Klemmspuren am Standrohr beseitigen.

Registriert
3. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich habe gebraucht ein Lapierre 720 DH gekauft. Der Lapierre Händler vom Vorbesitzer hat die Rock Shox Boxxer an der Brücke so eingeklemmt das lediglich 185mm Federweg zur Verfügung standen. Deshalb habe ich die Brücke gelöst und die Standrohre neu ausgerichtet. Leider sind nun aber Klemmspuren von der Brücke an dem Standrohren sichtbar. Gibt es eine möglich diese wegzupolieren, oder beschädige ich damit die dünne Beschichtung?
IMAG0205.jpg IMAG0333.jpg
Grüße
 

Anhänge

  • IMAG0333.jpg
    IMAG0333.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMAG0205.jpg
    IMAG0205.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 6
Die Spuren kannst wegpolieren. Richtig gut geht ein Stück Glasfaserplatte. Ein Baumwolltuch mit WD40 eingesprüht geht auch, dauert nur etwas länger.
 
Ich würde es lassen wie es ist. alles polieren und reiben bringt keinen Vorteil. nur daß Risiko dass die Schicht schaden nimmt
 
Zurück
Oben Unten