Knie schwillt immer an!!

Hallo! Ist ja schon ein paar Jahre her, würde aber gerne nachfragen, wie es denn ausgegangen ist?
Leider seit einiger Zeit auch an geschwollenen Knien und zwar immer wenn ich es belaste (gehen, radln)....wobei die Schwellung sobald ich Sitze auch wieder zurückgeht. War schon bei ein paar Orthopäden. Dann in einer Infektionsambulanz wg Borreliose. Die hatte ich einmal und es wurden auch Antikörper gefunden aber laut der Ärztin dort ist das nur eine vergangenge Infektion. Bin ein wenig ratlos. Geschwollene Lymphknoten habe ich übrigens auch...

Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu...

Geschwollene Lymphknoten habe ich übrigens auch...
Dann hast du sehr wahrscheinlich irgendwo ein Entzündung. Im Normalfall im näheren Umkreis der geschwollenen Lymphknoten. Kann natürlich auch nur indirekt mit dem Knieproblem in Zusammenhang stehen. Dein Immunsystem ist evtl. geschwächt/ausgelastet und du hast dir deswegen noch einen Infekt o.ä. eingefangen und wegen dem Infekt schwellen dann die Lymphknoten an.

Da hilft nur im Auge behalten und forschen. Und natürlich mal zu einem anderen Arzt gehen. Was sagt denn dein Hausarzt?

Hallo, ich habe bei meiner Tochter genau das gleiche!
Keiner weis warum.
Und sie hat auch den Titer Borreliose erhöht.
Titer Steptokokken aber auch!
Hat Antibiotika bekommen aber es hat sich noch nichts getan. Sehr schlimm und traurig … wir wissen auch nicht weiter

Zurück