- Registriert
- 8. Februar 2012
- Reaktionspunkte
- 263
nach 10 Tagen hat sich Canyon gemeldet....
Ergebnis: Rahmen einschicken, wird aller Wahrscheinlichkeit nach gewechselt.
Habe jedoch mich erstmal darauf geeinigt, dass ich die Buchsen und Achse selber wechsle (wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, schon mal gut). Sollte es weiterhin knacken werde ich den Rahmen nach dem Sommer einschicken. Wobei dann auch keine Garantie besteht, dass der neue nicht knackt.
Ich habe innerhalb der 10 Tage -> 3 x mal mit jemanden von Canyon gesprochen (inkl. 2 x vertröstet worden) bei denen ist z.Z. wohl echt Land unter. Dennoch war der Support stets freundlich und entgegenkommend.
Ach so.... bis jetzt unverändert.... es knackt gelegentlich Bergauf
Ergebnis: Rahmen einschicken, wird aller Wahrscheinlichkeit nach gewechselt.
Habe jedoch mich erstmal darauf geeinigt, dass ich die Buchsen und Achse selber wechsle (wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, schon mal gut). Sollte es weiterhin knacken werde ich den Rahmen nach dem Sommer einschicken. Wobei dann auch keine Garantie besteht, dass der neue nicht knackt.
Ich habe innerhalb der 10 Tage -> 3 x mal mit jemanden von Canyon gesprochen (inkl. 2 x vertröstet worden) bei denen ist z.Z. wohl echt Land unter. Dennoch war der Support stets freundlich und entgegenkommend.
Ach so.... bis jetzt unverändert.... es knackt gelegentlich Bergauf
