Knieprobs!

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Alloah!

Nein nicht das was Ihr denkt! Ich bin schon seit nem halben Jahr kein Fahrrad mehr gefahren.
Ich habe aber auch seit einem halben Jahr andauernde Entzündungen im Nasen und Rachenbereich.
Jetzt hab ich seit 2 Monaten ein leicht geschwollenes Knie.
Am Anfang war es richtig dolle Geschwolle :))
Es ist leicht warm. Ich kann das Bein auch nicht mehr soweit wie früher dehnen. Ich habs nämlich gemerkt, als ich mich in die Hocke begeben wollte und da hats net geklappt!

Das Knie hat eigentlich nie wehgetan, obwohl ich getrialt habe.
Soll soviel heissen ich habs net geschont.
Jetzt merk ich eine so einen "Faden", den ich bis zum Fuss spüren.
Quarkwickel und Kältebehandlung hab ich schon probiert hat aber noch nix gebracht. Der Orthopäde hat keine Diagnose gestellt. Die Ursache weis ich auch net. Vielleicht hab ichs mal verdreht oder es wurde beim Roller fahren zu kalt.
Wie gesagt, ich hab es erst gemerkt als ich in die Hocke wollte.

Hab am Fr nen Termin zum Kernspin, mal sehen was da rauskommt

Habt Ihr ne Ahnung was ich da machen könnte?

mfg till

Anzeige

Re: Knieprobs!
Hatte sowas ähnliches auch mal. Bei mir wars sonne Art Überbein am Knie, so'n Knorpelauswuchs halt. Der hat die Sehne eingeklemmt. Hat angefangen wie bei Dir, danach spürte man beim Hinhocken irgendwann, wie die Sehne über das Überbein sprang. Auf die Dauer hat das Sägewirkung auf den Knorpel gehabt, musste wegoperiert werden.
Du solltest auf jeden Fall immer mehrere Orthopäden aufsuchen, am besten einen, der gleichzeitig Sportarzt ist. Bei mir hats erst der sechste(!!!) Orthopäde gefunden.

falls man(n) bei Dir eine Atrose feststellt (Abnutzung im Knie) kann man diese neuerdings mit Bestrahlung behandeln und muß nicht aufwendig schnippeln lassen!!!!!

Must Du dann aber selber zahlen, ist bei den Kassen noch nicht durch !!!!

Nur als Tip, wenn der Doc sofort das Messer scharf macht ....

:confused:

Zurück