Knallrote Rahmenfarbe

• Ersteller Ersteller Piet_Russell
  • Erstellt am Erstellt am
P

Piet_Russell

Guest
Hi Biker,

mein Problem ist, dass ich mir jetzt unbedingt ein neuen Rahmen kaufen will.
Jetzt ist nur noch die Frage zu klären, ob der Rahmen schwarz oder knallrot sein soll.

Knallrot ist mir lieber....der er dann besser ins Auge fällt!

Habt ihr auch Bikes mit einer roten Rahmenfarbe??

Schickt mir doch mal pics, um mich für diese Rahmenfarbe zu überzeugen!!!

Vielen Dank
Gruß Piet

www.piet1983.gmxhome.de

Warum willst du denn das der Rahmen irgendwo auffällt? Fahren solls gut, die farben sind beide nicht übel, aber Schwarz ist erwachsener...

zwar nur teil weise rot, aber egal....

Anhänge

• dhler12.jpg
    dhler12.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 455
Also ich fand meinen roten Stadt-Panzer auch zuerst ziemlich gewöhnungsbedürftig und habe den Rahmen nur verbaut, weili ich ihn günstig geschossen habe. Sollte ein Bike für jeden Tag sein, wo man nicht gleich wahnsinnig wird, wenn einer klaut. Mittlerweile bin ich von der knalligen Farbe echt angetan. Ist ja aber Geschmackssache, sonst würden ja auch fast alle Bikes gleich aussehen...

Anhänge

• mtb-rot.jpg
    mtb-rot.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 435
Original geschrieben von Biver
naja bei cannondale ist die farbe nicht ausschlag gebend immer ******** *g* aber...
Vielleicht ist die Farbe hässlich,aber die junge Dame die meistens draufsitzt ist sehr nett!*g*
mfG,max
PS: Das rote BigHit/MZ Z150 ist das schönste SC BigHit ever.

Original geschrieben von kingmoe
Also ich fand meinen roten Stadt-Panzer auch zuerst ziemlich gewí¹¢í¾µngsbedí²Ší¶´ig und habe den Rahmen nur verbaut, weili ich ihn gí±»í³´ig geschossen habe. Sollte ein Bike fí²Ší°ªeden Tag sein, wo man nicht gleich wahnsinnig wird, wenn einer klaut. Mittlerweile bin ich von der knalligen Farbe echt angetan. Ist ja aber Geschmackssache, sonst wí²Ší´¥n ja auch fast alle Bikes gleich aussehen...
was isn das für ein rahmen?

@ crunch rider: GALLERY (hier im forum, von den blauen kästlein unten an meinen beiträgen das ganz rechts ;) ), nicht hp (ist übrigens nicht meine hp, sondern die von unserem verein). ich schau, ob ich bei gelegenheit hier ein picture posten kann.

@ ILJA: ist ein 03er big hit comp. grösse S. leicht getunt: 00er gustl mit 190er scheiben hi/vo, stahlflex hinten, Z1 150, vanilla rc, sram 9.0

gruss pat :D

Original geschrieben von CrunchRyder
[Bwie schwer ? [/B]

ich habs nie gewogen aber sicher zu schwer. :( ich mach jetzt auch noch die schweren maxxis dh-schlappen drauf. wird zwar gnadenlos bergauf, aber alles andere als richtige dh-reifen ist bergab einfach für die katz. :mad:
naja, man muss prioritäten setzen, und ich will keine uphill-wertung gewinnen.

gruss pat :D

Zurück