tingeltangeltill
weniger ist oft mehr
Alloah!
Nein nicht das was Ihr denkt! Ich bin schon seit nem halben Jahr kein Fahrrad mehr gefahren.
Ich habe aber auch seit einem halben Jahr andauernde Entzündungen im Nasen und Rachenbereich.
Jetzt hab ich seit 2 Monaten ein leicht geschwollenes Knie.
Am Anfang war es richtig dolle Geschwolle
)
Es ist leicht warm. Ich kann das Bein auch nicht mehr soweit wie früher dehnen. Ich habs nämlich gemerkt, als ich mich in die Hocke begeben wollte und da hats net geklappt!
Das Knie hat eigentlich nie wehgetan, obwohl ich getrialt habe.
Soll soviel heissen ich habs net geschont.
Jetzt merk ich eine so einen "Faden", den ich bis zum Fuss spüren.
Quarkwickel und Kältebehandlung hab ich schon probiert hat aber noch nix gebracht. Der Orthopäde hat keine Diagnose gestellt. Die Ursache weis ich auch net. Vielleicht hab ichs mal verdreht oder es wurde beim Roller fahren zu kalt.
Wie gesagt, ich hab es erst gemerkt als ich in die Hocke wollte.
Hab am Fr nen Termin zum Kernspin, mal sehen was da rauskommt
Habt Ihr ne Ahnung was ich da machen könnte?
mfg till
Nein nicht das was Ihr denkt! Ich bin schon seit nem halben Jahr kein Fahrrad mehr gefahren.
Ich habe aber auch seit einem halben Jahr andauernde Entzündungen im Nasen und Rachenbereich.
Jetzt hab ich seit 2 Monaten ein leicht geschwollenes Knie.
Am Anfang war es richtig dolle Geschwolle

Es ist leicht warm. Ich kann das Bein auch nicht mehr soweit wie früher dehnen. Ich habs nämlich gemerkt, als ich mich in die Hocke begeben wollte und da hats net geklappt!
Das Knie hat eigentlich nie wehgetan, obwohl ich getrialt habe.
Soll soviel heissen ich habs net geschont.
Jetzt merk ich eine so einen "Faden", den ich bis zum Fuss spüren.
Quarkwickel und Kältebehandlung hab ich schon probiert hat aber noch nix gebracht. Der Orthopäde hat keine Diagnose gestellt. Die Ursache weis ich auch net. Vielleicht hab ichs mal verdreht oder es wurde beim Roller fahren zu kalt.
Wie gesagt, ich hab es erst gemerkt als ich in die Hocke wollte.
Hab am Fr nen Termin zum Kernspin, mal sehen was da rauskommt
Habt Ihr ne Ahnung was ich da machen könnte?
mfg till