Klickschuhe ähnlich Terraduro MID

Registriert
8. Juli 2017
Reaktionspunkte
140
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Klickschuh, mit dem man auch mal ein paar Meter tragen/schieben kann. Also eher feste Sohle weil 90% gefahren werden und 10% geschoben/getragen.
Der Terraduro MID währe eigentlich perfekt. Leider passt er mir nicht genauso wenig wie der Shimano ME7.
Was gibts noch in die Richtung. Es scheint, als würden die ganzen "Enduro-Schuhe" eher eine weiche Sohle haben und die Crosscountry-Teile sind zwar steif, aber eher ungeeignet um mal auf steinigen Wegen zu krackseln.
So langsam gehen mir die Alternativen aus. Also her mit den Tipps ;)
 
Hast Du dir einmal die Schuhe von Scott angeschaut?
Ich kann in meinen XC Schuhen auch sehr gut laufen obwohl die sehr Steif sind!
 
die XA und Deemax hatte ich anprobiert, haben aber leider nicht gepasst. Gerade die XA Pro hätten mir eigentlich gut gefallen...
 
Zurück
Oben Unten