Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfui - hier könnten Kinder mitlesen!So richtig mit Ständer?![]()
Sollen wir ihm erzählen, dass selbst im DH Weltcup keiner 40 km/h im Durchschnitt hinbekommt?
genialen Hinterbau!
Pfui - hier könnten Kinder mitlesen!
Ausserdem gehts um ein kletterfreudiges AllMountain, kein schluckfreudigesHeee, ich hab nicht "Ständer hart" geschrieben
Fakt wäre weiche Spaghetti
Das schaffst du aber mit dem Bulls Chopperhead nicht
1 minute 26 sekunden 65 kmh leider gibt es nicht viele youtube videos bei den es angezeigt wird aber damit habt ihr alle bewiesen das ihr noch nie richtig downhill gefahren seid. Typische Bike Park fahrer die mit 30 kmh den Berg runter kriechen und froh sind wenn Sie 2 drops geschafft haben.
Aber hauptsache hier erzählen Sie hätten schon die größten Touren auf der ganzen welt gemacht.
Ich lieg gleich unterm tisch vor lachen ohne witz
weshalb anscheinend?Anscheinend macht es Spaß sich gegenseitig an der Nudel rum zuspielen!
Gute Idee. Dann blenden wir mal ein paar unnötige Zwischen-Posts aus und landen auf Seite 1 bei der Bemerkung:Hey Jungs,
ist ja ganz witzig, was ihr von euch gebt, bringt mich aber in meiner Sache nicht wirklich weiter.
Können wir wieder zurück zum Thema kommen?
In erster Linie Höhenmeter auf Kies oder Teer. Kann schon auch mal etwas steiler sein, aber Trail bergauf ist extrem selten.
Losbrechkraft. Nicht Losbrechmoment.Weniger reibung somit ist das Losbrechmoment auch geringer,