Klemme für Teleskopsattelstütze

Hallo zusammen,

bin endlich von einer starren auf eine Teleskopsattelstütze von Crankbrothers umgestiegen (Durchmesser 31,6 mm) und überlege jetzt, ob ich mir nicht noch eine neue Klemme besorgen soll - die alte sieht doch schon ziemlich ramponiert aus und wollte einfach mal hören, was ihr so nutzt. Schon mal danke für eure Rückmeldungen
Berg_Max

Du kannst quasi jede beliebige Sattelstützenklemme nehmen. Da muss man keine 30+€ für hinblättern und ja, die Klamme muss zum Rahmen passen, nicht zum Stützendurchmesser.

Du kannst quasi jede beliebige Sattelstützenklemme nehmen. Da muss man keine 30+€ für hinblättern und ja, die Klamme muss zum Rahmen passen, nicht zum Stützendurchmesser.
Danke für die Rückmeldung. Bei der Auswahl finde ich es gerade bei den Details sch
Danke für die Rückantwort - bei der Frage nach Zubehör finde ich neben der reinen Funktion auch optische Highlights schön - auch im Detail - kostet leider, aber das muss man dann abwägen

Zurück