Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich fahre meistens über mehr oder weniger befestigte Waldwege im Schwarzwald
und suche für mein Hai Bike (Modell Scream) ein Pedal System.
Was könnt Ihr empfehlen ?
Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit is der Fuß selbst beim Abstützreflex so schnell draußen wie ohne Klickies.
das xtr pedal kostet zwar hält aber ewig und ist moderat leicht.
Ja, das Pedal würde ich im Prinzip auch empfehlen. Und soooo teuer ist es ja nun auch nicht. Hatte vorher Welgo, dann Ritchey und nun XTR.
Allerdings sollte der Threaderöffner vielleicht erst mal schreiben, was er sich so wünscht. Vielleicht will er ja doch was mit Käfig.
Allerdings sollte der Threaderöffner vielleicht erst mal schreiben, was er sich so wünscht. Vielleicht will er ja doch was mit Käfig.
Ich brauche eigentlich kein High-Tec Teil für ein mehrere Hundert Euro,
der Preis sollte schon < 100 Euro sein.
pedalen: 24 euro
http://www.yatego.com/teile-import/p,44a1491ed0cbd,42c52fad8a4b42_6,shimano-spd-pedale-pd-m-424-pedal-inkl-cleats
das war jetzt auch nur ein beispiel!! es gibt natürlich verschiedene pedalen... in den quallitäts sachen kenne ich mich auch weninger aus...
schuhe kommen dann ja noch extra... kommt darauf an welche dir passen, gefallen, stehen und welche flexibilität sie haben sollen!!
naja... viel weiß ich auch nicht warte mal lieber bis die kolegen was schreiben
![]()
Dann nimm doch das Shimano High-Tech Teilchen XTR (PD-M959), dass beim Auktionshaus um die 70 uronen angeboten wird. An dem Teil wirst Du dann sicher viel Freude haben.
Die sind aber von der 2003-2006er XTR-Gruppe, gibt es mittlerweile im boc24 für 60,- (PD-M959)
Dann kann man auch überlegen die neuen XTR 2007 Peadale zu nehmen die kosten 70 (PD-M970) z.B. bei Cycle-aix
Hmm... also die Shimano Spd pedale ist ja nicht grade das teuerste...![]()
wie gesagt ich fahre auch eher downhill als alles andere...
ist das wirklich nicht zu gefärlich mit klicks? weil ich sag mal wenn auf nem steilen berg im wald die kontrolle verlihre dann währe ich dem fahrrad ja schon sehr verbunden wenn es mich loslassen würde![]()
und mit den kobinirten klicks ist es noch blöder...nehme ich mal an ich will nicht mir klicks fahren, wenn ich auf den gleich weg mal abrutsche von den pedalen und dann wieder drauf will und es ist die falsche seite (die mit dem knuppel) dann hab ich auch keine zeit zu gucken wo die richtige ist....
desshalb noch mal die frage (auch wenn das thema klicks ist) sind klicks wirklich nötig nur um halt auf den pedalen zu bekommen??
ich bin auch noch nicht viel gewohnt mit anderen pedalen ich hab so billige plastig dinger die schon beim kauf dran waren....
hmm.... also kaufe ich mir dann lieber metalpedalen...!?