich finde, gut veranschaulicht.

derschotte schrieb:
genau das sind die aussagen, warum der ddd (nicht umsonst) kindergarten genannt wird. auch das wird ein grund sein, warum sich hier die "alten gesichter" kaum noch blicken lassen. aber wie ich deinem profil entnehmen kann, passt du hier rein.
was erwartest du von einem hobbyfilmer? das er an jeder stelle der betreffenden strecke eine kamera aufbaut, um den fahrer 30mal runter zu jagen, damit jeder streckenabschnitt aus jeder erdenklichen perspektive optimal im kasten ist?
genauso solche hobby-videos stellen den spirit des bikens in den vordergrund, und der ist, wie ich finde, gut veranschaulicht.

denk von mir was du wilst ich finde einfach nur man kann sich beim filme machen auch etwas mühe geben
und nich so
hmmm hab was gefilmtes *klatsch**klatsch* 3min. später so fertig is das video
ich beschwere mich nich wenn jemand was reinstellt und nicht die möglichkait hat auf gute kammereas etz. aber wenn ich shcon ne kamera hab könnt ich mich wenigstens bemühen sie ruhig auf den fahrer zu halten und net wenn er ganz groß im bild is so wackeln das man meint es is grad ein erdbeben stufe 27..
es geht einfach darum das hier jeder kommt und sein in 3min gebasteltes vide reinstellt des oftmals nur nach der action bewertet wird
wenn dann die posts kommen würden mit "geile action" wäre alles in ordung dochh wenn ich dann lese "geiles Video :daumen: " bekomm ich die krätze...
das kann ich net ab

es gibt so viele kleine sachen die ein video gut machen die man auch mit weniger guter technick und von miraus dem windows moviemaker bearbeite oder einstellen kann.

es sind doch nur kleinigkeiten und alle kleinigkeiten zusammen machen ein vide aus nicht nur musik actio und qualität des bildmaterials.....

Musik is geschmacksache :lol: :cool:
ich hab an dem video mitgearbeitet und finde, dass einige aussagen hier fehlplatziert sind. klar, es darf jeder seine meinung sagen aber wir sind, wie der "alte Hase" schon sagt keine "Filmer" sondern Biker, die einen kleinen Spot drehen. Dabei kommt es nicht unbedingt auf 100% Hollywood - Qualli an, sondern um den Spass an der Sache. Davon lebt unser Sport doch. Mit solchen filmen, auch wenn die quali nicht immer gut ist. Verbessern kann man immer was. Hierbei finde ich die aussagen bzw. die konstruktive kritik prima :daumen: solange sie konstuktiv ist und nicht nur dumme kommentare.

do long...

ich will jetzt nicht unbedingt euch angreifen
ich bin vile mehr der meinung das solche videos nicht den post "geiles vidoe :daumen: " verdient haben darum gehts mir auserdem hab ich shcon erwähnt was ich zum punkt qualität meine wenn du lesen würdest.IS IM I-NET NET SO WICHTIG.

:(

ich habe das auch nicht als angriff oder beleidigung gesehen... wie gesagt... von dir kam ja konstuktives.... ich denke wir sind der selben meinung...

@all,

vielleicht solltet ihr wissen das dieses Video mit nem Digifoto gemacht wurde.
Für die denn die Version nicht gefällt,probiert das hier:
Todtnau Video von Dennis

Ist noch ein wenig Wildbad Bicker X davor.....
Ach und das Video hat ein wenig länger gedauert als 3 min.....

PS:Wern nen Schreibfehler findet darf ihn behalten....

@derschotte

derschotte schrieb:

Guter Post..... :daumen:

Gruß
Dennis

ACH JA,

Spenden für nen Videokamera werden gerne angenommen..... :D

Damit in Zukunft auch die anspruchsvollern Leute hier zufrieden sind......

Webmaster für unsere Homepage müssen folgende Kriterien erfüllen:

160cm bis 180cm
nicht über 60kg
lange haare
< 75b
und darf nicht im stehen pinkeln können :lol:

Gruß
Dennis

@Frank
Sie wohnt dann natürlich bei dir :daumen:

Zurück