kleinster zahnkranz auf dmr revolver?

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
hi dudes,
wollte mal fragen was der kleinste zulässige zahnkranz auf einer DMR revolver singlespeednabe ist!
momentan fahre ich einen 16er würde aber lieber einen kleineren fahren!
würde mich über einige antworten freuen

Greets da :teufel:racer

@ m.baumann

WTF bedeutet fünf zeichen???
also 13t ist mir klar, heisst ja 13 zähne, aber was ist mit " fünf zeichen"??

greets da :teufel:racer

er hat nur "fünf zeichen" hingeschrieben damit die mindest anzahl an Buchstaben erfüllt ist. braucht dich nicht weiter zu kümmern..... und ihr anderen: er weiß es halt nich also regt eiúch nicht auf sondern sagts ihm lieber. Uli

korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber 13er freilaufritzel gibt es doch nur für die kleine aufnahme!? die revolver hat aber eine grosse aufnahme..?
oder halt die alte revolver und dann statt discaufnahme ritzel montieren.
auf die grosse aufnahmen passen nur 15 t ritzel minimal. bekommt man aber nirgends, daher 16 T...

Soweit ich weiss, gab es früher doch mal eine Flip-Flop Revolver, also eine Seite großes und eine Seite kleines Gewinde. Bei der konnte man auf der Seite mit dem kleinen Gewinde ein 13er Ritzel fahren. Bei der aktuellen ist aber soweit ich weiß nur das große Gewinde, also 16 T. kleinstes, was möglich ist.

CDRacer schrieb:
Soweit ich weiss, gab es früher doch mal eine Flip-Flop Revolver, also eine Seite großes und eine Seite kleines Gewinde. Bei der konnte man auf der Seite mit dem kleinen Gewinde ein 13er Ritzel fahren. Bei der aktuellen ist aber soweit ich weiß nur das große Gewinde, also 16 T. kleinstes, was möglich ist.

glaube das gleiche! wenn du die alte hast kannste glaub ich 14er fahren, aber dann kannste den disc adapter nichtmehr montieren, bist also auf vbrake angewiesen?!!?!? hoffe das stimmt so

davoZ schrieb:
glaube das gleiche! wenn du die alte hast kannste glaub ich 14er fahren, aber dann kannste den disc adapter nichtmehr montieren, bist also auf vbrake angewiesen?!!?!? hoffe das stimmt so
Glaube auch, dass es so war, dass auf der Seite mit dem kleinen Gewinde halt der Disc Adapter verschraubt wurde. Aber dort kann man auch ein 13er Ritzel fahren, wenn man den Disc-Adapter nicht fährt, gibt es bei den ganzen BMX Läden zu kaufen.

Hi,
Ich hab auf meiner Revolver 14 t drauf das geht.

p.s. das ritzel würd ich net nehmen wen man streeten will is zu schwer nur zu dir is das o.k

Zurück