Kleinteile für Eston XC Freilauf?

Registriert
20. August 2007
Reaktionspunkte
3.127
Ort
bei den Trails
Suche für ein Easton XC HR X12 einen M1 Freilauf incl. Sperrklinken oder besser nur dir Klinken!
Ist ja ein bekanntes Problem von den Freiläufen das die öfter mal herum zicken, mein Vorbesitzer hat aber zu spät das Problem erkannt oder hatte keine Ahnung, vor ein paar Tagen die Teile mal begutachtet und festgestellt das die Klinken rund sind an den Auflagestellen, nach etwas abschleifen funzt das ganze wieder ist aber wohl nicht das gelbe vom Ei.
Nach Recherche im Netz und Anruf bei Easton D wurde mir mitgeteilt das es keine Klinken mit Federring einzeln zu kaufen gibt.:mad:
Als nächstes wollt ich mir dann halt den Freilaufkörper bestellen, Fehlanzeige :mad: von den Shop wo ich hin verwiesen worden bin kam die Antwort: "einzelne Naben bestellen wir nicht wenden sie sich an den Shop wo Sie ihr Rad her haben" :confused::confused::confused:
Ist doch nicht zu fassen aber was will man machen.:rolleyes:
Wenn jemand für mich ein Ersatzteil hätte oder einen Link wo ich was auftreiben könnte wäre ich sehr dankbar.
Es gibt vielleicht auch ein Fremdhersteller dessen Klinken auch passen würden...

Fazit: Nie wieder Easton!!!
 
Evtl. hilft ja die Zeichnung...
1010646_575511369138146_848460066_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten