Kletterfreudiges All-Mountain gesucht

Ich übertrage immer die Daten von meinem Lezyne-GPS in meinen Garmin-Account. Da hakt es immer ein bisschen. Bspw. werden mir immer Spitzengeschwindigkeiten zwischen 180 und 250 Km/h angezeigt. Vielleicht geht es dem armen Kerl auch so und er glaubt halt an diese alternative Fakten.

1 minute 26 sekunden 65 kmh leider gibt es nicht viele youtube videos bei den es angezeigt wird aber damit habt ihr alle bewiesen das ihr noch nie richtig downhill gefahren seid. Typische Bike Park fahrer die mit 30 kmh den Berg runter kriechen und froh sind wenn Sie 2 drops geschafft haben.

Aber hauptsache hier erzählen Sie hätten schon die größten Touren auf der ganzen welt gemacht.

Ich lieg gleich unterm tisch vor lachen ohne witz

1 minute 26 sekunden 65 kmh leider gibt es nicht viele youtube videos bei den es angezeigt wird aber damit habt ihr alle bewiesen das ihr noch nie richtig downhill gefahren seid. Typische Bike Park fahrer die mit 30 kmh den Berg runter kriechen und froh sind wenn Sie 2 drops geschafft haben.

Aber hauptsache hier erzählen Sie hätten schon die größten Touren auf der ganzen welt gemacht.

Ich lieg gleich unterm tisch vor lachen ohne witz
Das schaffst du aber mit dem Bulls Chopperhead nicht

Ausnahmsweise, weil dus bist :o

Fährst du bergauf Höhenmeter, oder steil, technisch bergauf?

Technisch bergauf spielt der Sitzrohrwinkel keine Rolle, weil du das eh im Stehen fährst.
Hier helfen kurze Kettenstreben, damit du mehr Druck aufs hinterrad bringst.
=> obwohl du dich nach vorne lehnst, hast du hinten gripp.
=> 29er sind schon mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie Höhenmeter auf Kies oder Teer. Kann schon auch mal etwas steiler sein, aber Trail bergauf ist extrem selten.

Hey Jungs,

ist ja ganz witzig, was ihr von euch gebt, bringt mich aber in meiner Sache nicht wirklich weiter.
Können wir wieder zurück zum Thema kommen?
Gute Idee. Dann blenden wir mal ein paar unnötige Zwischen-Posts aus und landen auf Seite 1 bei der Bemerkung:
So etwas wie das Cannondale Trigger (siehe super Angebot bei Rabe) oder Scott Spark wäre passend. Hol Dir das Trigger oder geh das Scott testen und dann bist Du schon einen großen Schritt weiter.

Leistung ist natürlich nicht so gut wie bei Radon,

In erster Linie Höhenmeter auf Kies oder Teer. Kann schon auch mal etwas steiler sein, aber Trail bergauf ist extrem selten.

wie wärs mit einem Hardtail?

Der Vollständigkeit halber:

Fort William DH WC
Streckenlänge: 2,746 km
Siegerzeit 2018: 4:34 Minuten
Macht nach Adam Riese gerade mal 36 km/h.
Das hält Carbon gerade noch so aus.

Und jetzt zurück zum Thema. Ich habe bereits zwei Vorschläge gemacht.

Zurück